von stanair » 19.01.2012 0:07
Am Samstagmittag verdammtes Glück gehabt, sonst hätte sich das mit meinem nächsten tattoo wahrscheinlich erledigt.
Mit nem Kollegen im Auto gesessen vonner arbeit aus von Aachen auf dem nachhause weg nach Tampon-City, so mit entspannten 120-140 kmh. Mein kollege am knacken und ich merk auch schon dass mir die augen beginnen zu brennen und immer wieder zufallen...
...dann merk ich nur noch wie die karre rappelt, reisse im gleichen moment die klüsen auf, die karre linke spur mit den linken reifen im grün, die leitplanke um schamhaaresbreite auf kuschelkurs mit meinem stahlross...
... die karre geistesgegenwärtig von der leitplanke weggerissen, 2-3 mal mit dem arsch gewackelt und die spur wiedergefunden...
halleluja, da warn wir beide schlagartig hellwach...und mir ging der arsch auf grundeis
ich danke dem herrn, das er der meinung war, das meine zeit noch nicht gekommen sei. Amen!
StanOnAirKarnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!