Was nervt Euch im Moment? Vol. 2

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bigfoot » 19.04.2005 19:54

Tjo und mich nervt das sich die zündkerze auf Zylinder 2 von unserem Auto mit nem Loch im Kolben verabschiedet hat :( naaaaaaaa priiiimaaaaa passt mal wieder voll richtig ins konzept :shock: :? :x
Bigfoot
Professional

Beitragvon colouredmanu » 21.04.2005 19:05

Mein 2. Kabel vom Powerbook hat nun auch den Geist aufgegeben und ich bin Netzlos ! Morgen bekomme ich hoffentlich ein neues und kann wieder an meinen Rechner und auch endlich an meiner Homepage weiterarbeiten.
Bis dahin muss ich aber ohne Euch auskommen...

Konnte jetzt mal eben vom Rechner meines Freundes schreiben.
Bis dann Mädels... :?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon ouch » 03.06.2005 11:36

mich nervt, dass der thread von diesem kampfsportroboter schon geschlossen ist, da hätte ich auch gern noch was zu beigetragen...

preisfrage: wie heißt eine bekannte comicfigur von walter moers?
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon xtomx » 03.06.2005 11:51

den alten sack meinst du nicht, oder?
I was getting bored with hurting myself
If you fall down enough, well soon enough, you will find hell
It can't be as? as pretty as we hoped it would be
It's not even warm here, not even ten degrees

Beitragvon ouch » 03.06.2005 11:59

nee, bist aber sehr nah dran! :)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Peppino » 03.06.2005 12:49

ouch hat geschrieben:preisfrage: wie heißt eine bekannte comicfigur von walter moers?

Käpt'n Blaubär :?: :mrgreen: würd' auch nich soo schlecht passen :wink:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon horimaki » 03.06.2005 13:43

Auch mich nervt, daß der Thread vom Kampfkoloss mit 5000 Euro monatlich zu ist.

Aber das muß ich noch loswerden: Ich kenn echt viele Leute die Kampfsportarten betreiben und jedenfalkls hat der gute Thrillhouse nach 9 Jahren noch nicht verstanden um was es geht bei. Soviel auch zum Thema "was in der Birne"

"isch mach dich kickbox" :mrgreen: Gscheiter erwachsen werden. Da nüzt dir deine eigentumswohnung und der BmW auch nicht dabei.

der leidet sicher an sms (small man syndrom) :mrgreen: :p
horimaki
Professional

Beitragvon DesLinsche » 03.06.2005 13:45

ouch hat geschrieben:mich nervt, dass der thread von diesem kampfsportroboter schon geschlossen ist, da hätte ich auch gern noch was zu beigetragen...

dito :D Die Posts haben mir trotzdem den Tag verschönert, mit 19 dicken bmw und 5000 im Monat, nunja mit 19 mache ich mein abi und suche nach nem Job :? Also brauch man doch nix in der Birne haben oder? Ich erinnere mich da an Paris Hilton, die hat noch nichmal einen Abschluss :roll:

Over and Out :mrgreen:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon MatzeOne » 03.06.2005 16:38

Ja, schluchz. Was noch viel schlimmer ist, ist die Ankündigung, dass der Thread gelöscht werd. Ich bin doch nix ohne die Anzahl meiner Posts. Wird mich Sickboy dann noch respektieren, wenn er wieder kommt und ich hab so wenig Posts? :cry: :lol: :roll: ;)

Mit 19 habe ich meinen Führerschein auch selber finanziert, bin Mercedes gefahren und meine Verantwortung stieg ins Unermessliche mit dem Tragen einer Waffe in einem Krisengebiet. Von dem, was ich heute mach gar nicht zu reden. Gott! Ich bin so ein Versager, der Thrillhouse ist so cool. :lol:

In Wirklichkeit fand ich's amüsant und nich nervig. Ich hoffe nur, der Hoschte ist nit alzu sauer auf mich, weil der Thrillhouse halt wieder voll in die Schublade gepasst hat und ich diese geöffnet hab. Reingesteckt hat er sich aber selber. Hab ich erwähnt, dass ich auch lange Zeit Kampfsport und leider etwas kürzer die Kampfkünste betrieben hab?
Werd nach meinem Umzug wohl wieder trainieren gehen. Ich freu mich schon :)

Wünsch euch ein nervfreies Wochenende.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon Hoschte » 03.06.2005 21:21

MatzeOne hat geschrieben:Ich hoffe nur, der Hoschte ist nit alzu sauer auf mich, weil der Thrillhouse halt wieder voll in die Schublade gepasst hat und ich diese geöffnet hab.

Keine Sorge. Bin nicht nachtragend. :mrgreen:

Ich rege aber an das Thema langsam auf Eis zu legen, da ich denke das es keiner von uns nötig hat sich auf sein Niveau herabzulassen. :!: :!:
Ausserdem ist es das was mich z.Z. nervt.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 04.06.2005 7:29

Wollt eigentlich nix dazu schreiben, weils mir zu dumm ist/war.
Aber warum regt sich jeder über thrillhouse auf und dann gibt es plötzlich einen 3seitigen Thread wo sich die User mit ihm abgeben ?
Sowas fütter ich nicht mehr.

Hoschte, ich teile Deine Resignation.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Hoschte » 04.06.2005 13:21

Oh man bin ich stinkesauer. Kann nicht jeder verstehen aber mir stinkts tierisch. Meine Liebste war heut in der Stadt und war auch im "Müller" (Media-Abteilung)! Und was erblickt Sie da hinterm Tresen? Die "SAW"-Collectors Edition die eigentlich erst ab Montag erhältlich sein soll. Da Sie weiß das ich mich schon total freue auf diesen Streifen wollte Sie mir eine Freude machen und ihn kaufen. Aber was sagt die Müller-Tante. "...nein den gibt es heute noch nicht. Erst ab Montag..."! Zum Glück konnte Sie ein Exemplar zurücklegen lassen, da die nur 5 Stück bekommen haben. Warum ich mich so aufrege ist das in einem anderen Forum 95% der Leute die das Dingen haben wollten es schon gestern erworben haben. U.a. auch in "Müller"-Filialen und Media Märkten. Das hätte ein schönes Gruselwochenende gegeben. Aber nu muss ich noch warten.

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon ouch » 04.06.2005 15:32

alle jahre wieder...
...nerven mich die untätowierten, die einen hormonstau kriegen wenn sie mal ein paar tätowierte beine sehen. dann texten sie einen zu mit irgendwelchem schwachsinn a la, "hast du auch ne waschmaschine aufm rücken?" oder noch besser "meinst du nicht es sind langsam genug tattoos?" wenn man dann versucht sie freundlich abzuwimmeln, werden sie auch noch ausfallend... einmal im jahr muss das wohl mindestens sein :evil:
gampopa
ouch

Beitragvon Thrillhouse » 04.06.2005 16:53

matura hab ich schon du wachbirne :). und leute ihr kennts mich nicht mal ein bisschen also woher nehmts ihr euch das recht heraus über meinen charakter zu urteilen? wenn ihr mir ne chance geben würdets, würdets ihr merken, dass ich eigentlich ein ganz netter typ bin. aba ihr deutschen müssts ja immer aus ner mücke nen elefanten machen. (hoppla kischee-schublade geöffnet) wahrscheinlich hab ich durch diese aussage ein kapitalverbrechen begangen hm? leute nehmts net alles so ernst. das is echt unglaublich
Thrillhouse

Beitragvon ouch » 04.06.2005 17:08

und jetzt auch noch der wieder... :roll:
gampopa
ouch

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema