Wir haben schon letztes Jahr Karten gekauft weil wir eigentlich jedes Jahr fahren, aber dieses Jahr sind so viele gute Acts dabei ( Radiohead, Pulp <3, ATDI, Bon Iver, Metronomy, Girl Talk, Santigold, ect. ) - da kann man selbst David Guetta verzeihen.
Es gibt auch neben Musik jede Menge zu sehen und irgendwie ist es auch nicht ganz so schlimm verhipstert wie man immer meint ( oder ich bin halt selbst ein uebler Hipster und weiss es nur nicht )
I wake up in great shape and then people deform me
Leider liegt es im Moment nicht im Rahmen meiner finaniellen Möglichkeiten für ein Festival über den Teich zu jetten . Was man so von den Fotos und Videos kennt, sieht schon seeehr hip alles aus, aber drauf geschissen, kommt ja immer drauf an was man selbst draus macht. Insgeheim muss man sich sowieso von Zeit zu Zeit mal eingestehen vielleicht auch ein kleiner Hipster zu sein. Für mich müssen (und werden) dieses Jahr die Fusion und einige kleinere Festivals (Nation, 3000° so es denn statt findet) reichen. Aber auch darauf freu ich mich wie Bolle.
Ich hab eine Wohnung gefunden und sie ist riesig und sie ist schön und günstig und überhaupt. Gut, ich habe mal wieder das hässlichste Bad der Welt, aber das mach ich dann einfach richtig hässlich und dann ist es irgendwie wieder cool. Oder ich kauf quadratmeterweise Folie bei der FIrma Pupskuh und kleb mir das schön. Hab ich erwähnt, dass ich mich über diese verdammte Wohnung freue? Und @Pupskuh: sie hat ein Dach.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Danke! Und wenn ich mich mit meinen Vermietern gut halte, kann ich mir im Laufe des Jahres bestimmt überlegen, ob ich die Katzen nicht mit einem hundigen Mitbewohner belästigen möchte. Grad läuft's!
Sobald ich eingezogen bin, bzw. die Schlüssel habe, werde ich Fotos machen und zu einer Battle aufrufen. (<- die Schlacht, also auch die Battle, oder?) "Show your hässliches Bad" oder so...
Edit: Es ist rosa. ROSA! Der, der diese Farbe erfunden hat, gehört erhängt. Jeden Tag.
Solange es noch Bäder sind, die älter sind, sag ich ja gar nix. War halt mal modern. Mein Männe und ich haben uns allerdings vor 2 Jahren mal neu gebaute Häuser angeguckt und da haben so Trollos wirklich ein rosa Bad verbaut. Bad ist eigentlich übertrieben, denn es gab nirgends im Haus eine Badewanne ... nur ein Bad mit Dusche. Und das in einem Neubau!?! Da frag ich mich schon ....
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Japp, ich muss mich mit additiver Farbmischung auseinandersetzen und dann entsprechende Brillen kaufen, die man vor dem Betreten der Räumlichkeit aufsetzt. Aber um beim Topic zu bleiben: Ich hab 'ne Wanne UND 'ne Dusche. Das hatte ich auch noch nie, seit ich Mama und Papa verlassen hab.