Jetzt muss ich mich mal richtig auskotzen!!!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Jetzt muss ich mich mal richtig auskotzen!!!

Beitragvon dunkelbunt » 14.02.2012 22:12

Warte, ich zitier auch einfach mal irgendwas aus deinem Text und kommentier das völlig kontextlos... Hier, bitte schön:

katatonik hat geschrieben:ja

Nein, da hast du Unrecht... Schwangerschaften werden nicht verhindert, wenn man das Kondom über den Kopf zieht.

SCNR :mrgreen:
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon magicofart » 14.02.2012 22:57

Habe mich riesig darauf gefreut und war schon von der HP von denen begeistert!

du wusstest also wie das studio aussieht, warum warst du dann so in life entäuscht?

Uns kam ein grelles Licht entgegen und ein Raum,der aussah wie eine Garage!Es waren dort Fahrräder abgestellt und sehr "liebevoll" dekoriert^^.

so sehen nunmal 90% studios aus, der tätowierer muß sich in seinem studio wohlfühlen,
um seine arbeit gut machen zu können. solange es sauber ist, hast du als kunde nichts zu mekern. schließlich lässt du auch niemandem deine wohnung einrichten und die bilder auf der wand aufhängen.
wenns nicht passt, die tür ist immer offen!

Dann gingen wir zu der gefühlten 3m hohen Theke, wo uns dann ein Gesicht erblickte...

die kundschaft reicht von 1,20 bis 2,20 m grösse, da ist es schwierig für jeden eine passende theke zu bauen.

Mit einem einfachen "Hallo" wurden wir dann schließlich begrüßt.

achso :shock: ich werde morgen einen butler einstellen, der jedem kunden die tür mit tiefer verbeugung aufmacht, und ein glas schampanja anbietet.

für kleine kinder haben wir natürlich eine babysitterin und großzügiges kinderspielraum immer zur verfügung.

und wenn ihr nach einer langen fahrt müde und ausgehungert seid, dann wird das buffet und ein appartament völlig kostenlos angeboten.

Was mich schon sehr verwunderte,denn die Studios bei denen ich mich zuvor erkundigt hatte, meinten mein Entwurf würde in das Budget passen.

Bild

ich zeichne dir ein Motiv bis zum 21. dann kommst du wieder und wir machen einen Termin aus.Er sagte er bräuchte 50€.Ich sagte das ich die 50€ mitbringen würde wenn ich dann am 21. komme.

jo, ich war auch mal so dumm, die zeichnungen (sollten so etwa ein paar dutzend) liegen immer noch inder mappe, von auftraggebern nicht mal angeschaut worden.

aber alles halb so schlimm, jeder bekommt was er verdient. und du bist da auch keine ausnahme.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon serrox » 14.02.2012 23:19

Ich muss mich schon wundern wie manche Leute so ticken.

- dir passt die Deko in dem Studio nicht?

vll. gefällt dem Künstler deine Hütte auch nicht

- dein Kind wird nicht ordentlich begrüsst?

Ein Tatoostudio ist keine KiTa

- der Tätowierer will Geld für eine Zeichnung?

so ist das im Arbeitsleben, Leistung will bezahlt werden

- Das ganze Dingen darf nur 150 Euro kosten?

Wer keine Kohle hat, sollte sich auch nicht tätowieren lassen

So sehe ich das. Kommt mir eh arg nach Forentroll vor.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Bad*Kitty » 15.02.2012 0:29

Ich kann auch nur den Kopf schütteln und schließ mich mal dem Alex (Magic) und dem Uwe (Orkasw) an:
wenn wir über jeden Kunden, über den wir uns täglich so richtig ärgern, hier so abkotzen würden, müsste das Forum wieder auf einen neuen Server umziehen :mrgreen:
Naja, es entsprach also nicht deinen Erwartungen/Hoffnungen, du bist unverrichteter Dinge wieder rausgelaufen: NA UND?! Freu dich behutsam deines Lebens, es hätte dir (in dem Fall) schlimmeres zustoßen können.

Also, liebe Kunden, ärgert euch nicht, es war dann einfach nicht EUER Studio, es ist ja auch immer eine Frage der BEIDSEITIGEN Chemie!
Peace.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon sk8mafiaflip » 15.02.2012 1:17

:lol: Magic, und ich hab mir heute Mittag noch überlegt ob ich mir die Mühe machen soll das Bild rauszusuchen... Ist mir sofort eingefallen zu dem Thema!
War mir dann aber echt zu doof irgendwie, spricht aber für euch Pros, dass ihr den Aufwand nicht scheut :wink:

Zur TE: warum in Gottes Namen machst du für sowas extra nen neuen Thread auf :evil: überleg dir die Sache mit dem Tattoo lieber nochmal, denn so wird's nix, oder zumindest den gepostetem Beispiel von Magicofart sehr ähnlich man beachte das Budget ...

Cheers Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon SoupUDR » 15.02.2012 1:54

es ist soweit alles gesagt.

Ich persönlich möchte aus Rücksicht gegenüber meinem Stammstudio meinen Tipp aus dem anderen Thread zurücknehmen: Bitte geh NICHT zu Reinkarnation :lol: :? ...zumindest nicht bevor Du Deine Einstellung zum Thema Tattoo geändert hast...
SoupUDR

Jetzt muss ich mich mal richtig auskotzen!!!

Beitragvon upsidedown » 15.02.2012 2:26

Erstmal... die könnten sich den Arsch aufreißen, einen Empfang basteln wie im Kempinski und kostenlos zeichnen... ich hätte nach Sichtung der Page das Geld für den Sprit nich ausgegeben. Aber das hatten wir ja schon...

