Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Tatooa hat geschrieben:Ich möchte ein kleines Tatoo auf dem Schulter und zwar eine Salz mit einer pfeffermühle. Ich finde, dass Salz das Lebendige und der Pfeffer die Exotik darstellt... Ich habe noch Niemand, der so ein Motiv hat. Was denkt ihr davon?
little_feather hat geschrieben:Hab sowas zumindest noch nicht als Tattoo gesehen! In welchem Stil soll das ganze denn werden? Nur mal so aus Interesse
pupskuh hat geschrieben:... mach's schön thrashig im comic stil, beide mit grossen kulleraugen ... coole sache das
Panda hat geschrieben:Ja, aber nicht so klein. Schultertattoos waren mal in den 90ern "in", heute werden solche Geschichten meistens gecovert.
Lass dir etwas gescheites vom Tätowierer entwerfen. Wenn es klein werden soll, dann eignet sich der Fußrücken bestens dafür, aber den Rücken sollte man dafür niemals verwenden.
Immerhin ist der Rücken ein Gesamtkonzept, wenn man dich später mal von hinten sieht, zerstört es die Symmetrie des Körpers. Ich finde einzelne Tattoos auf dem Rücken nicht schön, denn wie gesagt, sowas hat man früher mal gemacht. Heute sollte der Rücken ein komplettes Bild ergeben.
Außer du willst es so groß machen lassen, dass es den kompletten Rücken bedeckt.
Ein gutes Beispiel wie ein Rücken im besten Fall aussehen könnte: