Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon murphy1 » 15.12.2011 18:56

murphy1

Beitragvon LÖö » 15.12.2011 19:09

Zur Pille: Heutzutage werden ja auch Präparate ohne Untersuchung verschrieben... Ich nehme die Pille seit über einem Jahr nicht mehr, bin wesentlich ausgeglichener und habe den regelmäßigsten Zyklus ever. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon Bloodflower » 15.12.2011 20:17

ICh habe auch vor 2 Monaten die Pille abgesetzt weil ich mir nicht mehr die Hormonkeule geben wollte. Ich fühle mich auch so viel besser, erheblich weniger Stimmungsschwankungen, Zyklus passt auch, sogar beim letzten mal schmerzfreier als sonst. Nur nervt es mich ziemlich, dass es keine adäquate hormonfreie Verhütungsmethode neben dem Kondom gibt, oder mir ist sie bisher unbekannt.
Bloodflower

Beitragvon aprilscherz » 15.12.2011 20:35

Ich hab auch mal ein Jahr lang die Pille abgesetzt wegen Migräne etc. und fand das im Grunde durchweg positiv. Weniger Migräne, weniger Stimmungstiefs, gescheiter Zyklus usw., aber die mangelnde Alternative zu Kondomen hat mich dann auch dazu bewegt sie wieder zu nehmen. Allerdings hat mir eine befreundete Gynäkologin zur Gynefix-Kupferkette geraten. Muss ich mir mal genauer durch den Kopf gehen lassen...
aprilscherz

Beitragvon LazyBat » 15.12.2011 21:55

Ich hätte ja auch gerne eine Alternative zur Pille, aber leider hab ich da bisher nichts gutes gefunden. Denn sicher sollte es ja schon sein.
Gynefix klingt ganz interessant, hat damit zufällig jemand schon Erfahrungen gemacht?
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon CherryBlossom » 15.12.2011 22:09

Ich weiß nicht, ich find den Gedanken irgendwie gruselig da sowas "reinsgesetzt" zu bekommen... aber ich hab eh manchmal komische Ansichten :lol:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon n8ght » 15.12.2011 23:14

@kissed: ÜBEL!!!! Da fehlen mir echt die Worte!

@die-die-mich-bemitleideten: Dankö. :D

....da ich nun nicht mehr genervt bin, aber euch ein bisschen von meienr Reise erzählen möchte, geht es im Ohne-Thema-Fred weiter... :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon n8ght » 20.12.2011 13:24

Doppelpost, weil wegen fehlender-Beiträge:

Also, ich hatte liebevoll etwas vorbereitet, was ich der Nikki noch zeigen wollte. Ausgangspunkt war: nach meiner Rummotzerei am Samstag (ich musste nach 10 Stunden Arbeit ne 3/4 Stunde zu Fuß nach Hause gehen - hauptsächlich BERGAUF *grrrrr), fragte Nikki, wo denn die Uschi mit dem SUV gewesen sei.

Hier mein vorbereitetes Geschreibsel:
Uschi hat in Sichtweite eine Kurve unterhalb des TV-Compounds gewohnt - in nem 5 Sterne Hotel - ich habe auf der anderen Seite des Berges gewohnt. :?

Also man stelle es sich ungefähr so vor:
1 - TV-Compound
2 - Hotel von UschiRenateWieAuchImmer
3 - mein Hotel
blau - der (Fuß)Weg von 1 nach 3
gelb - "Tal" (also von 1 runter ins gelbe Gebiet und von da aus nur noch Berg hoch bis 3)
Courchevel.jpg

Aber nun bin ich ja eeeeeendlich zuhause - und alles ist wieder gut - vor Allem, weil ich bis inkl. dem 29.12. frei habe - was aber hier eigentlich gar nich hingehört. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.12.2011 13:31

Gnaaarfff!! Ey!! Es ist +5 Grad und es regnet... Selbst mein übervorsichtiges Auto, welches mir schon bei +4 Grad und leichtem Schlupf auf den Vorderrädern bei staubtrockener Fahrbahn Straßenglätte mitteilt hat heute die Klappe gehalten.. Es gibt einfach keinen Grund, sich mit dem Kfz so fortzubewegen, als führe man auf ner Eisbahn.. Schneematsch am Straßenrand macht die Straße nicht glatt... goddamnit...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon arec » 20.12.2011 13:33

urban da bei euch können die eh ned auto fahren, ich erinner dich an den jaguar(war das n jaguar, ich erinner mich ned mehr richtig) der mich kilometerweise ned vorbei lassn wollte!
arec

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.12.2011 13:41

Au weia.. ja, richtig.. Das was ein Jaguar.. mit alten Leuten drinnen... :? Ich meine ja immer, daß die Qualität des Fahrerischen immer weiter nachlässt je mehr man sich von D'dorf in Richtung Köln bewegt (ohne Scheiss, die haben hier - also in Köln, wo ich gerade bin - in der Innenstand 2 Verkehrsadern auf denen 70 km/h erlaubt ist... meinste die fährt irgendwer??), aber der von Dir erwähnte Vorfall gibt mir insoweit zu denken... :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon arec » 20.12.2011 14:24

und dabei hat der doch gesehen das ich mit meiner mühle da durch wollte, wären wir in HH gewesen wäre ich da aber noch anders gefahren-

aber lass ma urban, is hier auch so, eine form von niederschlag und alles kriecht und wir haben hier sooooo viel 3 spuriges in der stadt... na ja...
arec

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon ZwiebelDieb » 20.12.2011 15:32

Mich nerven die Spritpreise. Die bewirken das ich dauerhaft pleite bin. 100km am tag mit dem Auto sind zu viel für meinen kleinen Geldbeutel.
Dabei wollt ich doch schon vor ner Woche dem Tom meine Pläne für den innenarm zeigen, aber ohne Moos nix los :P
ZwiebelDieb

Beitragvon Bloodflower » 20.12.2011 20:27

Meegakater
Bloodflower

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.12.2011 0:34

Um 18:27 Uhr.....??? :shock: :0 :lol:
Gotta change somethin'!!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste