Die meisten kennen ja meinen Comic Katzen Sleeve, der mittlerweile bis zum Ellenbogen reicht.
Ursprünglich war der Unterarmn für die 3. meiner Katzen gedacht, da ich nun aber seit knapp 2 Monaten Besitzerin eines kleinen Notfallkaters bin und diesen schon sehr ins Herz geschlossen habe, soll er mit auf den Unterarm...
Da mein Originalkonzept da nicht mehr passt, muss ich mir für die beiden was Neues überlegen und bräuchte da euren Input. Grundsätzlich soll jede Katze in ihrem Charakter dargestellt werden.
Katze 1: Ist die einzige Dame unter den 3 Herren, grau getigert, ist die heimliche Chefin. Sie ist die cleverste der 4, lässt sich nix bieten und ist eine gefürchtete Guerilla Kämpferin, dh. sie lauert immer an unvorhergesehenen Ecken und zieht den anderen mit ihren Skalpell Krallen eins über...
Kater 3: unser kleiner notfall, ist jetzt 5 Monate alt, sieht von der Zeichnung wie ein Löwe aus (dunkles Beige und helles Beige am Bauch) mit mittellangem totalel flauschigem Fell. Er ist rotzefrech, hat vor nix Respekt (ausser der Chefin), der große Kater, Wasser, schimpfende Menschen gehen ihm komplett peripher vorbei, ist 24 h am Rumtoben und die anderen Katzen überfallen.

Vielleicht habt ihr ein bisschen kreativen Input für mich?
Danke!
LG