Moin,
so viel Thema als Realistic Trash Polka und "unsichtbar" würde ich ja in einen kompletten Rücken verarbeiten und Oberarm direkt mal ausschließen. Gerade wenn du die T-Shirt Grenze einhalten möchtest bleibt auch da nicht so viel Platz. Aber ich neige wie viele Andere hier dazu, den Wunsch nach einem "kleinen" ersten Tattoo zu ignorieren.^^
Davon abgesehen, würde ich mal Anfangen deine Stichpunkte in der Bildersuche zu googlen. Gar nicht mal um konkrete Motive zu bekommen, sondern um dich inspirieren zu lassen. Vieleicht hilft es dir auch weniger den Zustand, sondern mehr das Gefühl zur Situation zu benennen und letztendlich in einem Tattoo münden zu lassen. Sollte es wirklich ersteinmal nur ein "nicht zu großes" Tattoo werden, würde ich ev. das Eine wichtigste, prägendste Gefühl umsetzen und nicht zu viel in ein Motiv stecken...
Letztendlich, und damit sind wir an dem Punkt, den ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, bringt es in meinen Augen mehr das mit einem guten Künstler zu besprechen und nicht mit uns. Ich glaube, wenn du dir Gedanken zu deinen Gefühlen gemacht hast und das weitergibst, ist das genug Futter, um von einem guten Tattooartist etwas tolles gezeichnet zu bekommen.
Ja und zum Thema Realistic Trash Polka; ich denke den
BVTC wirst du ja kennen? Dort wirst du Trash Polka pur bekommen. Allerdings, bin ich mir gerade nicht sicher, ob du da mit nem handtellergroßen Wunsch ankommen kannst und das wichtigste: Du wirst dort vieleicht ein, zwei Stichpunkte angeben dürfen, mehr Mitsprache und Einfluß darfst du aber nicht einbringen und erwarten. Heißt die beiden stechen nur worauf sie Bock haben. Für mich ist das perfekt, wenn ich weiß dass der Künstler was drauf hat, aber ich kenne genug die das so nicht wollen.
Ansonsten würde ich bedenkenlos zu
Fry - Black'n'Grey Connection gehen. Von ihm habe ich schon tolle Sachen in die Richtung gesehen. Er ist hier im Forum als thINK unterwegs, wenn du dich hier im Forum umschauen willst.
Überschneidungen gibt es hier:
LA BOUCHERIE MODERNE Sicherlich auch nicht die schlechteste Adresse was graphische Sachen betrifft.
Das wären so die, die mir auf der Stelle einfallen. Gibt bestimmt noch mehr, die dir was in dem Stil machen können, wobei ich finde dass es hier wirklich wichtig ist, die richtige Künstlerwahl zu treffen. (Wobei die immer wichtig ist, aber... verstehst hoffentlich was ich dir sagen will.)^^