Tabuzonen für Tattoo's - habt Ihr welche und wenn ja wo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 30.01.2003 20:26

No problem lazy ;) Finds ja auch witzig wenn jemand meint er will sich in eine raubkatze verwandeln ??? Naja stell dir vor der will mal ne ameise sein lol
dobermann
Professional

Beitragvon LazyBat » 30.01.2003 20:31

:D :D :D
tja, naja. es gibt schon seltsame leute.
aber wer will schon normal sein?!

aber lieber wieder zurück zum thema. sonst kommt der rusty wieder, der alte spielverderber!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Rusty » 30.01.2003 21:02

LazyBat hat geschrieben:also gegen eckzähne abfeilen hab ich nix, aber insgesamt ist der typ schon ein bisschen gaga (meiner meinung nach).
und ich finde wenn man sowas macht, dann sollte man das für sich alleine machen und sich ganz weit weg in irgendeiner höhle verkriechen, und nicht damit anfangen seinen körper so zu vermarkten!

Da gibt es wirklich andere die inne höhle gehören.
Es gibt leute die stört dein tattoo lazy und halten dich für gaga denk dran ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon LazyBat » 30.01.2003 21:10

mich halte eh viele für gestört...!
kann man nix machen...?! :D
und das mit der höhle war immer noch anders gemeint, aber wie gesagt...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon DesLinsche » 30.01.2003 21:30

hey!

der eine hat sich ja auch die zunge spalten lassen deswegen, ich würds nich machen, obwohl son kuhmuster wär net schlecht muuuuh ;) :p :p :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon maddogx » 30.01.2003 23:09

@eva( und ihren mann..)

..nicht genug damit,dass wir deinetwegen ausm garten eden geflogen sind.....wieso meint eigentlich(fast) jeder die grenze der toleranz genau dort zu ziehen,wo er sich momentan befindet(..oder geringfügig dahinter...um seine toleranz nochmal hervorzuheben)...weil wir es nicht verstehen..es uns fremd ist..(das von der/unserer norm abweichende..)...
...mann,das hier...(wir) ist ne community....... wundert euch nicht,wenn euch der finger mit dem ihr den anderen/fremden denunziert..euch von hinten selber in den allerwertesten fährt...
...das war kein ahgriff( eva),im gegenteil..ein aufruf zu achtsamkeit...ob ich jemand bescheuert finde,oder ihn für bescheuert halte,ist weder das gleiche noch das selbe....
..die grenzen zwischen meinung und meinungsmache sind fliessend...ja,die zwischen spass und ernst auch..!

...ok,weitermachen.. :D
maddogx
Professional

Beitragvon Lilith » 31.01.2003 11:21

Och @maddogx gib doch zu, Dir wärs im Paradies doch eh zu spießig und langweilig :D :D (wie mir übrigens auch :p ). Zum Thema Tolleranz, bzw. besser gesagt Akzeptanz kannste eh Bände schreiben. Also ich denke außer in Städten wie Berlin, wirste die eh nicht wirklich finden und auch da nur eingeschränkt. Es müssen halt soviele verschieden anders seiende/denkende auf relativ engem Raum zusammenkommen das anders zu sein die Normalität ist und nicht die Ausnahme. Das zumindest ist mittlerweile meine Meinung dazu ;) Habe zumindest in Deutschland noch keine andere Stadt als Berlin kennengelernt in der mich nicht wenigstens einmal am Tag jemand mit großen Kuhaugen anschaut.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon DesLinsche » 31.01.2003 11:36

ich wohne neben dem paradies ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Hoschte » 31.01.2003 18:15

Und das wäre wo? ???
Hoschte

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 31.01.2003 18:20

@maddox: ich habe viel Toleranz und Akzeptanz für andersartige Lebenseinstellungen, Körperverzierungen etc. Nur irgendwann ist dann auch bei mir der Punkt erreicht, an dem ich mich frage: ist das nicht etwas zu viel des Guten oder auch: was ist in seiner Kindheit falsch gelaufen? :D

@Linsche: braves Mädchen! :D

@lilith: wieso ist das Paradies denn spießig bzw. langweilig? Bitte nähere Erläuterung ;) Fahr mal in den Ruhrpott...der größte Ballungsraum Deutschlands, mehrere Großstädte nebeneinander...vielleicht findest du hier ja auch die Akzeptanz/toleranz, die du dir so wünschst?
:) Is nämlich ziemlich cool hier (gell Linsche?) :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon dobermann » 31.01.2003 18:51

Nur irgendwann ist dann auch bei mir der Punkt erreicht, an dem ich mich frage: ist das nicht etwas zu viel des Guten oder auch: was ist in seiner Kindheit falsch gelaufen?

Also jeder der zuviele tattoos hat hat deiner ansicht nach ein problem in der kindheit gehabt oder wie ist das jetzt zu verstehen??? :0
dobermann
Professional

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 31.01.2003 18:53

Heee Dobermann bleib mal ganz locker....war doch nicht wirklich ernst gemeint....der :D war nicht umsonst dahinter gesetzt :)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon dobermann » 31.01.2003 18:57

War ja kein angriff,nur eine frage :) Hab den smiley nicht gesehen....alte männer sehen nimmer so gut :D :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon maddogx » 01.02.2003 3:41

@lilith:...kommt drauf an..immerhin wär ich dann mit eva alleine...und wenn ich der ohne beine im baum wär,würde ich mir schon was einfallen lassen...zbsp.was mit nem apfel oder so...
@eva:nix für ungut,aber im pott isses auch nur relativ cool...wobei die betonung sowohl auf relativ als auch auf cool liegt...relativ zu einer erzkatholischeninquisitionsgemeinde vielleicht...aber hier gucken die leute genauso beschmiert beim bahnfahren aussem seitenfenster wie wohl überall in dieser republik...nich alle..ich weiss,denn der rest ist selbst zu dumm um aussem bus zu gucken...
..tja,und ich steh,in der einen hand ne apfelkitsche und die andere voller probleme aus der kindheit,an der haltestelle und hab den bus verpasst...(durch die beschlagene seitenscheibe des wegfahrenden busses mein ich noch eva zu erkennen wie sie mir zulächelt...aber meine augen sind auch nicht mehr die besten...
...so zumindest berichtet es meine erinnerung...oder war es doch nur...apfel-apple-computer-666
maddogx
Professional

Beitragvon Lilith » 01.02.2003 10:42

@Eva ausm Paradies also erstens bezog sich das mit langweilig/spießig mehr auf das biblische Paradies und nicht auf Dein persönlich vermeintliches. Zum Zweiten
der größte Ballungsraum Deutschlands, mehrere Großstädte nebeneinander
und da hast Du sicher Recht. Aber das macht ihn noch lange nicht zu ner Metropole und das ist Berlin halt. Is dann vielleicht doch noch ein bissl was anderes. Davon abgesehen war ich schon des öfteren sowohl im Ruhrgebiet als auch in Düsseldorf/Köln unterwegs, hab sogar mal nen halbes Jahr in Düdo gewohnt ;)

nix für Ungut
Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo