Hallo,
nun muss ich hier doch mal nachfragen, wie das andere Studios so handhaben. Es geht darum, dass meine letzten zwei Termine ausgefallen sind, weil der Tätowierer krank war. Da es die letzten Termine waren, hab ich jetzt keine mehr. Das Studio, in dem er Gasttäowierer ist, sagte mir, es gebe Ersatztermine. Sie wüssten aber nicht, wie weit voraus sie das sagen können. Kann sehr kurzfristig sein oder Monate im Vorraus, hinge vom Tätowierer ab. Sie könnten mir auch nicht sagen, wann die Ersatztermine sein werden, vllt. Mai, vllt. September.
Ich hab ja Verständnis dafür, dass Krankheit für alle beteiligten Personen blöd ist und es geht mir auch nicht um die ausgefallenen Termine an sich. Kann halt passieren. Vielmehr frage ich mich, ob ich diese - auf mehrere Anrufe hin - angebotene Lösung als Kunde akzeptieren muss. Dass ich quasi nur sicher weiß, es gibt Ersatztermine. Aber nicht wann, nicht wann ich das erfahre und dass ich im blödsten Fall eine erzwungene Pause von 9-10 Monaten mitten im Projekt hinnehmen muss.
Wie handhaben andere Studios das mit Terminen, die wegen Krankheit ausgefallen sind und wie seht ihr die angebotene Lösung?
Wär interessant für mich, was ihr da für Erfahrungen habt!