Dear all, liebe Liebende!
Auch ich bin endlich daheim... nein, es ist weder so lange gegangen, noch habe ich mich auf der weiten Reise von der verbotenen Stadt nach Hause verfahren oder bin gar im Zug eingeschlafen (Dank netter Zugbegleitung stand das sowieso ausser Frage!), aber irgendwie hat es mich noch in den Füßen gejuckt, also musste ich noch weiterziehen....
Hier meine persönliche und evtl. kryptische Kurzzusammenfassung und entsprechende Personen mögen sich angesprochen fühlen oderund auch nicht:
Ich bin Fan von symbiotischen Beziehungen - es gibt Menschen, die gefühlt halb so alt sind wie ich und trotzdem schon Kinder haben!

- manche Menschen stellt man sich "in echt" größer vor, als sie sind - Kühlflüssigkeit schmeckt wohl süßlich

- man kann auch noch leicht betrunken einem Crash-Kurs in Sachen "Canon 550D" folgen, wenn man will - bevorstehende mind. 50 Minuten Heimfahrt müssen gar nicht so lang sein, wie man denkt, wenn man entsprechende Begleitung hat - Ex-Frauen müssen nicht immer unsymphatisch sein - es gibt mehr als eine Person, die nicht fotografisch festgehalten werden möchte - Ledermäntel sehen in echt noch viel großartiger aus, als auf Fotos - Kaffee kann man durch Tee ersetzen, wenn man möchte (wahlweise auch durch Kekse oder Zigaretten) - und, zu guter Letzt: Düsseldorf ist doch nicht der schlechteste Ort auf der Welt.
Fotos gibt es erst morgen, da ich gerade eine halbe Stunde lang erstmal versuchen mußte, RAW-Dateien in jpg's umzuspeichern und mich wieder einmal heute Abend hoffnungslos überfordert fühlte.
Ich habe übrigens Karma-Pluspunkte gesammelt, weil ich einer armen kleinen Studentin noch zu einer kostenlosen Heimfahrt nach Hause verholfen habe.
@Ramona: gute Besserung!!!
@Tanja: Mensch, wo warst'n du?!?!?!
@Caro: ...und du?!?!?!
Schade, schade.........
Trotzdem: es war wie immer ein wirklich, wirklich schöner Abend! Ich danke ganz besonders Urban, der wieder einmal so selbstlos alles organisiert hat, obwohl er selber das ja gar nicht als ein solch große Leistung empfindet... was ich persönlich anders sehe, denn man läßt sich gerne einladen, aber selber etwas auf die Beine stellen tuen die Wenigsten...!
In freudiger Erwartung oder erwartender Vorfreude auf ein erneutes Treffen sage ich: gutes Nächtle!
*es grüßt das Nachtschattengewächs