NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Re: NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Beitragvon kissed » 26.11.2011 1:03

Bei mir wird es wahrscheinlich auch nichts. Zwei Kollegen sind krank und wir haben nur einen Springer bekommen = das heisst fuer mich Ueberstunden.

Aber Euch allen viel Spass morgen!
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon n8ght » 26.11.2011 1:51

vanEkeris hat geschrieben:...wenn ihr lust habt treffen wir uns 17.30 uhr + x im hbf vorm mc doof und fahren dann zusammen zum 18 uhr treffpunkt...

Finde ich 'ne gute Idee, es sei denn, ich beschließe noch früher zu fahren, um mir einmal den Weihnachtsmarkt in Ruhe angucken zu können. Denn ich denke, wenn wir erstmal beisammen sind, ist alles wichtig, nur nicht der Weihnachtsmarkt. :mrgreen:

Ich schick dir gleich nochmal ne PN mit Tel.nummer, falls wir uns dann nochmal spontan kontaktieren müssen.

...und wer ist eigentlich Philip??? :? ...ich bin jetzt schon namensverwirrt... :lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon vanEkeris » 26.11.2011 2:13

mußt nicht verwirrt sein, du kennst ihn nicht. habe beschlossen dass er mitkommen muß um sich hier anzumelden. habe ihn erfolgreich zu mia vermittelt und liege ihm seit wochen in den ohren hier mal reinzuschauen. ;)
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.11.2011 2:46

@kissed:
Das finde ich persönlich sehr schade... :( ich wünsche dann einen erträglichen Arbeitstag..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon n8ght » 26.11.2011 5:38

Ach, by the way, ich werde morgen höchstwahrscheinlichst eine etwas auffälligere Mützen tragen...

Ich hoffe, sie ist als Erkennungszeichen aufm ziemlich sicher total überfüllten Weihnachtsmarkt auffällig genug und sieht ungefähr so aus. (grau/schwarz stimmt, nur vorne das Hochgeklappte ist heller) :p

Bild
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon chrisssy » 26.11.2011 12:40

@buddha, Danke.
Bin im Gedanken bei euch... habt viel Spaß und trinkt für mich mit. HEUL
bunte Grüße!
chrisssy

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.11.2011 15:39

Buhääää - gerade noch nen fiesen, gemeinen Ausfall gemeldet bekommen.... *schnüff* :cry:
Na ja - wenigestens war es Anlass, meine Bude in einen besuchsfähigen Zustand zu versetzen.. sieht wieder voll sauber aus hier.... :? Trotzdem: Die Bahn ist sooo eine Mist?&%*+#!! :evil:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon n8ght » 26.11.2011 15:45

Och nöööööööö. :?
n8ght

Beitragvon scott_strike » 26.11.2011 15:46

nee, ne?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon pupskuh » 26.11.2011 15:51

... mensch, seid doch froh, könnt ihr wenigstens ordentlich über mich herziehn... :mrgreen: leute, ich bin selber stocksauer und wäre ich nicht so eine feine dame, ich würde deutlich sagen, was ich grade von der DB halte... ziemlich wenig nämlich... es wäre mehr als vage gewesen, ob ich überhaupt von hannover (da hätte ich umsteigen müssen) nach düsseldorf gekommen wäre... ich denke, ich werde zur wutbewältigung jetzt auch mal aufräumen oder besser noch, dem falschparker vor der tür auflauern oder meine lärmenden nachbarn über mir anbrüllen... ich sag es mal so: ich bin mehr als bedient ... schöne drecksscheiße... :evil: ... euch trotzdem viel spaß und anke: ich will anständige fotos sehn, sonst gibts ne abreibung... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon n8ght » 26.11.2011 16:00

*schnell die Anleitung nochmal rauskram :wink:

Ich finde es wirklich sehr bedauerlich, da wir uns ja auch nicht in MG sehen.... Schadö. Sehr, sehr schadö!

