Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon LÖö » 07.12.2011 11:33

Die Spieler wussten um den Pausenstand von Piräus, oder?
Blabla, Arroganz. Also ich finde, da nehmen sich die mir bekannten Fans jeglicher Lager wenig. Ein Bekannter von mir, der Bremen-Fan ist, hat am Samstag seine Facebook-Pinnwand gesperrt... Sonst ist er immer der Erste, der sich über Bayern-Niederlagen freut. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon Tim59 » 08.12.2011 10:48

2 Lupenreine Töre nicht anerkannt gegen Madrid, und Lyon gewinnt plötzlich mit 1-7 gegen Zagreb, das sich total anstrengt um die Bälle nicht ab zu wehren. Was für eine Verarsche...

Ich traue dem Braten auch nicht ganz, wenn ein Spieler von Zagreb bei dem X-ten Gegentor einen Daumen hoch gibt, und die Lyoner die Augen zwinkert...

Bild
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon johndoe3 » 08.12.2011 11:28

So, eins der nächsten Reiseziele unter den Vieren.

Valencia im Februar ist ganz geil. Piräus muss ich nicht haben. Aber auf die Insel zum Fussball wäre schon was. Netter Bonus für eine geile letzte Saison.

Manchester United
Manchester City
Olympiakos Piräus
FC Valencia
johndoe3

Beitragvon stanair » 10.12.2011 2:23

glückwunsch schalke! der alten dame mal gezeigt wo der hammer hängt...respekt!
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon LÖö » 12.12.2011 3:00

Yeah, schöner Spieltag. Und pünktlich zu meinem Ehrentag macht Gomez mich wieder froh! :mrgreen:
LÖö

Beitragvon johndoe3 » 12.12.2011 9:57

Schade, hat Leverkusen wohl in Hannover einen Punkt gewonnen und sich eine dicke Beule abgeholt..Donnerstag nochmal Euro-League und dann am WE letzte Spiel der Hinrunde. Reicht auch erstmal.
johndoe3

Beitragvon stanair » 22.12.2011 2:32

so Dortmund is weiter im pokal?! :shock: machen wir doch sonst nicht :p Gegen holzbein kiel wird ne harte nummer, die kieler, der pokalschreck 2011/12!
heute das spiel Gladbach gegen schalke gesehen...sachma wat hat denn der Wolfgang Stark genommen? 2 x gelb (folgerichtig gelb-rot) innerhalb von 5 sekunden??? :shock: also es gibt richtig gute schiris die haben fingerspitzengefühl und es gibt schlechte schiris...der wolle hatte heute meiner meinung nach einen rabenschwarzen tag. für die fusstreterei (haben wir früher in der grundschule gespielt) von jones da hätte man durchaus gelb, dann folgerichtig gelb-rot geben können, ja müssen. Aber fürn vogelzeigen und klatschen, 2 mal gelb->gelb-rot ist absolut lächerlich, vor allem für einen spieler der die ganze spielzeit nicht negativ aufgefallen ist. völlig überzogen!!! da musst du als schiri auch mal fingerspitzengefühl beweiesen:"hömma hunter, ich werte die beiden gesten mal großzügig für dich als ein vergehen, halt dich zurück, bei der nächsten aktion muss ich dich runnerschmeissen!" vor allem völlig ohne not, der schiri musste ja kein zeichen setzen, das spiel war völlig fair, in keinster weise stand das spiel auf der kippe, so dass der Stark hätte ein zeichen setzen müssen. also wie gesagt für mich völlig unverständlich..immer diese selbstdarsteller...und mit solchem aktionen macht man sich eben zum feindbild....der vereine, der fans, der spieler...
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon LÖö » 22.12.2011 3:41

Damit hat der gute Mann ja wohl sicher auch das Spiel vorzeitig entschieden. Den Zehentreter vom Jones (bzw. ist er ja sowohl Reus als auch de Camargo mit Absicht aufn Fuß getreten, richtig?) fand ich da weitaus asozialer. Vor allem im Falle von Reus, das war ja die pure Boshaftigkeit. Eklig.

