... judel, das teil is der brüller und in pupsKUH optik gibts das auch... sobald ich geburtstagsgeld hab, bestell ich mir auch son ding... hab auch grad erst meine beiden körnerkissen abgefackelt, es muss nötigst ersatz her ...
Also was Körnerkissen betrifft kann ich die BeddyBears sehr empfehlen. Süß, flauschig und kann auch in die Mikrowelle. Ich hab das Schaf aber es gibt auch genug andere Tiere:
Kleiner Tip: Die jeweilige Artikelnummer auf dieser Seite ist auch gleichzeitig die PZN und viele Apotheken bieten die Beddybears günstiger an (so um die 15 EUR) bzw. man spart sich zumindest die Versandkosten, wenn man's irgendwo in der Nähe bestellt.
Bei medikamente-per-klick kostet der Eelefant z.B. nur 16,99 EUR, Versand ist ab 10 EUR kostenlos. Und er ist dort auch grade auf Lager.
... das mit der PZN hatte ich auch schon gefunden... danke für den link mit der apotheke, doro... ich hab schon meine schwägerin und die frau vom chef angefixt... zauberwort : sammelbestellung
... aus gegebenem anlaß... hier mal die ausbeute... primär hatte ich mir geld gewünscht und dann gab's noch nen paar kleinigkeiten... (vorallem das kleine weiße dings da... ) ...
Dateianhänge
... der "gabentisch"...
auf einen blick_1000x1000_100KB.jpg (81.04 KiB) 3885-mal betrachtet
... neue geldbörse, weißer appel und ein buch von meiner mama... ist wie eine art poesiealbum, in das meine mama eintragungen gemacht hat, durch die ich sehr viel über sie erfahren habe... lachen und weinen inklusive... superschönes geschenk...
das beste_1000x1000_100KB.jpg (91.88 KiB) 3885-mal betrachtet
... transportmittel für liquide mittel... sehr schön: mein mann hat die längeren haare... ergo tendiert der künstler sehr zum realismus... ;-)
... soooo... ich hab mir dann jetzt heute "rudi" bestellt... der darf demnächst meine füße wärmen... und im aldi gabs günstig dvds und bluerays, da hab ich auch was abgegriffen...