von xtomx » 24.06.2005 9:31
was mir im moment total auf die .... geht ist, das egal wo man hinkommt, überall wird der grill ausgepackt. ich hasse grillen. und dauernd muss man sich dafür rechtfertigen, das man kein fleisch ist und wenn man gemüse auf den grill werfen soll, dann regen sich alle noch auf, da man überhaupt keine lust hat, seine spiesse im schweinefleisch saft zu wälzen. wenn die wenigstens vorher bescheid sagen würden, würd ich mir ja nen eigenen grill mitnehmen, aber man kommt irgendwo hin und dann heisst es "§ach ja, das wetter ist so toll, da haben wir uns spontan überlegt, doch lieber zu grillen".
ausserdem nerven mich die ganzen möchtegern "biker" in meiner lieblingskneipe, die mit sämtlichen harley accessoires und klamotten im gesamtwert von 1000 Euro behangen am stammtisch sitzen aber alle mit dem auto da sind. und da sind dann so aufkleber drauf wie "harley davidson - built for rebels" und dann guck ich mir die ganzen anwälte und zahnärzte an, die sich am we ihre geile fransenjacke überstreifen und einen auf mega wichtig machen und krieg nen hals. route 66 sweet home alabama duennbrettbohrer. f..k!
was ist biker überhaupt für ein beknacktes wort?? biker, ts..... arrgh! bist auch ein biker, eyh? aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
trivial? vielleicht ja, aber trotzdem HASS...........!!!!
I was getting bored with hurting myself
If you fall down enough, well soon enough, you will find hell
It can't be as? as pretty as we hoped it would be
It's not even warm here, not even ten degrees