@Cherry: Dann bin ich also nich allein mit meinen Problemen...
Ich bin jetzt krank. Toll. Wunderbare Grippe.
Werd wohl ne Prüfung verschieben müssen, ich krieg grad nix auf die Reihe...
Btw. schlimmer als mein Prof. für Didaktik kanns nicht sein. Der wollt von mir für ein verficktes PROSEMINAR:
ne PS-Arbeit
ein Referat
eine mündliche Abschlussprüfung
eine ausgearbeitete Unterrichtsplanung mit mind. 10 Seiten
Ich hoffe deine Doz ist wenigstens nur langweilig und nicht auch noch superstreng und fordernd...
Edit: Und das muss ich auch noch schnell loswerden. Ich lese grade für ne Freundin eine Fanfiktion korrektur. Ich hab mich vorschnell freiwillig gemeldet, weil ich es cool und ungewöhnlich finde, dass jemand in meinem Alter Fanfiktion über Guns N' Roses schreibt. Und ich liebe die Gunner zu ihren Anfangszeiten. Da hab ich zugelangt, ohne nach dem Thema zu fragen.
Jetzt hab ich den Salat.
Sie fand es offensichtlich interessant, sich zwischen Axl Rose und Slash eine homoerotische Beziehung auszudenken. (Holy shit, die expliziten Zeilen krieg ich niemals mehr aus meinem Schädel.)
Das wäre ja noch nich schlimm, wenn sie Axl nicht als heulenden, anhänglichen, verängstigten, jungfräulichen, sich hinter Slash versteckenden, errötenden Abklatsch eines unsicheren Teenagermädchens darstellen würde, dass nur ab und an etwas launisch wird, weil es seine Tage hat, aber dann doch wieder anfängt zu heulen und Schutz bei Slash sucht.
Das wäre ja beim Rechtschreibfehler suchen auch noch halbwegs erträglich gewesen. Dann hatte Axl leider TATSÄCHLICH seine Tage. Und nach weiteren liebevollen, zärtlichen(, sülzenden, OnceAgain zum erbrechen bringenden,...) Nächten mit Slash kam Axls Periode leider nicht mehr. ER IST JETZ NÄMLICH SCHWANGER!!!

Wenn in den nächsten Tag mal wieder irgendjemand meint mir erklären zu müssen, Axl Rose sei ne riesige PUSSY, stürze ich mich kreischend aus nem Fenster... OMG, ich bin einfach nur zutiefst verstört und erschüttert!
Was sag ich ihr nur, wenn sie mich fragt, ob mir die Story gefallen hat?!

Soll ich das wirklich weiter lesen?!