sorry, habs jetzt erst geschafft wieder online zu kommen.
war noch mal da ... naja .. so wirklich zeit hat er leider nicht gehabt, da er grad nen kunden hatte. er meinte dass es so verschwommen ist, liegt daran, dass da die haut so dünn ist ... hm ... aber müsste das komplette tattoo dann nicht verschwommen sein?? bin eher der meinung, dass er an diesen stellen schlicht und einfach zu tief gestochen hat.
er hat mir nun das angebot gemacht, dass er noch mal drüber sticht, und das ganze so verändert, als hätte man mit einer feder geschrieben (also an manchen stellen etwas dicker ... ihr wisst sicher, wie ich das mein, oder !?) ... ich sollte ihn dann noch mal wegen einem termin anrufen. erst war ich einverstanden ... nun, wo ich länger drüber nachgedacht habe zweifel ich jedoch an dem vorschlag:
der hauptgrund: ich
wollte eine einfache schrift ... meine, die ich ursprünglich wollte, ging laut ihm nicht, sterne auch nicht .. wenn ich jetzt noch die schrift verändere hat das tattoo eigentlich gar nichts mehr von dem, wie ich es gern gehabt hätte

2. punkt: bin ich wie gesagt der meinung, dass er an manchen stellen zu tief gestochen hat ... was, wenn er bei der "neuen" schrift wieder zu tief sticht? dann sieht es ja noch bescheuerter aus, weil es dann meiner meinung nach noch mehr auffallen würde.
tja, jetzt ist die frage, was ich machen soll .. gebe ich ihm die zweite chance und riskiere, dass es danach noch blöder aussieht, oder lass ich es lieber so wie es ist. eine weitere option ist, dass ich mir einen anderen tätowierer suche .. möchte mich noch an einer anderen stelle tätowieren lassen und würde mir das dann im gleichen zug "verbessern" lassen ... jedenfalls den einen "i"punkt rund machen lassen und das "L" vervollständigen ... und mir dann noch vorschläge machen lassen, wie man das tattoo evtl. retten könnte ...
denke, ich werde mich eher für letzteres entscheiden.
im übrigen war ich bei "tattoo your soul 77" in giessen (ehemals wetzlar) bei thorsten neuhaus. mag sein, dass er ein toller tätowierer ist und auch preise dafür abgsahnt hat, bei meinem einfachen "motiv" konnte er mich leider nicht überzeugen
wenn jemand weitere vorschläge für gute tätowierer in meiner gegend hat .. als her damit