zum nachstechen oder bin ich zu "pingelig" ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: zum nachstechen oder bin ich zu "pingelig" ?

Beitragvon Masinka » 29.11.2011 21:00

puh, über den hab ich noch nichts gutes gehört. vielleicht geh ich aus jux und dollerei die tage mal in das studio - liegt auf dem weg zur arbeit.

leider kann ich dein bild nicht mehr sehen (forumsbedingt) aber es handelt sich wohl um eine schrift, wenn ich das richtig überflogen hab.

meine empfehlungen für giessen lauten wie immer: klaus und jurena.

edit: weisst du noch wo hier im forum du gelesen hast, dass ihn irgendjemand empfohlen hat? würde mich interessieren.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon t!nker_bell » 29.11.2011 21:23

Masinka hat geschrieben:
leider kann ich dein bild nicht mehr sehen (forumsbedingt) aber es handelt sich wohl um eine schrift, wenn ich das richtig überflogen hab.

meine empfehlungen für giessen lauten wie immer: klaus und jurena.

edit: weisst du noch wo hier im forum du gelesen hast, dass ihn irgendjemand empfohlen hat? würde mich interessieren.

geht es jetzt? (siehe unten)

wenn du oben bei der suche thorsten neuhaus eingibst, kommen die beiträge.
danke für deine tips ... da werde ich mal vorbei schauen :) hast du schon mal was von "guila" gehört hab das studio nur durch zufall entdeckt ... ist hinten in der gegend, wenn man vom parkplatz der friedrich-feldschule richtung innenstadt läuft
Dateianhänge
Foto-150.JPG
Foto-150.JPG (528.08 KiB) 3150-mal betrachtet
t!nker_bell

Beitragvon Masinka » 29.11.2011 21:26

jetzt kann ichs sehen.. naja, das kind ist jetzt halt im brunnen.

meinst du das 'no heart no art' ? ansonsten wüsste ich nix neues. unglaublich wieviele studios es hier auf so begrenztem raum gibt. also sofern du mir keine hp zeigen kannst, würd ich jetzt einfach mal sagen: das sind die einzigen zwei, zu denen ich guten gewissens leute schicke. zumindest für motivwünsche dieser art.

edit: hab jetzt mal gesucht. die meisten beiträge waren von 2008 oder älter. auf sowas musst du immer achten. und auch, WER sich über den tätowierer in frage äussert.
Zuletzt geändert von Masinka am 29.11.2011 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

P. Larkin
Masinka

Beitragvon t!nker_bell » 29.11.2011 21:29

Masinka hat geschrieben:

http://www.tattooscout.de/forum/search.php?keywords=thorsten+neuhaus&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
t!nker_bell

Beitragvon Masinka » 29.11.2011 21:32

danke ;) hatte meinen beitrag zeitgleich editiert..

wie gesagt, schau mal bei den beiden vorbei. aber ich möchte noch mal betonen, dass ich nicht studios empfehle, sondern explizit die personen.

P. Larkin
Masinka

Beitragvon t!nker_bell » 29.11.2011 21:35

Masinka hat geschrieben:
meinst du das 'no heart no art' ?

edit: hab jetzt mal gesucht. die meisten beiträge waren von 2008 oder älter. auf sowas musst du immer achten. und auch, WER sich über den tätowierer in frage äussert.

nein, es heisst glaub ich "tattoo by giulia"

dass die beiträge von 2008 waren ist mir zwar aufgefallen, aber hab mir nichts bei gedacht. außerdem hab ich auch im bekanntenkreis nachgefragt, und da waren auch welche, die sich von ihm haben stechen lassen. und da siehts gut aus ... allerdings haben nicht nicht nur einfach nen schriftzug, sondern schon richtige kunstwerke ...

das kind ist wohl tatsächlich in den brunnen gefallen, und im nachhinein ärgere ich mich am meisten, dass ich mich von meiner schrift hab abbringen lassen ... vielleicht hätte ich mir da eine zweite meinung einholen sollen ... naja ... jetzt hab ichs halt ... werde mir in die beiden sterne je ein steinchen implantieren lassen um das tattoo zu verschönern, und wie gesagt, vielleicht lass ich mir beim nächsten mal einen verbesserungsvorschlag zeichnen ... es kann nur besser werden :/
t!nker_bell

Beitragvon Tuempel » 30.11.2011 10:41

Du Pappnase, wo wird der den hier empfohlen.

Setzen 6 !

Und Du lernst kein Stück dazu Du rennst doch schon in die nächste Scheiße und Steinchen in die Sternchen am Handgelenk - Bombe die Idee !!!
Tuempel

Beitragvon t!nker_bell » 30.11.2011 11:07

Tuempel hat geschrieben:Du Pappnase, wo wird der den hier empfohlen.

Setzen 6 !
!

dir auch einen wunderschönen guten morgen ... an deinen "netten" ton habe ich mich ja bereits gewöhnt

... von denen die sich von ihm haben tätoowieren lassen, und mit dem ergebnis mehr als zufrieden sind (was ich somit als empfehlung werte)

weitere beleidigungen kannst du dir gerne sparen .. ich rede schließlich auch normal mit dir
t!nker_bell

Beitragvon Tuempel » 30.11.2011 11:14

Warum verhältst Du dich dann nicht normal?

Ein normaler Mensch der sieht das er scheiße verpasst bekommen hat würde nicht mal auf die Idee kommen sich dann da ein zweites Mal stechen zu lassen.

Wenn Du richtig das Forum gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen das er nie empfohlen wurde von Leuten die sich auskennen.

Wenn Du ein normaler Mensch wärst würdest Du dir vorher Gedanken machen, ob Steine an der Stelle wirklich praktisch sind oder Du evtl in die nächste Scheiße rennst.

Sorry aber Du fällt mir halt nichts zu ein. Und wie in meinem ersten Post befürchtet, hast Du dich halt null erkundet sondern bist halt zum erst besten gerannt, wo du mal gelesen hast der soll gut sein.
Tuempel

Beitragvon t!nker_bell » 30.11.2011 11:31

wie bereits erwähnt, habe ich mich nicht nur HIER erkundigt ... aber wie auch immer ... deiner meinung nach müsstest du mich ja mittlerweile schon sehr gut kennen :roll:

bei all den sachen die ich zukunft vorhabe, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden, du scheinst ja allwissend zu sein, und machst keine fehler :roll:
t!nker_bell

Beitragvon Tuempel » 30.11.2011 11:59

Na geht doch. :mrgreen:

Du siehst das Problem aber immer nicht oder?

Eigentlich versuche ich Dich gerade auf meine liebenswert sarkastische Art vor Dir selbst zu schützen.

Du hast Dich hier eben nicht erkündigt !!! Du hast was quer gelesen und nicht verstanden. Nämlich das ein paar Eintagsfliegen und einige die es nicht besser wussten ihn "empfohlen" haben und selbst die Lobgesänge sind äußerst mager.

Jeder andere Tätowierer der nicht nur auf die Kohle aus ist hätte dir von etwas filigranen an der Körperstelle komplett abgeraten und die Antwort hättest Du auch hier im Forum von den Usern bekommen.

Und das gleiche würde Dir ein verantwortungsvoller Piercer sagen, wenn Du die wirklich da unterm Handgelenk haben möchtest.
Tuempel

Vorherige

Zurück zu Tattoo