Was nicht heißt, dass ich mich nicht immer noch auf all die anderen Scoutler freue, so ist es ja nicht, aber trotzdem.... :?
n8ght

Beitragvon tutis78 » 26.11.2011 16:30

Nikki, das ist ja mehr als doof! :evil:

Ich werd jetzt noch schnell nen Happen essen und dann geht's ab auf die Bahn. Hoffentlich gibt's keinen Stau und das Parkhaus ist net voll, denn dann komm ich mit der selben Stimmung an, wie sie die Frau Pupsi grad hat :roll:

Ich freu mich auf Euch! Bis später :D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon stanair » 27.11.2011 2:37

So, war wie immer und wie zu erwarten war, ein geiler abend mit euch bunten asis. alte bekannte getroffen und nette neue leute kennen gelernt, coole location (dank nomma an urban) essen und trinken top und vor allem preis/leistung stimmte, also in d´dorf muss nicht immer alles teuer sein, wie ich zuerst dachte.
So Leutz haut die fottos raus! :mrgreen: :p
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.11.2011 2:46

Auch wieder daheim. Es war in der Tat - und wie üblich - ne sehr schöne Sache. Einer dieser Abende, die noch ein wenig länger "nachklingen".. sehr gelungen. Schade war der - teils etwas unerwartete - Ausfall einiger lieber Menschen.. aber die werden dann hoffentlich späterstens in MG wieder zu sehen sein!! Danke an alle - so macht ein Samstag abend wirklich Spaß!
:D :D

Edith sagt: Gute Besserung selbstverständlich an alle, bei denen gesundheitliche Gründe dazwischen kamen!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon n8ght » 27.11.2011 10:49

Dear all, liebe Liebende!

Auch ich bin endlich daheim... nein, es ist weder so lange gegangen, noch habe ich mich auf der weiten Reise von der verbotenen Stadt nach Hause verfahren oder bin gar im Zug eingeschlafen (Dank netter Zugbegleitung stand das sowieso ausser Frage!), aber irgendwie hat es mich noch in den Füßen gejuckt, also musste ich noch weiterziehen.... :oops:

Hier meine persönliche und evtl. kryptische Kurzzusammenfassung und entsprechende Personen mögen sich angesprochen fühlen oderund auch nicht: :mrgreen:

Ich bin Fan von symbiotischen Beziehungen - es gibt Menschen, die gefühlt halb so alt sind wie ich und trotzdem schon Kinder haben! :shock: - manche Menschen stellt man sich "in echt" größer vor, als sie sind - Kühlflüssigkeit schmeckt wohl süßlich :?: - man kann auch noch leicht betrunken einem Crash-Kurs in Sachen "Canon 550D" folgen, wenn man will - bevorstehende mind. 50 Minuten Heimfahrt müssen gar nicht so lang sein, wie man denkt, wenn man entsprechende Begleitung hat - Ex-Frauen müssen nicht immer unsymphatisch sein - es gibt mehr als eine Person, die nicht fotografisch festgehalten werden möchte - Ledermäntel sehen in echt noch viel großartiger aus, als auf Fotos - Kaffee kann man durch Tee ersetzen, wenn man möchte (wahlweise auch durch Kekse oder Zigaretten) - und, zu guter Letzt: Düsseldorf ist doch nicht der schlechteste Ort auf der Welt. :wink: :p

Fotos gibt es erst morgen, da ich gerade eine halbe Stunde lang erstmal versuchen mußte, RAW-Dateien in jpg's umzuspeichern und mich wieder einmal heute Abend hoffnungslos überfordert fühlte.

Ich habe übrigens Karma-Pluspunkte gesammelt, weil ich einer armen kleinen Studentin noch zu einer kostenlosen Heimfahrt nach Hause verholfen habe. :mrgreen:

@Ramona: gute Besserung!!!

@Tanja: Mensch, wo warst'n du?!?!?!

@Caro: ...und du?!?!?!

Schade, schade......... :(

Trotzdem: es war wie immer ein wirklich, wirklich schöner Abend! Ich danke ganz besonders Urban, der wieder einmal so selbstlos alles organisiert hat, obwohl er selber das ja gar nicht als ein solch große Leistung empfindet... was ich persönlich anders sehe, denn man läßt sich gerne einladen, aber selber etwas auf die Beine stellen tuen die Wenigsten...!

In freudiger Erwartung oder erwartender Vorfreude auf ein erneutes Treffen sage ich: gutes Nächtle!

*es grüßt das Nachtschattengewächs :lol:
n8ght

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen