Hi, da ich mich gerade angemeldet habe kurz vorweg eine kurze Beschreibung zu meiner Person.
Bin der Benno und komme aus der grünen Mark im Herzen Österreichs ^^.
Mein Motiv ist Epic von Derek Hess: Das Schwert und die Waage sind von mir hinzugefügt worden und gehören natürlich noch fliessender in das Motiv integriert aber sie sind als Anlehung an das Schwert und die Waage der Iustitia gedacht da ich mich für eine Laufbahn als Jurist entschieden habe und der Engel ist eine Art Gedenktattoo für die Leute welche bereits (teilweise viel zu jung) aus meinem Leben geschieden sind. Da das Motiv meiner Meinung nach von den kräftigen Linien lebt, suche ich einen dementsprechenden Tättowierer, welcher diese auch so umsetzen kann.
Ich habe bereits die Suche bemüht und auch einen Thread über Derek Hess gefunden. Da dieser aber über ein Jahr alt ist wollte ich jetzt anfangen in "Relikten" herumzustochern ^^.
Vom Stil her sagen mir die Jungs und Mädels vom Buena Vista tattoo club als auch die arbeiten von little swastika sowie Markus Huschka (Feinstich) sehr zu.
Wegen der Platzierung bin ich mir noch nicht so sicher. Ich würde das Tattoo gerne auf den Rücken bekommen nur weiß ich eben nicht wohin ^^. Am Schulterblatt würde es mir eher weniger gefallen, da dann meiner Meinung nach der restliche Rücken zu "nackt" wäre. Ich könnte mir gut vorstellen den Engel in der Mitte zu haben wobei der Lichtstrahl quasi genau am Rückgrat liegen würde. (Ich habe ein eher breites Kreuz)
Ich könnte mir auch sehr gut den Spruch "Per aspera ad astra" dazu mit eingebaut vorstellen.
Habt ihr vielleicht Ideen wie ich diesen einbauen könnte und was ich noch für "Verzierungen" dazu machen könnte?
PS: Sollte es nicht den Rahmen des Topics sprengen, könntet ihr mir vielleicht auch noch ein paar Studios bzw. Tättowierer empfehlen denen sowas liegt? (Gerne auch in Deutschland)
Greetz,
Nova