Moderatoren: MartiAri, BassSultan
AgainstTheWall hat geschrieben:Gibt schönere Möglichkeiten sein Kind auf der Haut zu verewigen.
z.b. ein Portrait....
santazero hat geschrieben:Tim, warum kannst du dir keinen Sparkassenangestellten mit Sleeves, Halstattoo etc vorstellen?
Zutroy hat geschrieben:AgainstTheWall hat geschrieben:Gibt schönere Möglichkeiten sein Kind auf der Haut zu verewigen.
z.b. ein Portrait....
und wenn man keine Porträts mag?![]()
Redet doch nicht dauernd Leute ihre Ideen aus die sie gut finden,
wichtig ist letzendlich dass die Tattoos am Ende in einem guten Studio gemacht werden, alles andere ist ne persönliche Geschmackssache.
Mit Recht kann man natürlich auf Threads wie z.B. den Aussergewöhnliche Tätowierungen verweisen, damit man mal sieht das es mehr gibt als die Standardsachen ausm Freibad...
mfux hat geschrieben:Ist die junge, tätowierte Generation nicht ein viel grösserer Geschäftsbereich? Vor allem auf lange Sicht...
Über kurz oder lang werden das die Anwälte, Richter, Professoren, Ärzte sein!
AgainstTheWall hat geschrieben:und dann gleich an den Hals gehen.. na Halleluja...
Ich bin ja von der Einstellung vollkommen auf deiner Seite, aber sooo viele Leute sind dann doch nicht tätowiert. So richtig offensichtlich tätowiert sind doch eher wenige. Kommt eher auf die Szene an, in der man sich gerade aufhält. In meinem Fussballclub bin ich bspw. der einzige, der großflächig tätowiert ist. 2 - 3 haben kleine, alte Gürkchen... Das wars. Und wir sind im Alter von 20-40. Wenn ich aber auf einem Metalkonzert bin, dann sieht das natürlich wieder anders aus. Es wird sicher immer mehr tätowierte in den von dir angesprochenen Bereichen geben, aber wohl doch eher die Ausnahme bleiben. Ist meine Meinung zu diesem Themamfux hat geschrieben:Ist die junge, tätowierte Generation nicht ein viel grösserer Geschäftsbereich? Vor allem auf lange Sicht...
Über kurz oder lang werden das die Anwälte, Richter, Professoren, Ärzte sein!