Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon hausschwamm » 04.01.2012 13:29

diese verdammte post!!! in letzter zeit doch nur noch ärger!

hab heute ne email bekommen, von der frau, bei der ich ein windhundgeschirr bestellt hatte. hat ja mehrere wochen lieferzeit so ne anfertigung. daher hab ich mir auch noch nichts böses gedacht, das noch kein päckchen kam.

aber siehe da: wenn alle zubehörteile rechtzeitig noch kommen, kann sie es anfang nächster woche ein 2. mal losschicken, weil unter der weihnachtspost einige verloren gingen, die sie jetzt erneut erst herstellen musste. gut das es versichert war und sie den schaden wenigstens ersetzt bekommen hat.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon schnari » 04.01.2012 20:05

@nikki

der gedanke kam mir auch. ist ja nicht auszuschliessen, auch wenn ich über 20 jahre katzen hatte.

aber ist wohl einfach nur ne erkältung
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Staubwolke » 05.01.2012 14:23

Ehemänner, die einfach nicht ihre Klappe halten können. Ich hab ne Freundin, die zugegebenermaßen ständig krank ist und es nicht verträgt, wenn sie da mal blöde Sprüche drüber kassiert. Die war grade zu Besuch und mein Mann musste natürlich dumm daher reden. :roll: Und ich bin diejeinige, die es wieder von ihr demnächst aufs Brett geschmiert kriegt! :evil:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon neira » 05.01.2012 14:40

@Staubwolke:
Dass dus aufs Brett geschmiert bekommst ist natürlich mist, aber ich bin auch eine von denen, die auch irgendwie immer krank ist und wirklich selten mal nichts hat.
Wenn mir dann jemand sagt: Du bist doch eh immer krank! oder sowas in der Art, da werd ich auch krötig..allerdings wärs netter von ihr, wenn sie nur sagen würde, dass sie sich wünscht, dass du deinem Mann sagst, er möge das bitet zukünftig lassen (was du vermutlich bereits getan hast, aber ich kenne das auch, dass Manche einfach nicht nichts dazu sagen können xD).
Wobei ich bei sowas auch selber was sage, das dann aber meist nicht mehr ganz so freundlich ausfällt, daher die Option: Sag dus ihm, bevor ich es tue :lol:
neira

Beitragvon Staubwolke » 05.01.2012 16:27

Keine Sorge, ich habs ihm schon sehr deutlich gesagt. Wobei er ja vielleicht generell recht haben mag, weil meine Freundin wirklich jemand ist, der bei jedem Pups daheim bleibt. :oops: Aber sie ist mir eben sehr wichtig und wird es immer bleiben und da kann ich von meinem Mann doch bitteschön erwarten, dass er sich zurückhält. Das gleiche Thema ist mit meinen Eltern. Ständig dieses blöde Gestänkere von ihm. Mir ist eben einfach vorhin die Hutschnur geplatzt und ich hab ihm mal klar gemacht, dass ich alle verfickten 4 Wochen übers WE bei seiner Mutter in der Bude hocke und mir meine Lippen blutig beiße, weil ich mich des lieben Friedens willen zurückhalte. Und das erwarte ich in Zukunft auch von ihm. Er ist mittlerweile auch relativ kleinlaut. :roll: Musste einfach mal sein ... :twisted:
Staubwolke

Beitragvon neira » 05.01.2012 19:09

Joah, da bin ich ganz bei dir, das verstehe ich xD
neira

Beitragvon schnari » 05.01.2012 19:17

ich bin übrigens auch so jemand, der dauernd doofe sprüche austeilt :mrgreen:

der schnupfen is unterdessen weg. aber mir tun sämtliche knochen weh :?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon neira » 05.01.2012 19:33

schnari hat geschrieben:ich bin übrigens auch so jemand, der dauernd doofe sprüche austeilt :mrgreen:

Böööh, geh weg! :P
Darum hält sich die Erkältung auch so gut, wenngleich sie jetzt beesser wird!!! *behaupt*

:mrgreen:
neira

Beitragvon n8ght » 08.01.2012 5:16

Ich finde mein Mond-Bild nicht. Wo habe ich das verdammte Bild so gut hinsortiert, dass es nun wie vom Erdboden verschluckt ist?!?!?! Ich brauche das Mond-Bild. Jetzt! *gnarf

...nein, ihr müsst das gerade nicht verstehen... :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon pupskuh » 08.01.2012 10:17

... gestern bei der kühlschrankauffüllungstour an der dame vor mir an der kasse ne tasche gesehn, die ich total gut finde und die ich unbedingt haben will... jetzt finde ich diese gottverdammtescheißdrecksverf***te tasche nicht bzw. nicht in der ausführung, in der ich sie gern hätte im www.... gnarf... :evil:

... anke, ICH hab dein mond-bild nicht ...
pupskuh

Beitragvon Staubwolke » 08.01.2012 12:55

Urlaub rum, morgen ist wieder Büro angesagt!

Ach ja, und das Wetter ...... :roll:
Staubwolke

Beitragvon Ragnaro » 08.01.2012 22:37

Mich selber. Oh Gott warum bin ich so angepisst.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon Audrey » 10.01.2012 10:56

Mein Drecksbeschissener&(/§$%"("-Rechner. Er erkennt die Festplatte einfach nicht mehr. Ich bin einizig und allein online, weil ich Linux von 'nem Stick boote.
War aber ja klar. Seit Dezember ist die Garantie abgelaufen. -.-
Gut bzw. weniger schlimm ist momentan nur, dass ich letzte Woche noch ein Backup durchgeführt habe und alle Daten auf der Externen hab. Kotzen könnte ich trotzdem... In hohem Bogen.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon madmaxx » 10.01.2012 19:13

Ich versteh das Problem nicht, Festplatten sind Verbrauchsmaterial.
madmaxx

Beitragvon Audrey » 10.01.2012 22:17

Ach, wieder so ein Nerd mit guten Ratschlägen. ;) Rate, wie oft ich das schon hören musste.
Mir egal, meine Festplatte soll nicht kaputt sein!
Mal abgesehen davon, hab ich alles wieder zum Laufen gebracht, indem ich die Platte ausgebaut, ihr gut zugesprochen und sie wieder eingebaut hab und dann den ganzen anderen Scheiß vollzogen hab. Nur der VGA-Treiber will jetzt nicht. Der treibt mich in den Wahnsinn. Daher vermutlich Treiber...Sorry.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema