Hallo erstmal!!
Bin neu hier und habe mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen.
Ich dachte das man an einem kleinen Schriftzug eigentlich nicht viel falsch machen kann.. nun ja.
Es war so das mir der Tattoowierer von einer ganzen Familie empfohlen wurde, die teilweise mehrere hundert Kilometer anreisen nur um zu dem zu gehen (Konstanz-Bayreuth) Er machte zwar nicht den liebenswertesten Eindruck da er sehr kurz angebunden ist, hab mich davon aber nicht beirren lassen. Muss ja nicht jeder so viel quatschen wie ich.
Hatte ihm vorab ein Bild mit dem selben Text, aber 2 verschiedenen Schriftarten geschickt, die Mail habe ich auch noch. Daraus ergeht eindeutig das ich die UNTERE Schriftart haben wollte. Darüber wurde dann auch beim Vorgespräch gesprochen.
Gestern war es dann soweit. gewundert hatte mich etwas das es keine langen Wartezeiten gab, aber bei nem Tattoo von 20 Minuten, das kann man auch mal dazwischen schieben.
Wie dem auch sei. Er legte mir zwei "Abziehversionen" meines Tattos dort hin (ging nur um die Größe) und ich entschied mich fürs kleinere. Hab aber LEIDER so schnell nicht erkannt das es die ANDERE Schriftart war, weil sich beide sehr ähnelten.
Nun gut, er beginn damit, das Abziehtattoo auf meine Haut zu kleben und stach es nach. Ob das die übliche Methode ist, weiß ich nicht.
Ich kam zuhause und an und ca. 2 Stunden später hab ich die Folie abgemacht. Ich will nicht sagen das mich der Schlag traf aber ich war unzufrieden. Und das sollte man nicht sein.
Beim G am Ende hat er sich zwei mal verstochen, das R bei Reign ist viel dicker als die anderen Anfangsbuchstaben und auch voll nach rechts gebogen, die Linien sind generell ungleichmäßig,
und es ist auch nicht so wie die original Schriftart ist.. bei den beiden L's am Anfang z.B. sind oben noch Lücken und jetzt sieht jedes L aus wie ein Herz.. ach keine Ahnung... Vielleicht bin ich pingelig aber es ist mein erstes Tattoo.. würde gerne eine Beurteilung von euch haben.
Dankeschön. Lieben Gruß, Caro