Tattoo studio in berlin- asia drache

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kato32 » 14.01.2012 16:13

hallo liebe leute ich möchte mir einen asiatischen drachen auf dem rechten oberarm stechen lassen, ich habe schon einige stunden im netzt gesucht und unzählige studios gefunden, aber es wird mein erstes tattoo werden und ich habe echt keine ahnung wo ich es machen soll. könnt ihr mir ein studio empfehlen das ihr vielleicht aus eigener erfahrung empfehlen könntet brauche echt eure hilfe. danke im vorraus. nebenbei ich komme aus berlin
kato32

Re: Tattoo studio in berlin- asia drache

Beitragvon Fel-X » 16.01.2012 12:56

Schau mal beim Robby Welke (illustration in skin) vorbei, ist in Berlin. Ich finde seine Asia-Sachen gut. Und auch ansonsten passt bei ihm das "Gesamtpaket" (sehr gute Qualität, netter Typ, überschaubare Wartezeiten, normaler Stundensatz).
Fel-X

Beitragvon LÖö » 16.01.2012 13:20

Jan von Für Immer macht Asia-Kram... Aber besonders gut? Keine Ahnung. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon Goblino » 07.02.2012 16:25

es soll in Oranienburg (ist bei Berlin) auch einen Laden geben der viel Asia macht. Name ist mir gerade entfallen. Wurde aber auch hier im Forum schon irgendwo genannt.
Goblino

Beitragvon monkima » 07.02.2012 16:30

monkima

Beitragvon mfux » 07.02.2012 17:16

Wie schon mal in nem anderen Thread geschrieben: Das ja nur n Drachen im Asiastil sein soll, brauchts da keinen Spezialisten! Das kriegt jeder hin, der sein Handwerk versteht... Mein Favorit für alles in Berlin: Sign of Liberty, der Bammer mit seinem Team und den ganzen Gasttätowierern, da findet man immer den richtigen!Der Andre könnte das, Krammer Ullrich ist öfters zum arbeiten da...( ist natürlich meine ganz spezielle Meinung)
mfux

Beitragvon Fel-X » 07.02.2012 17:36

Wird hier gerade eine Leiche geschändet :mrgreen:
Fel-X

Beitragvon mfux » 07.02.2012 18:27

Oh Mann
mfux

Beitragvon monkima » 07.02.2012 18:57

hä, warum ?
Der Fred ist doch vom Januar 2012.....oder übersehen ich da was?
monkima

Beitragvon zion » 07.02.2012 19:01

bammer und ullrich für asia style :x :x das ist wie tlw für ein blümchen tattoo...
zion

Beitragvon Fel-X » 07.02.2012 19:11

Der TE war am 17.1. das letzte mal hier angemeldet...

Ach, so eine TLW-Blumenwiese hätte sicherlich auch was :twisted:
Fel-X

Beitragvon mfux » 07.02.2012 22:20

Ich hab da was in Klammern geschrieben! Und die TE wird mit Sicherheit kein traditionelles, absolut korrektes, in der Bedeutung und dem Aufbau streng nach alten Regeln gestochenes Motiv wollen/brauchen... Und die von mir genannten haben das locker drauf. Bammer sowieso und Ullrich würde das halt auf seine Weise asiatisch angehen.Auch hab ich was von vielen Gasttätowierern geschrieben. Und nen Lehrling gibts ja da auch noch. Undundund
mfux

Beitragvon DaMax » 08.02.2012 0:00

Boah fux, wie kannst du denn nur die beiden für nen asia teil empfehlen?!?!? Gehtz noch, die können nur comic und sonst nix!!!! Du mit deinen waghalsigen vorstellungen, dass nen künstler mal bock ham könnt was anderes zu machen als das wofür er bekannt und geschätzt ist! Ich bin empört und entrüstet...

Wobei bammer ja mal zu mir meinte, dass er sich drüber freut, wenn er mal was anderes machen darf. Aber wahrscheinlich hab ich des geträumt oder war sturzbetrunken, weil das is einfach zu abwegig....
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon LÖö » 08.02.2012 0:26

Also der Ulrich hat am Donnerstag, als ich da war, was im Asia-Stil, aber von ihm interpretiert, angefangen. Der Tiger sah aber sehr lieblich aus. :mrgreen: Ist dann halt nicht klassisch und wahrscheinlich nicht das, was zion goutieren würde. Ich halte Bammer im Vergleich zum weit größeren Allrounder.
LÖö

Beitragvon zion » 08.02.2012 0:36

DaMax hat geschrieben:Boah fux, wie kannst du denn nur die beiden für nen asia teil empfehlen?!?!? Gehtz noch, die können nur comic und sonst nix!!!! Du mit deinen waghalsigen vorstellungen, dass nen künstler mal bock ham könnt was anderes zu machen als das wofür er bekannt und geschätzt ist! Ich bin empört und entrüstet...

Wobei bammer ja mal zu mir meinte, dass er sich drüber freut, wenn er mal was anderes machen darf. Aber wahrscheinlich hab ich des geträumt oder war sturzbetrunken, weil das is einfach zu abwegig....

ich glaube euch beiden ist entgangen wobei es bei einer EMPFEHLUNG geht und zwar darum das jemanden was auf einem gebiet kann und gezeigt hat und sich quasi eine referenz erarbeitet hat weiter zugeben und nicht einem tätowierer der sich auf ein komplett anderes gebiet spezialisiert hat ein gefallen zutun und sich als versuchskaninchen hinzusetzen damit die sich in einer fremden materie austoben zu lassen es geht für MICH immer noch um das bestmögliche ergebniss für den kunden und um nichts anderes und das erreicht man so sicher nicht.. es hat schon ein grund wieso sich tätowierer auf einen stil festlegen und sich auf diesen referenzen erarbeiten.. und gerade im asia bereich gibts halt einiges zu beachten.. ich seh sooo oft falsche wellen/wolken oder einfach nur schuppen von einem 0815 koi.. mag ja alles gut gestochen sein trotzdem ist es falsch und das passiert halt wenn der tätowierer die regeln von dieser art tattoos nicht kennt..

aber macht mal weiter und empfehlt leuten sich als versuchskaninchen ;)
ich war immer der meinung das man immer das höchstmaß an qualität erreichen sollte und nicht von wegen " der will ja eh nur ein drachen.. da reicht das aus"
den anspruch könnt ihr an euch und eure tattoos ja gerne haben aber an eine dritte person die da vieleicht kein einblick hat finde ich das fahrlässig..
zion

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios