Unzufrieden mit dem neuen Tattoo!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Unzufrieden mit dem neuen Tattoo!

Beitragvon sara31 » 11.01.2012 16:20

Wenn ich das hier so lese, bin ich mehr als glücklich, mich vorher gründlich informiert zu haben, und das Studio hier bewertet lassen hab. Somit wurde ich vor solch schlimmen Tattoos bewahrt..

Ist jetzt natürlich nicht böse gemeint. Dir wünsch' ich alles Gute, dass du eine gute Lösung findest, doch noch zufrieden mit dem Tattoo zu sein!
sara31

Beitragvon mfux » 11.01.2012 16:23

Gründlich informiert... ;-)

Einigen wir uns auf "den richtigen Weg geprügelt", ok?!
mfux

Beitragvon LÖö » 11.01.2012 16:27

Find das Posting nun auch ein bisschen überheblich.
LÖö

Beitragvon sara31 » 11.01.2012 16:48

Warum überheblich? Mit richtig informiert, meinte ich doch, dass IHR mir da geholfen und mich informiert habt und mich auf den richtigen (Studio-)weg gebracht habt.
Das sollte nicht überheblich klingen, einfach ehrlich. Hab ihr doch noch alles Gute gewünscht, und das meine ich ernst.
Sorry, falls anders/falsch rübergekommen ist. Aber überheblich sollte das Ganze auf jedenfall nicht klingen.
sara31

Beitragvon METAHOLIC » 11.01.2012 18:41

mfux hat geschrieben:Einigen wir uns auf "den richtigen Weg geprügelt", ok?!

Ich einige mich mit euch mit :p
METAHOLIC

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.01.2012 19:16

Seid nett... In diesem Fall haben wir m.E. mal ne erfreuliche Reaktion auf unsere gut gemeinten Ratschläge zu verzeichnen... Ich habe das Gefühl, daß hier wirklich mal was bewirkt worden ist, nicht oft.. Und dann darf man sich als betreffende auch mal darüber freuen, etwas richtig gemacht zu haben. Wir schimpfen sonst immer wenn sich jemand vorher nicht informiert oder beratungsresistent ist - und beides ist hier ausgeblieben.

Sorry fürs OT....
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon sara31 » 11.01.2012 19:19

hm, ich dachte, es wäre normal, sich zu freuen, wenn man etwas richtig gemacht hat - in diesem fall war es ja auch eine wichtige entscheidung, empfinde ich jedenfalls so. es sollte ja auch gar nicht überheblich klingen. :?

und he, wieso reingeprügelt? ich glaube, ich war doch ganz einsichtig, oder etwa nicht? :mrgreen:
sara31

Beitragvon vanEkeris » 11.01.2012 21:36

Na ja, du gehst dir mit großer Wahrscheinlichkeit keine Gurke mehr abholen, dass ist gut.

Was dir hier aber einige versucht haben zu vermitteln ist, dass dein ganzes Auftreten hier, für Menschen die sich täglich mit der Thematik befassen, halt nach "~17 und jetzt ganz schnell nen Tattoo!" aussieht. Es wirkt halt alles sehr unüberlegt, überdreht und hektisch. Du hast dich Augenscheinlich noch nicht mit dem Thema auseinander gesetzt oder einen Bezug dazu. Du suchst nach einem Tattoo wie nach einer Sonnenbrille, weil im Wetterbericht steht, dass ab übermorgen Sommer ist.

Nimm mir die Worte nicht übel, mit 18 habe ich weitaus unüberlegte Dinge gemacht als mir ne Gurke abzuholen und manchmal vergisst man das gerne bei der
Kritik hier. Aber die Mehrzahl hier verbringt halt viel Zeit mit de Thema.

Aber du hast nachgefragt bevor, du dir ne Gurke abholst und damit bist du vielen schon mal voraus.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon sara31 » 11.01.2012 21:55

Aber so ist es doch gar nicht. Ich habe mir das lange überlegt, es ist keine Entscheidung von jetzt auf gleich. Klar, ich freue mich und bin tierisch aufgeregt, mir könnte es gar nicht schnell genug gehen, trotzdem versuche ich mich vorher bestmöglich zu informieren - das habe ich hier getan und wurde von euch auch auf den richtigen Weg gebracht.

Ich freue mich halt einfach, dass mir geholfen wurde, dass ich vor ner Gurke bewahrt wurde.. Das soll alles nicht überheblich klingen oder so, dass es eine unüberlegte von jetzt auf gleich Entscheidung ist. Seit 3 Jahren geistert mir dieser Wunsch und auch die Idee im Kopf rum, bis jetzt hat sie sich erhalten und mache mich nun auf Studioerkundung.
sara31

Beitragvon mfux » 11.01.2012 22:23

Oh Mann, Sara, tut mir leid, aber du kapierst immer noch nix... Lass dir gefälligst noch Zeit!
Gut das ich mit 18 null Kohle übrig hatte, sonst würd ich mich schämen müssen! Und ich war lange absolut überzeugt!

Sorry, aber das muss gesagt werden!

Fux
mfux

Beitragvon sara31 » 11.01.2012 22:30

Ich lasse mir doch Zeit, aber nächste Woche besichtige ich schon ein paar Studios. Mache noch keinen Termin fest, nichts. Keine Sorge, ich gehs in Ruhe an und überstürze nichts! Will da bloß reinschnuppern und mir Eindrücke verschaffen.
sara31

Vorherige

Zurück zu Tattoo