katatonik hat geschrieben:ja
Nein, da hast du Unrecht... Schwangerschaften werden nicht verhindert, wenn man das Kondom über den Kopf zieht.
SCNR

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
katatonik hat geschrieben:ja
Habe mich riesig darauf gefreut und war schon von der HP von denen begeistert!
Uns kam ein grelles Licht entgegen und ein Raum,der aussah wie eine Garage!Es waren dort Fahrräder abgestellt und sehr "liebevoll" dekoriert^^.
Dann gingen wir zu der gefühlten 3m hohen Theke, wo uns dann ein Gesicht erblickte...
Mit einem einfachen "Hallo" wurden wir dann schließlich begrüßt.
Was mich schon sehr verwunderte,denn die Studios bei denen ich mich zuvor erkundigt hatte, meinten mein Entwurf würde in das Budget passen.
ich zeichne dir ein Motiv bis zum 21. dann kommst du wieder und wir machen einen Termin aus.Er sagte er bräuchte 50€.Ich sagte das ich die 50€ mitbringen würde wenn ich dann am 21. komme.
Bad*Kitty hat geschrieben:Naja, es entsprach also nicht deinen Erwartungen/Hoffnungen, du bist unverrichteter Dinge wieder rausgelaufen: NA UND?! Freu dich behutsam deines Lebens, es hätte dir (in dem Fall) schlimmeres zustoßen können.
cbass hat geschrieben:Bad*Kitty hat geschrieben:Naja, es entsprach also nicht deinen Erwartungen/Hoffnungen, du bist unverrichteter Dinge wieder rausgelaufen: NA UND?! Freu dich behutsam deines Lebens, es hätte dir (in dem Fall) schlimmeres zustoßen können.
weil alle tätowierer total krass böse typen sind???????![]()
Ich war bisher eher auf "eurer" Seite, weil ich ALLE Argumente verstehen konnte. Jetzt denke ich die Tätowierer sind Deppen, wenn sie mit so Sprüchen kommen und hoffe, dass ICH niemals durch zufall in eins eurer Studios taumel. egal mit wieviel Geld.