Also im Anhang gibt eine Idee von mir zu meinem nächsten Tattoo. Das "Love" habe ich schon tattoowiert auf dem Handgelenk. Obendrüber bis zum Ellbogenknick sind so ca. 12*20cm platz. Die Frage ist, reicht das so? Das soll nicht das endgültige Motiv sein, sondern nur eine Vorlage.
Im Prinzip steht das Tattoo für mein Sternzeichen Krebs.
Folgende Elemente möchte ich unbedingt drin haben:
Krone, Schild, Wasser, Vollmond, liegende 69, Seerosen.
Soo... und dann kam mir die Idee mit den Muscheln usw.
Die Farbgestaltung hab ich mir folgendermaßen vorgestellt: Silber, Violett, Pastelltöne und evtl ein wenig Rosa.
Materialien die im Bild vorkommen sollten: Spiegel, Metall, Wasser
Daher kam mir die Idee mit dem Spiegelschild! Wer kennt es noch aus Zelda?! In diesem Schild war zwar nur ein Teilmond zu sehen, aber ich dachte der lässt sich easy durch ein Vollmond ersetzen und unten dann die 69 hin.
Die Vögel hab ich nur mal so dazu gemalt. Also das wär nicht schlimm, wenn die nicht aufs Bild passen. Bei den Muscheln eigentlich genauso. Mir wären Seerosen lieber, aber wenn beides geht, umso besser!
Das Tattoo sollte jedenfalls leicht feminin gestochen werden und vllt auch etwas comic-angehaucht (also mit den schwarzen Outlines usw, ihr wisst sicherlich was insgesamt für eine stilrichtung möchte).
An sich finde ich meine Idee ganz wunderbar. Nur wollte ich mal andere Meinungen dazu hören, oder generell vllt andere Ideen mit den oben genannten Motiven usw. und ob es überhaupt machbar ist, so viel auf so eine kleine Fläche zu bringen (ja, stechen kann man da durchaus Miniblumen, nur wie sehen die halt in 10 jahren aus?!).
Vielen Dank im Voraus.