Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon santazero » 10.12.2011 10:59

scheiss Wetter
scheiss Arbeit
scheiss jahreszeit
santazero

Beitragvon tutis78 » 10.12.2011 19:08

Heut Morgen im OBI hätte ich ausrasten können!

Da ich im Bad nen Wasserhahn reparieren/austauschen musste, bin ich schnell zu den Biberleuten gefahren, um entsprechenden Ersatz zu besorgen...
Ich sammel so die Sachen zusammen, die ich für die Reparatur brauche und gehe zur Kasse...

Natürlich gibt es nur eine, an der Kartenzahlung möglich ist und da war ne ellenlange Schlange. Soweit noch net schlimm, aber die Kassiererin hat die Leute da einfach stehenlassen und seelenruhig telefoniert. Zwar wohl mit nem Mitarbeiter wegen irgendeinem Preis, aber man hätte ja nebenbei weiter kassieren können. Na egal, ich hatte es ja net wirklich eilig...

Als ich dan dran war und sie in Zeitlupe meine Sachen gescannt hat und ich ihr meine Karte hinhalte, sagt sie zu mir, ich hätte das vorher sagen müssen! Jetzt müsse sie alles nochmal stornieren und neu einscannen! Hö? Seit wann ist das denn? Ok, kann ja sein, aber sowas muß man dem Kunden net mit schnippischem Unterton sagen.

Also das selbe Spiel nochmal. Sie nimmt mir die Karte ab und steckt sie in das Gerät. Soweit wieder alles gut, bis sie mir nen Zetttel zum Unterschreiben hinlegt. Hö, denk ich mir, keine Geheimzahl? War beim Kunden vorher doch auch...

Na egal - ich unterschreibe und da guckt die mich doch ganz böse an und sagt mir, jetzt könnte sie die Sachen nochmal stornieren und neu einscannen für Barzahlung. WFT?!? Wieso Barzahlung?!?

Ich frage sie höflich, warum denn das jetzt, ich hätte doch mit Karte bezahlt!
Antwort: "Die karte kann ich so nicht annehmen, denn das ist nicht ihre! Die Unterschrift ist ganz anders! Wer weiß, wem sie die Karte abgenommen haben?" :shock:

Nun war ich natürlich net mehr freundlich! Ich bin net laut geworden, sondern ganz leise mit sehr bösem Unterton und hab sie gefragt, was sie sich einbilden würde, mir einen Kartendiebstahl zu unterstellen! Sie hat mich natürlich net verstanden, da ich ja leise geredet habe. Ich darauf hin etwas lauter: "Sie hätten mir zuhören sollen, dann hätten sie meine Frage auch verstanden und nun möchte ich bitte den Geschäftsführer sprechen!"

Die Kunden nach mir schüttelten schon verständnislos den Kopf und waren auch leicht angesäuert, da es ja net weiterging...

Ca. 3 Minuten später trabt dann der Geschäftsführer an. Mit dem hab ich dann in entsprechender Lautstärke gesprochen, dass es der Rest der Kunden in der Schlange (die recht lang war, weil die anderen Kassen mittlerweile alle geschlossen waren) auch mitbekommen, was ich zu sagen habe. Dem Geschäftsführer hab ich meinen Perso, meinen Führerschein und meine Kreditkarte hingelegt und da ist auf allen die selbe Unterschrift drauf.

Er hat sich 1000 mal bei mir entschuldigt und mir 10% Rabatt wegen der Unannehmlichkeiten eingeräumt :mrgreen: Und O-Ton zur Kassiererin: "Sie sollten sich mal Gedanken über eine neue Brille machen, damit sie nicht noch weitere Kunden ungerechtfertigt des Diebstahls bezichtigen! Und jetzt machen sie erstmal Pause!"

Diese ganze Prozedur zog sich so ca 20 Minuten hin, in der natürlich KEIN anderer Kunde abkassiert wurde, weil natürlich keine der anderen Kassen zwischenzeitlich wieder geöffnet wurde! Dementsprechend waren die anderen natürlich auch sehr "erfreut" :roll:

Sorry, ich will keinem den Arbeitsplatz kosten, aber als Dieb lasse ich mich net hinstellen! :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Ragnaro » 10.12.2011 22:54

Ja so einen ähnlichen Fall hatte ich letztens auch.
Mir ging eigendlich nicht drum das ich mein Perso ihr gegeben habe damit sie den Namen vergleichen konnte sondern wie sie sich aufgeführt hat, als hätte ich ein Kind oder was weiß ich gefressen.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon colouredmanu » 10.12.2011 23:01

