Endlich, endlich, endlich das scheiß diagnostische Gutachten fertig! Morgen noch abgeben und dann kann ich mich endlich wieder anderen (Uni)Arbeiten widmen!
Hach, endlich mal wieder auf ein kleines, schnuckeliges Konzert in 'ner kleinen, runtergekommen Kaschemme. Ich guck mir gleich "The Answer" im Underground an - kenne von denen nichts (außer 2 Songs, die ich gerade auf youtube gehört habe), werde von meiner besten Freundin mitgeschleppt (endlich wieder mal ein Weiberabend ohne ihre anhängliche Freundin), lasse mich also totally überraschen und das Beste: ich kann morgen ausschlafen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Hab noch gar nicht hier reingeschrieben, dass ich nicht mal zwei Stunden nach meinem Entschluss, einen meiner Nebenjobs abzugeben, von der Lektorin der gleichen Firma angeschrieben wurde, ob ich ihre Schwangerschaftsvertretung sein möchte. Darüber hinaus bekomme ich für ein Lektorat wohl 200 Euro mehr als gedacht, et läuft.
Und: Revenge is a dish best served cold. And late.
kissed hat geschrieben:Ich gehe am Samstag die Tosca schauen und hoeren :D
Schööön... ich war vor kurzem auch endlich mal wieder in der Oper - Bellini La Sonnambula und ich muss zugeben - ich steh auf HerzSchmerz in bel canto :))
Light travels faster than sound. This is why some people appear so bright, until they speak.