Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli
alleine habe ich mich dann irgendwie nicht getraut
Haha, dann hat also die Unvernunft gesiegt! Ich wäre wohl besser noch mitgekommen, da ich eh net pennen konnte, aber nachher ist man immer schlauer! Vielen Dank aber nochmal für Gesellschaft, Taxi und Shuttle-Organisation!n8ght hat geschrieben:Auch ich bin endlich daheim...
...und Nikki, ich hatte extra den ganzen Tag über ganz viele Worte gesprochen weil ich dachte ich brauch am Abend keine mehr und dann das....
...und Nikki, ich hatte extra den ganzen Tag über ganz viele Worte gesprochen weil ich dachte ich brauch am Abend keine mehr und dann das....
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!