DaMax hat geschrieben:Boah fux, wie kannst du denn nur die beiden für nen asia teil empfehlen?!?!? Gehtz noch, die können nur comic und sonst nix!!!! Du mit deinen waghalsigen vorstellungen, dass nen künstler mal bock ham könnt was anderes zu machen als das wofür er bekannt und geschätzt ist! Ich bin empört und entrüstet...
Wobei bammer ja mal zu mir meinte, dass er sich drüber freut, wenn er mal was anderes machen darf. Aber wahrscheinlich hab ich des geträumt oder war sturzbetrunken, weil das is einfach zu abwegig....
ich glaube euch beiden ist entgangen wobei es bei einer EMPFEHLUNG geht und zwar darum das jemanden was auf einem gebiet kann und gezeigt hat und sich quasi eine referenz erarbeitet hat weiter zugeben und nicht einem tätowierer der sich auf ein komplett anderes gebiet spezialisiert hat ein gefallen zutun und sich als versuchskaninchen hinzusetzen damit die sich in einer fremden materie austoben zu lassen es geht für MICH immer noch um das bestmögliche ergebniss für den kunden und um nichts anderes und das erreicht man so sicher nicht.. es hat schon ein grund wieso sich tätowierer auf einen stil festlegen und sich auf diesen referenzen erarbeiten.. und gerade im asia bereich gibts halt einiges zu beachten.. ich seh sooo oft falsche wellen/wolken oder einfach nur schuppen von einem 0815 koi.. mag ja alles gut gestochen sein trotzdem ist es falsch und das passiert halt wenn der tätowierer die regeln von dieser art tattoos nicht kennt..
aber macht mal weiter und empfehlt leuten sich als versuchskaninchen

ich war immer der meinung das man immer das höchstmaß an qualität erreichen sollte und nicht von wegen " der will ja eh nur ein drachen.. da reicht das aus"
den anspruch könnt ihr an euch und eure tattoos ja gerne haben aber an eine dritte person die da vieleicht kein einblick hat finde ich das fahrlässig..