Mich nerven Schleimer. Aber so richtig. :roll:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon santazero » 11.12.2011 11:27

lol chris. wie behindert war die denn....

ich häts genauso gemacht.

und das mit Unterschrift / pin ist bei denen son Randomverfahren.
Das ist aber in sehr vielen Läden so. Jedenfalls ins größeren.
Mal verlangen die Pin und mal Unterschrift.
santazero

Beitragvon Panoria » 11.12.2011 11:36

Ich hätte mich nicht mit 10% Rabatt abspeisen lassen :evil:
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Panoria

Beitragvon santazero » 11.12.2011 12:26

Panoria hat geschrieben:Ich hätte mich nicht mit 10% Rabatt abspeisen lassen :evil:

sondern?

hat man eigentlich einen teil deiner Tätowierungen gesehen? Cool wäre natürlich noch Spruch ala "das machen sie ja nur weil ich tätowiert bin" schön laut, gewesen ;)

Wenn man sie nicht sieht, aber nicht lustig ^^
santazero

Beitragvon tutis78 » 11.12.2011 13:52

Nö, kein Tattoo und kein Piercing zu sehen...

Und ich wäre eigentlich schon damit zufrieden gewesen, wenn sie einfach stumpf meine Sachen abgerechnet und ich ordnungsgemäß bezahlt hätte.

Den GF hab ich auch nur verlangt, weil ich mir net sicher war, was der Dame noch alles einfällt - Polizei rufen z.B. :roll: War zwar alles ordnungsgemäß und man konnte mir nichts vorwerfen, aber trotzdem muß man net unbedingt mit den Gesetzeshütern zu tun haben...

Aktuell nervt mich, daß wohl irgendein Witzbold meint, daß es lustig ist, mich abwechselnd mit unterdrückter Nummer auf Festnetz und Handy anzurufen und nach 3x klingeln aufzulegen :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Yve* » 11.12.2011 13:55

Ich bin zu feige um zu kündigen, obwohl ich es wirklich dringend machen sollte...
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Bloodflower » 11.12.2011 18:09

Was ne nacht. Wir haben erst echt schön den Geburtstag eines Freundes in seiner Kneipe gefeiert, getanzt usw. und einen Moment später ist mein Mitbewohner im Krankenhaus weil er mit dem Fahrrad gestürzt ist. Der war völlig durch den wind als ich ewig mit ihm telefoniert hab. komme gerade aus dem krankehaus, schlüsselbein gebrochen... oh man.
Bloodflower

Beitragvon Staubwolke » 12.12.2011 16:02

Herpes - unschön und bedeutet bei mir im Normalfall, dass ich irgendwas weiteres ausbrüt. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon gently69 » 12.12.2011 17:34

Da schließ ich mich an. Und ich habe mittlerweile was ausgebrütet. Ne satte Erkältung. :?
gently69

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 13.12.2011 0:38

Ich brüte auch was aus, mein Hals kribbelt schon so verdächtig... :?

Ich sollte noch tonnenweise für 2 Prüfungen am Samstag lernen und ich maaag nicht.

Ich brauch noch Geschenke für die liebe Familie.

Und was am schlimmsten ist: Mei i-pod hat soeben verkündet, dass er meine iTunes Mediathek partout nicht mehr auf 30Gb quetschen kann. Soll ich jetz etwa per Hand die Songs rausfitzeln, die die ich wahrscheinlich nicht spontan hören wollen werde? Oder meine ganzen Pop-Alben in mühsamer Klick-Arbeit rauskicken?

Ugh... von wem hab ich bitte dieses Jason Derulo Album bekommen? Das nervt mich auch gerade, das fliegt als erstes...
OnceAgainICantSleep

Beitragvon CherryBlossom » 13.12.2011 9:25

Once, da gehts mir ähnlich wie dir:
Hab auch noch kein einziges Geschenk und lernen müsste ich eigentlich auch für meine Latein-Klausur (zum Glück ist die noch gaaaaanz weit weg... (bilde ich mir ein...)

Was mich momentan nervt ist diese über-langweilige Dozentin die uns Didaktik näher bringen soll, aber offensichtlich selbst keinerlei Plan hat wie sie UNS den Stoff näher bringen soll...ohne das wir einschlafen.

Schlimmstes Seminar in diesem Semester... bärgh.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Audrey » 13.12.2011 9:41

Dann freu dich schon mal auf's Ref. ;)

TT: Wetter, Laune, Tagesplan. -.-
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema