Hallo @ All!
Ich bin seit einer ganzen weile drauf und dran mir zu überlegen mich Tättoowieren zu lassen. Nächsten sonntag werde ich 19 und derzeit ist das Geld dafür vorhanden also möchte ich wohl am Samstag mal einen Termin in einem Tattoo studio zur beratung ausmachen.
Vorher hab ich aber ein paar fragen & suche noch ein Paar Ideen für Motive.
Das soll kein "sagt mir was ich mir Tättoowieren soll" - thread sein, ich such einfach Ideen / Bilder , evt. gibt es ja auch Menschen hier die ein ähnliches Tattoo haben und mir Bilder davon zeigen könnten.
Was ich mir bis jetzt überlegt habe:
Da ich leidenschaftlicher Musiker bin (hauptsächlich Sänger, spiele aber noch Gitarre und Klavier) soll das Tattoo auf jedenfall eine verbindung zu meiner Musik haben, was ich dachte wäre evt. ein Mikrofon (stelle auf jedenfall R. oberarm).
Leider bin ich mir dabei noch nicht ganz so sicher, ich bin Sänger in einer Band und möchte halt meine "liebe zum Gesang" damit zum ausdruck bringen blos ob da ein einfaches Mikrofon die richtige wahl ist weiß ich nicht, und schlieslich ist das eine entscheidung fürs leben.
So sachen wie einen Notenschlüssel muss jetzt nicht sein, mir eine meiner Gitarren zu Tättoowieren hatte ich mir auch überlegt blos da mein Hauptmerkmal auf dem gesang liegt sollte es auch damit zusammenhängen.
So, das war es auch schon, falls ich weitere Fragen hab, welche mir momentan nicht einfallen ergänze ich diese einfach hier!
Vielen dank schonmal und LG,
Moe