Damit hat der gute Mann ja wohl sicher auch das Spiel vorzeitig entschieden. Den Zehentreter vom Jones (bzw. ist er ja sowohl Reus als auch de Camargo mit Absicht aufn Fuß getreten, richtig?) fand ich da weitaus asozialer. Vor allem im Falle von Reus, das war ja die pure Boshaftigkeit. Eklig.
Ich überlege schon den ganzen Tag, wie ich meinen Kader im Kicker Manager mit den vier erlaubten Transfers optimieren kann

. Mit Sicherheit kaufen sich alle nun den Reus und den Hunter, die kann ich mir erstens nicht leisten und zweitens hab ich auch keinen Bock auf die. Fakt ist, dass ich C. Schulz, Lell und Sam verkaufe. Meine derzeitige Idee ist, in der Abwehr Dante und van Buyten zu nehmen und im Mittelfeld Kroos und dann noch Arango. Oder Kvist vom VFB. Letzterer punktet ziemlich zuverlässig, wenn ich mir so seine Spieltage im Einzelnen ansehe, macht aber keine Tore. Meinen Sturm (Harnik, Gomez) muss ich dann so lassen, außerdem behalte ich ter Stegen, Hummels, Fuchs, Draxler (weil der einfach keine Kohle bringt) und Holtby. Oder anders gesagt sähe das dann für mich so aus:
ter Stegen - Hummels, Fuchs, van Buyten, Dante - Kroos, Holtby, Draxler, Arango/Kvist - Harnik, Gomez.
Anmerkungen?
Muss noch dazu sagen, dass ich mit meinem alten Kader mit 700 Punkten und 120 Punkten Vorsprung die Herbstmeisterschaft für mich entschieden habe.