Was nervt Euch im Moment? Vol. 2

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DesLinsche » 23.06.2005 21:56

Das hört sich ja sehr vielversprechend an :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon MatzeOne » 23.06.2005 22:30

Ich kann dir meine Couch anbieten ^^
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon colouredmanu » 23.06.2005 23:33

Hehe.
Wenn ich erstmal in der Wohnung bin und wieder atme, ist alles gut ! :|
Aber Danke...
Kannst aber gern Caprice übers Wochenende nehmen. *lol*
Die nervt nämlich auch im Moment, hat ne blöde Quengelphase und schreit 8 mal täglich nach Eis... :roll:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Chefkoch » 23.06.2005 23:38

Unseren Nachbarn hab ich auch schon eine Zeit lang nicht mehr gesehen.
Ich glaub, ich geh schnell rüber und tret ihm die Tür ein, sicher ist sicher. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon MatzeOne » 24.06.2005 0:27

Die kleine kennt mich doch noch gar nicht, da ist ein Wochenende (gerade dieses) bissl ungünstig. Aber wenn Du mal nen Babysitter brauchst wenn ich hier oben mit Freundin bin, dann order meine Freundin :mrgreen:
Leichen, die über Wochen vor sich hingemodert haben sind hier nicht zu verzeichnen. Bin ich auch recht froh drum.

Upps... Hab den Beitrag noch gar nicht abgeschickt... Ist hier schon ne Stunde offen ^^

Na ja, muss weiter packen und das nervt ;)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon DesLinsche » 24.06.2005 7:56

Mich nerven unsere Nachbarn, die seit gestern und immer um 7 anfangen zu hämmern und zu bohren, direkt neben meinem kopf, so dass mein bett vibriert, na super ich hätte erst in ner stunde aufstehen müssen, bin aber jetzt schon wach :x :o

Ich hoffe das geht morgen nich auch so, da ich heute nacht meine eltern zum flughafen bringen muss und erst um 6 wieder zuhause bin oder so :!:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon xtomx » 24.06.2005 9:31

was mir im moment total auf die .... geht ist, das egal wo man hinkommt, überall wird der grill ausgepackt. ich hasse grillen. und dauernd muss man sich dafür rechtfertigen, das man kein fleisch ist und wenn man gemüse auf den grill werfen soll, dann regen sich alle noch auf, da man überhaupt keine lust hat, seine spiesse im schweinefleisch saft zu wälzen. wenn die wenigstens vorher bescheid sagen würden, würd ich mir ja nen eigenen grill mitnehmen, aber man kommt irgendwo hin und dann heisst es "§ach ja, das wetter ist so toll, da haben wir uns spontan überlegt, doch lieber zu grillen".

ausserdem nerven mich die ganzen möchtegern "biker" in meiner lieblingskneipe, die mit sämtlichen harley accessoires und klamotten im gesamtwert von 1000 Euro behangen am stammtisch sitzen aber alle mit dem auto da sind. und da sind dann so aufkleber drauf wie "harley davidson - built for rebels" und dann guck ich mir die ganzen anwälte und zahnärzte an, die sich am we ihre geile fransenjacke überstreifen und einen auf mega wichtig machen und krieg nen hals. route 66 sweet home alabama duennbrettbohrer. f..k!
was ist biker überhaupt für ein beknacktes wort?? biker, ts..... arrgh! bist auch ein biker, eyh? aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

trivial? vielleicht ja, aber trotzdem HASS...........!!!!
I was getting bored with hurting myself
If you fall down enough, well soon enough, you will find hell
It can't be as? as pretty as we hoped it would be
It's not even warm here, not even ten degrees

Beitragvon TauTau » 24.06.2005 9:35

Haha, Zahnarzt Harleys... Nen Bekannter hat sich an denen dumm und dämlich verdient, Harley-Schrauber. Die Deppen zahlen wirklich jeden Mist ;)
Ich bin kein Biker, mein Radl ist derzeit kaputt... Aber ich fahr Mopped 8)
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon kawaihae » 24.06.2005 9:50

Ich war letztes Jahr auf nem großen Harleytreffen, weil ich sowieso in der Nähe war. War toll organisiert, Riesengelände, mehrere Live-Bands. Aber fast auch alles nur Zahnärzte und Rechtsanwälte und andere gut verdienende Rebellen. Und zu den Motoradparaden kamen noch ein paar steroidvollgepumpte Rebellen dazu :?

Und mit meinen Tätowierungen wurde ich auch nur blöd begafft. :roll: Wenn ich noch mein Hundi mitgebracht hätte, hätten sie mich wahrscheinlich rausgeschmissen.
kawaihae

Beitragvon xtomx » 24.06.2005 10:50

@beide über mir

aber mal ehrlich, wie arm ist das denn.............. sogenannte biker treffen meide ich wie der teufel666 das weihwasser :evil:
freiheit kann man wohl doch kaufen :roll:

@tautau

ich war ja schon immer drauf und dran zu fragen, was für ein maschinchen das denn ist in deinem profil.

bimbo umbau?
eigenumbau?
basismaschine?

sehr schick auf jeden fall
I was getting bored with hurting myself
If you fall down enough, well soon enough, you will find hell
It can't be as? as pretty as we hoped it would be
It's not even warm here, not even ten degrees

Beitragvon TauTau » 24.06.2005 13:14

@xtomx
Bimbo ist mir zu teuer, und ich hab' keinen Bock auf Alu polieren jedes Jahr :shock: Deswegen Eigenumbau auf Basis GPz900R. Kategorie "RatFighter" ;)
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Phoenix » 25.06.2005 12:08

mir reichts!

Es gewittert wie sau und es regnet als gäbe es kein morgen mehr.

Kühler wird auch nicht nur schwühler.

Nein ich beschwere mich nicht übers wetter!

Mein problem ist nur das mein Hund die alte schissbuxe mir auf dem schoß hockt und mir mit ihrem wohlriechendem atem und ihrem gezappel den lezten nerv raubt.
Vor allem weil sie mir so leid tut.und alles trösten hilft nix.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kawaihae » 26.06.2005 14:49

Phoenix hat geschrieben:
Mein problem ist nur das mein Hund die alte schissbuxe mir auf dem schoß hockt und mir mit ihrem wohlriechendem atem und ihrem gezappel den lezten nerv raubt.

Könnt fast meiner sein. Mein Hundi ist auch so ein Schisserlein. Die hüpft mir schon fast auf den Arm, wenn nachts mal ein Busch wackelt, wenns ein bisschen stürmt.

Leider regnets hier nicht. Die Sonne brennt hier wieder runter und Hundi will Gassi gehen :( Und wenn wir dann draussen sind, muss sie sich beim nächsten Schattenplätzchen erstmal hinlegen und ausruhen.
kawaihae

Beitragvon Phoenix » 26.06.2005 22:20

Tja unsere hunde sind nicht zufällig verwand???
Phoenix

Beitragvon kawaihae » 27.06.2005 8:49

Vielleicht liegts ja auch an den Herrchen, die ihre Hundis so gut beschützen vor allem bösen Hundileid. :mrgreen:
kawaihae

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema