Unzufrieden mit dem neuen Tattoo!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Unzufrieden mit dem neuen Tattoo!

Beitragvon Tuempel » 07.01.2012 2:39

Gute Frau Night ist mir zuvor gekommen. Gute Tipps kann man auch öffentlich machen, weil da könnte man bestärken oder besser wiederlegen warum besser nicht.

Gute Nacht !
Tuempel

Beitragvon Polly73 » 07.01.2012 2:44

Ich mache hier keine Namen von Tätowierern mehr öffentlich, warum das so ist, könntest du dir mit ein wenig Fantasie selbst denken!
Polly73

Beitragvon Tuempel » 07.01.2012 2:49

Du wolltest den Tätowierer empfehlen und nicht öffentlich diffamieren ohne handfeste Beweise ;)
Tuempel

Beitragvon n8ght » 07.01.2012 2:52

@Polly: Da ich ja aber nicht wußte, was du mit "die kann das sauber arbeiten" meintest (weil das, sorry, schlicht falsches Deutsch ist), konnte ich auch mit viel Fantasie nicht herausfinden, was du meintest und deswegen habe ich, Asche auf mein Haupt - ich kleines Dummerchen, blöd nachgefragt.

Mich hätte nämlich - fernab jeder Ironie - interessiert, wen du, wenn es ums Lasern gegangen wäre, hättest empfehlen wollen. Weil, falls es dir schon aufgefallen ist, viele User hier sich für alles rundum das Thema "Tattoo" interessieren - und somit auch das ungeliebte (weil das bedeutet, dass im Vorfeld etwas schief gelaufen ist) Thema Lasern als höchst interessant ansehen.

Und glaube mir, wir sind nicht hier, um dir dein Leben schwerer zu machen - ob du es glaubst oder nicht.

Aber das wird jetzt ein wenig OT, deswegen BTT und zur TE:
Ich bleibe bei dem, was ich schon schrieb: lass es in Ruhe heilen und überstürze nichts! Eine Lösung wird sich finden!

----

Edit: dieses Mal war Tuempel schneller. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Polly73 » 07.01.2012 3:02

Nee, ich will mir zumindest theoretisch die Möglichkeit offenhalten, mich im Sinne einer Überarbeitung tätowieren zu lassen.
Wobei es mich schon fast amüsiert, wie weit die paar gegen mich schießenden People hier von der Realität entfernt sind, wenn sie glauben, dass ich "diffamiere"...

Die einzigen beiden Tätowierer, die mein Werk gesehen haben, haben mich am dollsten bemitleidet und stets sehr flink und unaufgefordert von "lasern" gesprochen....

(Davon abgesehen gibt es in diesem Forum keinen Platz für Frauen, die nur eine kleine Tätowierung haben, wie beispielsweise einen kleinen Schriftzug oder ein Symbol. Hier geht es fast ausschließlich um vollflächig bunt.)

Und zum Lasern: die TE wohnt in Bayern, da kenne ich mich nicht so aus... In Hamburg soll das Dermatologikum gut sein, hat mir ein Tätowierer erzählt. Ansonsten ist der eine bekannte Laserdoc aus München (Drosner) wohl jetzt in Schwerin...
Polly73

Beitragvon SoupUDR » 07.01.2012 4:17

blablablablabla

den Thread hätte man spätestens nach Pupskuh`s Beitrag zu machen sollen ;-)
SoupUDR

Beitragvon mfux » 07.01.2012 8:39

Keine Ahnung obs hier noch wen interessiert: http://www.cutaris.de/
Wurden hier im Forum schon des öfteren genannt...

Mfg
mfux

Beitragvon pupskuh » 07.01.2012 9:41

Polly73 hat geschrieben: ... Davon abgesehen gibt es in diesem Forum keinen Platz für Frauen, die nur eine kleine Tätowierung haben, wie beispielsweise einen kleinen Schriftzug oder ein Symbol. Hier geht es fast ausschließlich um vollflächig bunt.)
...

... sorry für das OT, aber: ... du machst dir deine welt, wie sie dir gefällt, oder??? ...absoluter bockmist, den du da von dir gibst; hier gibt es zahlreiche damen, die eben nur mit kleinen tattoos ausgestattet sind... die aber von sich aus MEHR wollen... und augenscheinlich gefällst du dir selber mehr als gut in der rolle des "opfers"... und das nervt unendlich, du mußt nicht überall mit deinem "schicksal" andere leute verunsichern... natürlich macht es sinn, dass die TE das teil erstmal abheilen läßt; erfahrungsgemäß werden schwarze lines durchaus heller... man darf die schwellung nicht außer acht lassen, die haut plustert sich auf nach dem stechen... es mag durchaus sein, dass der schriftzug - besonders das R - nach der abheilungsphase nicht mehr ganz sooooo wuchtig erscheint... außerdem weiß ich nicht, ob ich an ein FRISCHES tattoo - das nichts anderes als eine OFFENE WUNDE darstellt - sofort jemanden mit einem laser lassen würde...

... Hier wird auf mich geschossen...

... was nicht weiter verwunderlich ist... du bist derart negativ behaftet, dass sich einem der eindruck aufdrängt, dass du auf das nächste "gurkenopfer" wartest, um deine negativen wellen zu verteilen... ich zweifel an, dass deine "erfahrungsberichte" irgendjemandem hier weiterhelfen... man muß nicht immer jeden scheiß an die große glocke hängen, manchmal hilft es auch, einfach mal die fresse zu halten...
pupskuh

Beitragvon HaiTaucher » 07.01.2012 11:52

Wo ist der like Button ;) vielleicht schreibt ja mal nen Pro nen abschliessendes Amen hier rein...
HaiTaucher

Beitragvon kleines-luechen » 07.01.2012 12:37

LIEBE Leute, LIEBE!! :mrgreen:

Also Ich muss Polly an einer Stelle Recht geben... Covern, bei meinem zarten Körperchen, unten am Bauch ist nicht wirklich eine Option. Es gibt Körperstellen, wie zum Beispiel Oberarm, wo Größe meiner Meinung nach nicht viel ausmacht... aber dort unten ... uargs.

Und zum Thema abheilen sehe ich das ganz genauso. Es wir nicht besser... Ich hab nur eine MINIMAL spürbare Schwellung bzw könnte das auch einfach Haut sein und es ist eigentlich nicht mal mehr rot. das abheilen wir keine 14 Tage mehr dauern denke ich. Und es wird sich leider nicht verbessern..

Habe jetzt Bilder gesehen wo Tattoos wirklich komplett verschwinden, möchte aber die Tausende gar nicht wissen die sie dafür ausgegeben haben.

Ich werde heute mal sehen das ich noch zu einem anderen Tattoowierer komme ( vielleicht auch mehrere die ich hier so finde) und mir einfach mal Meinungen einhole. Werde euch dann berichten!! Finde es super das ich so Unterstützung von euch bekomme und das sich Leute wirklich Mühe geben beim Beitrag schreiben. Das macht Spaß. Danke!!
kleines-luechen

Beitragvon mfux » 07.01.2012 13:03

Glaubst du der Tätowierer wird was anderes sagen? Covern, dann wirds grösser... Lasern, und dann Evtl überarbeiten...
Wie kommst du drauf, das das Lasern soviel kostet?
Und lass es jetzt einfach mal in Ruhe abheilen!! Scheinbar hast du ja vom Abheilprozess wirklich keine Ahnung, das dauert nämlich schon etwas länger als 14Tage...
mfux

Beitragvon hausschwamm » 07.01.2012 13:20

kleiner tipp zwecks sich umsehen: hof meiden :wink:

und zum abheilen: klar mags vllt nach 14 tagen top aussehen, was abheilung betrifft, aber bis sich die haut komplett regeneriert hat, dauert es doch ein wenig...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon DaMax » 07.01.2012 13:53

Also das du unzufrieden bist kann ich verstehen, nur so schlimm find ich das ergebnis nun auch nicht. Klar, von klasse isses weit entfernt, aber so schlimm siehts nun auch nich aus.

Zum covern, ich denk der richtige künstler könnt da was tolles drüber machen. Und das muss dann auch nich zwangsläufig nen riesen teil werden, sondern kann no immer dezent und feminin wirken. Dazu brauchts aber nen richtigen tätowierer, aber das solltest du mittlerweile gemerkt haben.

Andere alternative: dich stört das letzte wort im schriftzug? Ich würd das ding einfach von nem bodymodler rausschneiden lassen, abheilen lassen und später auf der neuen haut das letzte wort ergänzen. Mir ist klar, dass sich das furchtbar martialisch anhört, denke aber, dass es ne kostengünstige und schmerzfreiere alternative zum laser ist. Nen befreundeter piercer hat damit sehr gute erfahrungen gemacht und das muss problemlos funktionieren.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Staubwolke » 07.01.2012 17:22

hausschwamm hat geschrieben:kleiner tipp zwecks sich umsehen: hof meiden :wink

Möglichst aus meiner Sicht wohl auch Bayreuth. Egal welches Studio ... ich hab noch nix aus Bayreuth gesehen, was mich vom Hocker haut. :(
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon scott_strike » 07.01.2012 17:37

...viele hier haben so angefangen nur was ich nicht verstehen kann ist, wie das in der heutigen Zeit passiert? Jetzt biste doch auch hierher gekommen. Bei jedem Scheiß Konsumdingens informiert man sich im Internet nur bei Tattoos nicht?
Sei es drum, das Dingen ist da und ich würd an deiner Stelle erst mal paar Jahre damit leben. Wenn du den Drang zu nem neuen Tattoo verspürst und du Ideen dazu hast kannst du überlegen das zu coven. Lass dir Zeit!!! Ich würd mir dafür keinesfalls Haut rausschneiden lassen oder zum lasern gehen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo