tja, was soll ich sagen?
"früher war alles besser." ???
wahrscheinlich schon. es ist hier trotz anbrechenden sommers etwas kühler geworden. das "familiäre" fehlt . da gehören auch kleinere zoffereien dazu. leider wurden in der vergangenheit auch einige leute mehr, oder weniger rausgemobbt, die hier ihre meinung frei raus sagten. schade, denn solche leute machten das ganze doch interessanter. bestes beispiel: marion.
auch leute, wie koelsch vermisse ich hier. obwohl wir nicht immer einer meinung waren, seine beiträge waren doch meist sehr konstruktiv. von bolle und mangy ganz zu schweigen.
sicherlich habe ich im moment auch weniger zeit als früher, aber wenn ich mal reinschaue, gibt´s auch nicht soviel, wozu ich etwas posten möchte.
mir kommt´s teilweise vor, als wäre es manchen leuten eh egal, was man schreibt. hauptsache alles zulabern. von tuten und blasen keine ahnung, aber hier auf dicke hose machen.
dann geht´s im pro-sektor weiter. früher wusste ich, mit wem ich meine erfahrungen austausche. heute weiss ich nicht mal, wie einige der "profis" arbeiten. kenne weder läden, noch arbeiten einiger.
aber es gibt ja wenigstens noch einige der "alten garde" die hier die stange halten. das ist wahrscheinlich auch der grund, warum ich überhaupt noch reinschaue und wenigstens ab und an mal was poste.
so. das war´s erstmal von mir.
vieleicht sorgt mein posting ja für etwas zoff, weil der ein, oder andere sich mal wieder angepisst fühlt. dann wird´s vieleicht wieder familiärer.