Kindernamen im Halsbereich...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon mfux » 17.02.2012 21:38

Alles Rassisten!!!!!
mfux

Re: Kindernamen im Halsbereich...

Beitragvon Guest » 18.02.2012 13:09

AgainstTheWall hat geschrieben:Gibt schönere Möglichkeiten sein Kind auf der Haut zu verewigen.
z.b. ein Portrait....

und wenn man keine Porträts mag? :roll:

Redet doch nicht dauernd Leute ihre Ideen aus die sie gut finden,
wichtig ist letzendlich dass die Tattoos am Ende in einem guten Studio gemacht werden, alles andere ist ne persönliche Geschmackssache.
Mit Recht kann man natürlich auf Threads wie z.B. den Aussergewöhnliche Tätowierungen verweisen, damit man mal sieht das es mehr gibt als die Standardsachen ausm Freibad...
Guest

Beitragvon Tim59 » 19.02.2012 16:18

santazero hat geschrieben:Tim, warum kannst du dir keinen Sparkassenangestellten mit Sleeves, Halstattoo etc vorstellen?

Es hat nicht soviel mit mein persönlicher Meinung zu tun (ich würde gerne mehr leute mit gute Tattoos sehen), aber Sparkassen (und andere Banken) sind inbegriff einer eher konservativen Werteinstellung - sie möchten grosse Kundengruppen nicht abstossen, und da sind Tattoos halt ein Risikofaktor. Älteren können es öfters mal als "assig" sehen, z.B.
Dazu kann man denken was man will, aber tatsache ist, dass es in viele Berufe eine Rolle spielt....
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon mfux » 19.02.2012 16:46

Ist die junge, tätowierte Generation nicht ein viel grösserer Geschäftsbereich? Vor allem auf lange Sicht...
Über kurz oder lang werden das die Anwälte, Richter, Professoren, Ärzte sein!
mfux

Beitragvon Tim59 » 19.02.2012 17:04

Bestimmt. Aber: ein nicht-tatöwierter Person ist eigentlich nie eine Provokation für Tattowierte, ein Tattowierter kann von nicht Tatöwierten als eine Provokation erfahren werden. Für ein (konservatives) Unternehmen ist es von daher weniger risikovoll auf angemalte personen zu verzichten...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon AgainstTheWall » 19.02.2012 17:19

Zutroy hat geschrieben:
AgainstTheWall hat geschrieben:Gibt schönere Möglichkeiten sein Kind auf der Haut zu verewigen.
z.b. ein Portrait....

und wenn man keine Porträts mag? :roll:

Redet doch nicht dauernd Leute ihre Ideen aus die sie gut finden,
wichtig ist letzendlich dass die Tattoos am Ende in einem guten Studio gemacht werden, alles andere ist ne persönliche Geschmackssache.
Mit Recht kann man natürlich auf Threads wie z.B. den Aussergewöhnliche Tätowierungen verweisen, damit man mal sieht das es mehr gibt als die Standardsachen ausm Freibad...

Es war nur ein Beispiel. Man man man....

Wenn er doch schreibt er hat schon ne Jugendsünde, geh ich von aus das er nicht soviele Tattoos hat... und dann gleich an den Hals gehen.. na Halleluja...

Egal ich klink mich hier aus... soll jeder machen wie er denkt.
AgainstTheWall

Beitragvon murphy1 » 19.02.2012 20:50

mfux hat geschrieben:Ist die junge, tätowierte Generation nicht ein viel grösserer Geschäftsbereich? Vor allem auf lange Sicht...

naja, ein theoretisch guter ansatz - die realität sieht aber leider anders aus.

AgainstTheWall hat geschrieben:und dann gleich an den Hals gehen.. na Halleluja...

seh ich genauso.
aber andererseits isses mir auch wurscht, muss ja jeder selbst wissen.
murphy1

Beitragvon METAHOLIC » 21.02.2012 19:27

mfux hat geschrieben:Ist die junge, tätowierte Generation nicht ein viel grösserer Geschäftsbereich? Vor allem auf lange Sicht...
Ich bin ja von der Einstellung vollkommen auf deiner Seite, aber sooo viele Leute sind dann doch nicht tätowiert. So richtig offensichtlich tätowiert sind doch eher wenige. Kommt eher auf die Szene an, in der man sich gerade aufhält. In meinem Fussballclub bin ich bspw. der einzige, der großflächig tätowiert ist. 2 - 3 haben kleine, alte Gürkchen... Das wars. Und wir sind im Alter von 20-40. Wenn ich aber auf einem Metalkonzert bin, dann sieht das natürlich wieder anders aus. Es wird sicher immer mehr tätowierte in den von dir angesprochenen Bereichen geben, aber wohl doch eher die Ausnahme bleiben. Ist meine Meinung zu diesem Thema :wink:
METAHOLIC

Beitragvon LÖö » 21.02.2012 21:35

Eben, Meta, ich bin mit Sicherheit stärker tätowiert als ein Großteil der Tätowierten und so ein Forum wie hier ist ja kein Maßstab. Auf meiner Arbeit oder beim Sport (beides akademisches Umfeld) sind nur gaaanz wenige tätowiert und wenn, dann seeeehr klein und verdeckt. Das Vorurteil, dass Tattoos nur von der Unterschicht getragen werden, hat ja auch weiterhin Bestand und wird in gewissen Kreisen auch weitergegeben.
LÖö

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive