Hilfe beim Comic Katzen Sleeve

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Aglaia » 04.01.2012 10:11

Hallo ihr Lieben!

Die meisten kennen ja meinen Comic Katzen Sleeve, der mittlerweile bis zum Ellenbogen reicht.
Ursprünglich war der Unterarmn für die 3. meiner Katzen gedacht, da ich nun aber seit knapp 2 Monaten Besitzerin eines kleinen Notfallkaters bin und diesen schon sehr ins Herz geschlossen habe, soll er mit auf den Unterarm...

Da mein Originalkonzept da nicht mehr passt, muss ich mir für die beiden was Neues überlegen und bräuchte da euren Input. Grundsätzlich soll jede Katze in ihrem Charakter dargestellt werden.

Katze 1: Ist die einzige Dame unter den 3 Herren, grau getigert, ist die heimliche Chefin. Sie ist die cleverste der 4, lässt sich nix bieten und ist eine gefürchtete Guerilla Kämpferin, dh. sie lauert immer an unvorhergesehenen Ecken und zieht den anderen mit ihren Skalpell Krallen eins über...

Kater 3: unser kleiner notfall, ist jetzt 5 Monate alt, sieht von der Zeichnung wie ein Löwe aus (dunkles Beige und helles Beige am Bauch) mit mittellangem totalel flauschigem Fell. Er ist rotzefrech, hat vor nix Respekt (ausser der Chefin), der große Kater, Wasser, schimpfende Menschen gehen ihm komplett peripher vorbei, ist 24 h am Rumtoben und die anderen Katzen überfallen. :-)

Vielleicht habt ihr ein bisschen kreativen Input für mich?

Danke!

LG
Aglaia

Re: Hilfe beim Comic Katzen Sleeve

Beitragvon kiesgrube » 04.01.2012 10:58

Der Kleine könnte sich heimlich an fremden Futternäpfen zu schaffen machen.

Deine Graue Eminenz könnte ich mir gut als böses Genie à la Blofeld vorstellen. In einem Sessel mit einem fetten Baby auf dem Schoß. :wink:

Viel Spaß noch beim Ideensammeln.
kiesgrube

Beitragvon Aglaia » 04.01.2012 11:42

@Kiesgrube:
Schonmal vielen Dank für deinen Input :-)

vielleicht insgesamt noch als Nachtrag: Unterarm ist leider nicht so groß, bin nur 1,67m und jknapp 50kg, also wird der Platz nicht für alles reichen... *seufz*
Aglaia

Beitragvon Cashya » 04.01.2012 13:04

Deine Dame konnte ich mir mit Nerdbrille und erhobener Pfote (wie ein erhobener Zeigefinger) mit blitzender Kralle vorstellen und sein Notfellchen könnte ganz lieb in ihre Richtung schauen und gleichzeitig mit dem Hinterlauf ein zerfetztes Spielzeug wegschieben.
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon Lana92 » 04.01.2012 14:09

Da fällt mir sofort dieses Bild als Anregung ein (wenn man den Katzenteppich unter ihrem Königsstuhl mal ausblendet ;) ):

http://welcometothedoghouse.net/wp-cont ... ng-cat.jpg

Das ist von der New Yorkerin Alexis Trice...
Vielleicht findest du in ihrer Gallerie noch weitere Anregungen ;)

Nur wie man den Kleinen da unterbringen könnte, weiß ich nicht...
Die Idee von Cashya find ich top :)
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Hans Kruppa
Lana92

Beitragvon Bloodflower » 04.01.2012 14:38

Cashya hat geschrieben:Deine Dame konnte ich mir mit Nerdbrille und erhobener Pfote (wie ein erhobener Zeigefinger) mit blitzender Kralle vorstellen und sein Notfellchen könnte ganz lieb in ihre Richtung schauen und gleichzeitig mit dem Hinterlauf ein zerfetztes Spielzeug wegschieben.

genau in der art hätte ich mir das auch vorgestellt.
Bloodflower

Beitragvon Staubwolke » 04.01.2012 18:06

Hmm, Deine Mietze Nr. 1 stell ich mir irgendwie in so nem Kung-Fu-Kostüm im Karatesprung vor. :lol:

Und Dein Katerchen ... entweder lauthalts gähnend, weil ihm alles wurscht ist oder mit nem Stinkefinger oder eher ne Stinkekralle! :)
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Zurück zu Tattoomotive