Studioempfehlung in Leipzig gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studioempfehlung in Leipzig gesucht

Beitragvon weiß-nix » 09.06.2005 16:29

Erstmal ein Hallo in die Runde geworfen... :)

Also ich möchte mich zum ersten Mal tätowieren lassen und hätte von euch gerne gewußt, wo ich mich in Leipzig am Besten hinwenden soll/kann. Adressen habe ich mir schon rausgesucht (siehe wichtig) aber die sagen mir als Newbie eben nichts über die Qualität der Tätowierer aus.

Ich möchte als Tattoo einen Namenszug in japanischen Katakana-Zeichen, die Übersetzung würde ich mitbringen, hätte aber gerne noch eine kleine Überarbeitung der Zeichen (dreidimensionale Darstellung oder wie man das bezeichnet). Zwei weitere Tattoo's hab ich auch schon im Hinterkopf, das eine würde aus japanischen Kanji-Vollzeichen bestehen. Das andere wäre das komplizierteste, da bräuchte in dann einen Entwurf des Tätowierers. Es soll ein Drache im asiatischen Stil werden mit ein paar Details nach meinen Vorstellungen...

Es wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Ich habe irgendwie Angst das ich in meiner Ahnungslosigkeit an einen "Pfuscher" gerate und hinterher das böse Erwachen kommt. Na ihr wisst schon was ich meine :wink:

Vielen Dank schonmal
Thomas
weiß-nix

Beitragvon tattoogermane » 10.06.2005 8:28

ein hallo zurück von mir.

tja thomas, wenn du ein studio zwischen hamburg und münchen gesucht hättest, wäre die resonanz wahrscheinlich grösser gewesen.

als einzigen tätowierer in leipzig kann ich dir persönlich roman von "dark & brightside" in der liebknechtstrasse empfehlen. ein wirklich excellenter tätowierer der absoluten spitzenklasse. ich bin ein fan seiner arbeiten. schau sie dir an und auch du wirst begeistert sein.

weltklasse!!!!!!!!!

wenn du hingehst, kannst du ihm einen gruss von mir bestellen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon weiß-nix » 10.06.2005 11:24

Klasse, vielen Dank. Das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt...

In 1-2 Wochen werde ich dort mal reinschauen (bis dahin habe ich dann die Übersetzung), die Grüße richte ich selbstverständlich aus. Ich hoffe nur das er sich dann überhaupt mit meinem einfachen Tattoo abgibt, wenn er so ein Weltklasseinker ist. :wink:

Schade das die Homepage von Dark & Brightside nur eine "Baustelle" ist, sonst hätte man sich schon mal vorab ein paar Bilder ansehen können. Aber ich vertraue da ganz deiner Einschätzung. Ich habe hier im Forum ein bissel rumgestöbert und deine Werke im "Inker machen sich wichtig"-Thread gesehen, einfach genial. Wenn er nur annähernd so gut ist, dann kann da ja nichts schiefgehen... :)
weiß-nix

kann nur beipflichten

Beitragvon c-lex » 10.06.2005 13:21

Hallo

Kann dem Tattoogermanen nur beipflichten bei dark&brightside bist Du an einer richtig guten Adresse gelandet.

Ach York seine Arbeiten der im selben Studio arbeitet macht wahrlich erstklassige Arbeiten.

viel spass wünsche ich Dir beim verschönern lassen.

LG. Christoph
c-lex

Beitragvon weiß-nix » 10.06.2005 13:50

Hallo c-lex, danke für die Bestätigung, das beruhigt...

Was den Spass beim Verschönern angeht vielen Dank, ich denke den werde ich haben... :wink:
weiß-nix

Dark & Brightside

Beitragvon Netty83 » 12.08.2005 13:01

Hallöle !

Ich hab mir diese Woche n Tattoo bei Dark & Brightside machn lassen, bei "Saxe".....
Is echt supi geworden, die Jungs sind supinett und alles ist klasse.
Kann ich nur empfehlen...
Netty83

Zurück zu Tattoomotive