von tutis78 » 20.02.2012 21:41
Ich bin auch definitiv für die deutsche Sprache!
Allerdings find ich die Auswahl der Platzierung für einen Tattooneuling net besonders glücklich gewählt. Erstes Tattoo und dann gleich auf den Unterarm?!? Naja, ich weiß net so recht...
erstes Tattoo -> Schriftzug -> oberer Innenarm
So wäre zumindest meine Idee, wenn ich nochmal neu anfangen könnte. Zunächst sollte man sich erstmal mit der Materie eingehend beschäftigen und sich für das erste Tattoo ne Stelle aussuchen, die sich auch im Sommer einigermaßen gut verstecken lässt - aus Jobgründen z.B.
Und erst, wenn man mit dem teilweise/oftmals ablehnenden Verhalten der Gesellschaft gegenüber tätowierten Menschen umgehen kann und es einem scheißegal ist, was für Sprüche kommen (könnten), erst DANN sollte man über mehr oder weniger dauerhaft sichtbare bzw. schlecht/umständlich versteckbare Platzierungen nachdenken.
Ich z.B. bin weiß Gott kein Neuling mehr und hab in den letzten 15 Jahren schon einiges an Farbe in der Haut gesammelt, aber trotzdem scheue ich mich bis heute immer noch, mir die Unterarme einfärben zu lassen und habe schon mehrmals die beiden Tattoos auf den Handgelenken verflucht...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)