... bezeichnend ist, dass Du echt mehr Wert auf Oberfläche legst als auf Leistung.

Wenn Du Kasperletheater willst, kauf Dir Karten. Die sind günstiger und die Aufführung ist - im Gegensatz zum Tattoo - schnell vergessen.
upsidedown

Beitragvon cbass » 15.02.2012 16:39

Bad*Kitty hat geschrieben:Naja, es entsprach also nicht deinen Erwartungen/Hoffnungen, du bist unverrichteter Dinge wieder rausgelaufen: NA UND?! Freu dich behutsam deines Lebens, es hätte dir (in dem Fall) schlimmeres zustoßen können.

weil alle tätowierer total krass böse typen sind??????? :?

Ich war bisher eher auf "eurer" Seite, weil ich ALLE Argumente verstehen konnte. Jetzt denke ich die Tätowierer sind Deppen, wenn sie mit so Sprüchen kommen und hoffe, dass ICH niemals durch zufall in eins eurer Studios taumel. egal mit wieviel Geld.
cbass

Beitragvon Branislav » 15.02.2012 16:45

die meinung war geh dort nicht hin. sry, aber ueberflussig das ganze.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon LÖö » 15.02.2012 18:08

cbass hat geschrieben:
Bad*Kitty hat geschrieben:Naja, es entsprach also nicht deinen Erwartungen/Hoffnungen, du bist unverrichteter Dinge wieder rausgelaufen: NA UND?! Freu dich behutsam deines Lebens, es hätte dir (in dem Fall) schlimmeres zustoßen können.

weil alle tätowierer total krass böse typen sind??????? :?

Ich war bisher eher auf "eurer" Seite, weil ich ALLE Argumente verstehen konnte. Jetzt denke ich die Tätowierer sind Deppen, wenn sie mit so Sprüchen kommen und hoffe, dass ICH niemals durch zufall in eins eurer Studios taumel. egal mit wieviel Geld.

Hä? Es ging beim "schlimmeren" doch nur um die "Gefahr", dass wahrscheinlich sie ein schlechtes Tattoo dort bekommen hätte. Mehr nicht.
LÖö

Beitragvon METAHOLIC » 15.02.2012 19:53

Zu dem ganzen Quatsch möchte ich mich nicht äußern, aber ich habe eine ernstgemeinte Frage: "Wieso dürfen keine Kinder in ein Tattoostudio?!" :? Also ich meine so ganz prinzipiell? Dass beim Tag des stechens, wo man mehrere Stunden ist, keine Kinder dabei sind verstehe ich, aber bei einem Beratungsgespräch bzw. beim Studios abklappern? :roll: Gerhard hat bspw. eine kleine Kinderecke, wo die Kinder malen oder mit Klötzchen spielen können. Nicht dass das nun jedes Studio haben sollte, aber wo ist das Problem? Ich sehs nicht!!!! Ich möchte mir ein Studio ansehen und ein paar Fragen stellen, wieso darf ich da kein Kind dabei haben? Ihr merkt, ich verstehe es immer noch nicht! Ich habe es schon öfters erlebt, dass Kinder mit ins Studio kommen und es ist, ohne Scheiß, noch niiiiie was passiert! Das Studio steht noch...
METAHOLIC

Beitragvon Nanun » 15.02.2012 20:01

*lacht* gut wenn sie noch stehen, dann hast Du noch keine AK erlebt.

Mir persönlich geht es dabei zum einen darum dass man sich wenn Kinder dabei sind einfach nicht wirklich konzentrieren kann. Mit einem Auge und Ohr ist man immer beim Kind, hat immer Druck im Nacken (auch wenn sie noch so handsam sind) und kann sich nicht 100 % auf das Gegenüber einlassen. Das mal Punkt 1... (und ich hab glaube schon mal angemerkt das ich selber 3 habe :D )

Und das gilt nicht nur für den Kunden sondern auch für den Ladenbetreiber. Der kennt das Kind nun gar nicht und hat vielleicht was herumstehen oder liegen was nicht für Knirpse geeignet ist...

Du magst erwidern in anderen Läden geht das doch auch. Sicherlich. Aber da geht es nicht um eine Lebenslange Körperveränderung. Da sollte man sich schon ganz aufeinander einlassen können.

Der nächste Punkt ist das doch in vielen Studios recht verstörende Bilder sein können... zu einem Tommy Lee in den Laden gehört meiner Meinung nach schon gleich gar kein Kind. (das sehe ich auch bei Tattoos und Kindern problematisch aber das ist ein anderes Thema)

Soviel zu meiner Einstellung: Kinder im Tattooladen. Vielleicht gibt es noch andere Ansichten. Ich bin gespannt.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon bildetbanden » 15.02.2012 20:10

ehrlich? ich hatte meine tochter auch schon beim terminmachen dabei.
natürlich nicht zum stechen! da hat dann wirklich kein kind was zu suchen!
zum termin machen/ kurz besprechen und 10 minuten vor der theke stehen hab ich da jetzt bisher auch nie ein problem gesehen :? (beim letzten mal hat sie nach nem kugelschreiber gefragt, sich auf die fensterbank gesetzt und sich selber "tätowiert".)
ich fahre ne gute stunde bis dorthin. also müsste ich für min. 2 stunden nen babysitter zahlen. dukaten kann ich nicht kacken...die kohle spar ich lieber aufs nächste tattoo :oops:
bildetbanden

Beitragvon METAHOLIC » 15.02.2012 20:18

Wir könnten dazu einen eigenen Thread machen! Ich möchte diesen tollen Thread nicht kaputt machen :p
METAHOLIC

Beitragvon bildetbanden » 15.02.2012 20:21

:mrgreen:
bildetbanden

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios