Was nervt Euch im Moment? Vol. 2

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 16.06.2005 23:00

Was habt Ihr nur alle ?
Matze ?

Ich hab auch Grund genervt zu sein, bin ich aber nicht.
Beziehung im Arsch, ich ziehe mit der Kleinen wieder aus und fang schon wieder von vorn an.
Naja, dann versuch ich mal das Positive daran zu sehen:
ich kann mich neu einrichten und lustige Wandfarben ausprobieren, die mein Exfreund nicht gewollt hat ! ;)

Jetzt such in also wieder ne neue Wohnung (in Hamburg), das ist kein Zuckerschlecken und fängt langsam an ebenfalls zu nerven. Aber so langsam kann mich irgendwie auch nix mehr schocken.

Ruhig Blut, Jungs ! :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon MatzeOne » 16.06.2005 23:30

Na Manu. Ja, das klingt natürlich auch nicht toll, aber immerhin weisst Du, woran Du bist. Ich häng in der Luft. T-Systems hat immer noch keine Entscheidung gefällt wegen der Bewerber. Dann war ich heute in der Schule - Vorbesprechung wegen mündlicher Prüfung in Mathe. Man konnte mir noch gar keinen Termin nennen, wann ich dran komme. Nächste Woche Mittwoch bis Freitag irgendwann. Mit Pech kann ich also auch nicht auf die Karlsruher Linuxtage, wo ich ne LPI-Prüfung machen wollte. Mein Nachmieter hat heute auch angerufen. Will meinen Kühlschrank nun doch nicht übernehmen, wei er einen geschenkt bekommt. Zwei Abbuchungen von meinem Konto hab ich heute widersprechen müssen, weil die nicht rechtens waren. Zur Musicalaufführung meiner Freundin in Warschau konnt ich heute auch nicht, weil ich morgen Wohnungsvorabnahme hab. Grml... Und noch einiges mehr...

Was machst am Wochenende, Manu? ^^
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon colouredmanu » 16.06.2005 23:41

Nicht viel.
Bude suchen und so.
Willste Dich ausheulen ?
Wann ziehste denn genau um ?
colouredmanu

Beitragvon MatzeOne » 17.06.2005 0:59

Ja, ich brauch ne hübsche Schulter zum Anlehnen :oops:

Ich zieh am 30.6. aus. Am 1.7. fahr ich dann nach Hessen runter.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon colouredmanu » 17.06.2005 7:35

MatzeOne hat geschrieben:Ja, ich brauch ne hübsche Schulter zum Anlehnen

Hmmm... Schade, dann kann ich Dir nicht helfen... :? :)
Warum ziehste denn überhaupt weg ?
Und dann nach Hessen !? *kopfschüttel*
Nur wegen des Jobs ?

Ich fahr im übrigen jeden Tag an Deiner Noch-Wohnung (Zumindest der Adresse auf Deiner Website nach) vorbei, arbeite in der Boytinstr. in Rahlstedt !

Määäh, is ja alles doof...
colouredmanu

Beitragvon MatzeOne » 17.06.2005 9:16

Frauen sind wohl nie mit sich zufrieden, oder? Um beim Thema zu bleiben: Das kann nerven :D

Ja, die Adresse stimmt natürlich.
Du weisst also, wo du mich finden kannst - jedenfalls für die nächste Zeit noch ;)

Ich zieh zu meiner Liebe :)
Sie würde zwar auch gerne nach Hamburg ziehen, weil's ihr hier auch sehr gefällt, aber das ist schwieriger, als wenn ich runterzieh. Kann ich Dir gerne persönlich erklären tun. Falls Du mit Kind vorbeikommen willst aber bitte vorher anrufen, dass ich noch schnell in Supermarkt flitzen kann, um Gelegenheit zu haben nen Kakao und was zu knabbern zu kaufen ^^

So, und damit ich wieder on-topic bin: T-Systems hat immer noch nicht angerufen und ich geh die gleich nerven :evil:
MatzeOne

Beitragvon Chefkoch » 18.06.2005 15:53

Kein Heuwetter :evil:

Scheiß Wetter.com :evil:

alles Lügenbolde :evil:

Kann ich am Montag auch noch Urlaub nehmen. :evil:

Da werden sie wieder motzen inne Arbeit. :evil:

Ach was, drauf geschissen. :p
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon MatzeOne » 20.06.2005 9:42

Mein Backup-Platte mit der Boot-Partition drauf ist putt -.-
Dabei wollt ich die nächsten Tage meine Website wieder auf nen andern Space hochladen und umleiten... So gibt's erstmal keine Website die nächsten Wochen -.- Hoffentlich sind wenigstens die andern Platten noch in Ordnung.
Am Mittwoch darf ich in die mündliche Prüfung (Maathe)... Stress... Na ja, erstmal gleich Möbel schleppen...
MatzeOne

Beitragvon MatzeOne » 22.06.2005 20:45

Und heute, das Highlight der letzten 3 Jahre:

Man hat mich durch die mündliche Matheprüfung rasseln lassen *trärä*

Ist es klug zu erwähnen, dass sich mein Körper auf Töten eingestellt hat? Ihr hättet mal meine Arme sehen sollen :p
MatzeOne

Beitragvon colouredmanu » 22.06.2005 21:18

Ups.
Und was bedeutet das nun für Dich ?! :?
colouredmanu

Beitragvon MatzeOne » 23.06.2005 0:53

Besaufen mit Freunden am Wochenende. Du kannst auch gerne vorbeikommen... Dann sehen wir weiter.
MatzeOne

Beitragvon colouredmanu » 23.06.2005 8:07

Meld mich, wenn ichs schaffe, mal am Abend beii Dir.
Nicht verzagen, Manu einladen ! ;)
colouredmanu

Beitragvon MatzeOne » 23.06.2005 12:03

:)

@on-topic: der stellv. schulleiter ist ein arsch; aber wenigstens hat mit mir mein abteilungsleiter normal geredet und mir mit rat zur seite gestanden.
MatzeOne

Beitragvon DesLinsche » 23.06.2005 20:14

Mich nervt, dass mein Ex-Freund mit ner anderen rumgeshakert hat und das vor meinen augen... :?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon colouredmanu » 23.06.2005 20:36

Bääh. Sowas ist scheisse...

Mich nervt das ich anscheinend in nem Haus voller Verrückter lebe.
Vorletzte Woche wollte sich meine Nachbarin mit Tabletten umbringen und dann hat das auch noch im Treppenhaus tagelang so widerlich gestunken.
Da is jemand ausgezogen und hat die Mülleimer vollgehauen, so dass die Müllabfuhr die Hälfte stehen ließ.
Ich nahm an dasses deshalb stank.
Ein paar Tage später fand die Polizei in einer der oberen Wohnung eine Leiche, welche bereits wochenlang dort lag. Durch die Wärme kam dann auch dieser furchtbare Gestank zu uns runter...

Seit dem mag ich nicht mehr durchs Treppenhaus.
Und wenn, dann halt ich die Luft an. Auch wenn´s laut nachbarn und Dirk nicht mehr stinkt...
Das nervt mich.

Dirk ist der Meinung, nachdem der Tote nun weg ist, wieder besser zu schlafen.
So als wenn sein Geist um Hilfe rief...
Naja.
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema