Schade nur, dass der Fussball weiterhin eine sehr unterbezahlte Berufssparte ist und die Armen dadurch mit diesen hässlichen Teilen rumlaufen müssen... Hätten sie sich wenigsten bei Frings ein paar Motivtipps abgeholt... NICHT!!!
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Aus aktuellem Anlass nochmal zurück zu den Kickern! Mein Lielingsbayernspieler Bren(n)o (NOT!) hat sich mal wieder einen Bock geleistet und ist trotz Krankmeldung beim Tätowierer gewesen... http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 08239.html Ich hab mir dann die Seite des Skywalkerstudios angesehen Jeder bekommt das Tattoo das er verdient! Und um Löös Aussage zu unterstreichen, es war natürlich wieder mal ein toller religiöser Spruch auf dem Unterarm! Ob ihm der jetzt noch hilft
Zum Glück ist das Transferfenster noch offen - aber welcher Verein möchte einen schlecht tätowierten eventuellen Brandstifter ohne Spielpraxis? Wie dumm muss man sein...
Ich hatte bis zu einem gewissen Grad noch Verständnis, das ist mittlerweile restlos aufgebraucht! Ich als glühender Bayernfan bin bedient! Und wenn wir ihn jetzt raushauen, dann haben wir mal wieder 12,5 Mille für so ein "Talent" zum Fenster rausgeschmissen... Aber wie du sagst, wer will den noch. Geld wird er wohl nix mehr einbringen!
Aber Hauptsache ein religiöser Spruch am Unterarm...
Der hätte auch ohne Tattoo in der Rückrunde nicht gespielt, solang Badstuber und van Buyten so stark spielen wie in der Hinrunde, gibt es da keinen Platz für Breno...
Bayern verschleist aber auch viele Talente.. Scheinbar wirklich ein Hexenkessel! Siehe damals Santa Cruz. Da stand Kaka und Santa Cruz zur Auswahl. Bayern nahm SC und Kaka wurde der Weltstar.Bei gleichem Talent. Irgendwie hab ich das Gefühl, in anderen Vereinen klappt das mit den Talenten um einiges besser!
In anderen Vereinen wäre ein Breno ja auch gesetzt. Ist ja zum Beispiel kein Wunder, dass Reus zum BVB geht (davon abgesehen, dass er von dort kommt und dort lebt und blabla).
In diesem Fall hat er, meiner bescheidenen Meinung nach, aufs falsche Pferd gesetzt. Sportlich gesehen. Denke mal, das es nicht mehr lange dauert bis Robben wieder irgendwie verletzt ist. Und Reus wär in kürzester Zeit nimmer wegzudenken gewesen. So tippe ich mal bestenfalls auf CL-Quali . Ich würd aber auf jeden Fall auch in meine Heimatstadt wechseln. Ausgesorgt hat er ja auf jeden Fall.