Ich überlege schon den ganzen Tag, wie ich meinen Kader im Kicker Manager mit den vier erlaubten Transfers optimieren kann :). Mit Sicherheit kaufen sich alle nun den Reus und den Hunter, die kann ich mir erstens nicht leisten und zweitens hab ich auch keinen Bock auf die. Fakt ist, dass ich C. Schulz, Lell und Sam verkaufe. Meine derzeitige Idee ist, in der Abwehr Dante und van Buyten zu nehmen und im Mittelfeld Kroos und dann noch Arango. Oder Kvist vom VFB. Letzterer punktet ziemlich zuverlässig, wenn ich mir so seine Spieltage im Einzelnen ansehe, macht aber keine Tore. Meinen Sturm (Harnik, Gomez) muss ich dann so lassen, außerdem behalte ich ter Stegen, Hummels, Fuchs, Draxler (weil der einfach keine Kohle bringt) und Holtby. Oder anders gesagt sähe das dann für mich so aus:
ter Stegen - Hummels, Fuchs, van Buyten, Dante - Kroos, Holtby, Draxler, Arango/Kvist - Harnik, Gomez.

Anmerkungen?
Muss noch dazu sagen, dass ich mit meinem alten Kader mit 700 Punkten und 120 Punkten Vorsprung die Herbstmeisterschaft für mich entschieden habe.
LÖö

Beitragvon sundowner » 22.12.2011 13:40

Meiner Meinung nach, hat der Schiri nix großartiges Falsch gemacht.Huntelaar zeigt dem Assi nen Vogel -> gelb. Danach noch ein paar nette Worte und hämischer Applaus für den Schiri. Da brauch der sich nicht beschweren. Absolut korrekt.

Und gelb für Jones wegen der Aktion gegen Reus??? Das war glatt Rot und dann kann er sich noch freuen, dass er sich nich n paar fängt. Die hätte er sich nämlich verdient gehabt. Er geht noch um ihn rum, damit er auch ja auf den kaputten Fuß tritt...Jones ist einfach n Assi. Hoffentlich sortiert Stevens den dafür aus und er bekommt ne saftige Sperre. Positiv fand ich, dass Reus kein großes Drama drauß gemacht hat. Andere hätten sich erstmal schreiend auf dem Boden gewälzt. Und das tut echt weh, dass weiß jeder dem schonmal mit Alu-Stollen auf den Fuß getreten wurde, erst recht wenn der gebrochen ist. Schade, dass Jones sowas nie bei van Bommel oder Kahn gemacht hat. Die hätten ihn in der Luft zerrissen.
sundowner

Beitragvon LÖö » 22.12.2011 16:29

Der de Camargo hat sich ja dafür schön gerollt. Aber unfassbar vom Jones, die Wiederholung zeigte ja, dass er den Fuß richtig anvisiert hatte. Ekelhaft.
LÖö

Beitragvon johndoe3 » 22.12.2011 17:20

Einer der widerlichsten Spieler in der Bundesliga! Bis zur Sommerpause sperren und 500.000€ Strafe und ein gebrochenes Bein! SAU!
johndoe3

Beitragvon splashbud » 22.12.2011 17:37

Ich war gestern bei Holstein, das war vielleicht 'ne Gaudi :mrgreen:
Die Liveschaltung bei der Auslosung danach...ohne Worte!

Sehr geil für den Verein, ich freu mich auf den BVB! Hoffentlich wirds ein schönes Spiel auf dem Acker, ich werds mir jedenfalls nicht entgehen lassen :)
splashbud

Beitragvon johndoe3 » 22.12.2011 17:38

Viel Glück. Die Grossen ärgern ist immer gut :)
johndoe3

Beitragvon stanair » 23.12.2011 22:48

sundowner hat geschrieben:Huntelaar zeigt dem Assi nen Vogel -> gelb. ...paar nette Worte ... hämischer Applaus für den Schiri.... Absolut korrekt.

Klar, absolut richtig, regelkonform. aber es geht hier auch um fingerspitzengefühl, mann kann 2 x gelb zeigen, folgerichtig gelb-rot..man kann auch einmal gelb zeigen und sich den kollegen mal vornehmen und ermahnen für so eine ordnungswidrigkeit

sundowner hat geschrieben: Das war glatt Rot und dann kann er sich noch freuen, dass er sich nich n paar fängt. ...Jones ist einfach n Assi..Schade, dass Jones sowas nie bei van Bommel oder Kahn gemacht hat. Die hätten ihn in der Luft zerrissen.

Word! :mrgreen: Ouh man hätte ich den olli da gerne in action gesehen, der hätt den jones (der tätowierte asi :mrgreen: ) inner luft mit haut und haaren gefressen :p
und der van bommel hätte dem inner luft beide beine gebrochen, 3 rippen und ein paar halswirbel :p
StanOnAir

stanair

Beitragvon Staubwolke » 11.01.2012 12:45

Für alle Fußballfans :wink:

Bild
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema