Es staubt! Oder meine ich das nur? Nix mehr los hier??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Es staubt! Oder meine ich das nur? Nix mehr los hier??

Beitragvon Phoenix » 30.05.2005 22:17

Hallo und hallo!
Mal davon abgesehen das ich seit dem launch der neuen Tattooscout plattform mich selber rar gemacht habe, habe ich den subjektiven eindruck das die seiten hier staub an setzen.

nicht das nichts neues kommt nur das zuvor jeweils mehrere user gleichzeitig online waren und man zusammen spass hatte

mitlerweile befinde ich mich meist akllein auf diesen seiten und der inhalt der posts scheint mir auch magerer als zuvor.

Ich weis nicht obs nur mir so geht nur deshalb frage ich....

ist die "gute alte Zeit " vorbei?

ich vermisse den spass den ich hier immer hatte.....

sacht mal was ihr alle und einige von denen ich schon lange garnichtsmehr gehört habe würde ich hier auch gernew mal wieder was hören......
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon MatzeOne » 30.05.2005 22:28

Sickboy ist nit da... Erklärung genug? :D
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon DesLinsche » 30.05.2005 22:37

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 31.05.2005 10:36

hey es ist sommer
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon kawaihae » 31.05.2005 11:55

Da haste nicht ganz unrecht Phönix. Hab auch so den Eindruck, dass seit dem Launch der neuen Forumsseite und seit dem Ausscheiden von Bolle hier weitaus weniger los ist, wie vorher. Woran es jetzt wirklich liegt, oder ob das nur ein subjektiver Eindruck ist, kann ich auch nicht so genau sagen. Ich glaube, dass es eher so eine Kombination von Beidem (neues Forum und Bolle) ist.

Ich fänds auch schön, wenns hier vielleicht mal wieder ein bisschen mehr Aktion gäbe. Leider haben sich ja auch (noch) nicht so viele auf Deinen Post gemeldet.
kawaihae

Beitragvon FrauSchlurger » 31.05.2005 12:12

Ein Grund : Mit dem neuen board ist bei mir alles noch langsamer geworden (hab halt auch nur ein Modem... :? ).

Der andere: Meine drei Kiddies nehmen mich grad ziemlich in Anspruch, kann einfach nicht so oft und so lange am Computer sitzen, wie ich es vielleicht machmal gerne moechte.

Noch´n Grund: Mir persoenlich faellt es doch immer etwas schwer, mit Leuten zu kommunizieren, die ich nicht sehe. Vielleicht wuerde ein Forumstreffen, wie es ja Mena schon mal vorgeschlagen hat, die Stimmung wieder beleben.

Und schliesslich: Rusty hat recht, es ist -endlich- Sommer, da zieht´s die Leute, mich eingeschlossen, halt raus. Langaermelig, bzw. mit dick Sonnencreme, versteht sich... :wink:
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon horimaki » 31.05.2005 13:16

das mit dem sommer stimmt schon

Ich bin zwar x mal am Tag im Forum und schau so was es neies gibt, aber dazu beitragen, daß hier mehr los ist tut das ja auch nicht.

Zudem hab ich alle Hände voll zu tun. Da fallen mir nicht grad viele Sachen ein die ich hier posten oder fragen könnte.

Das mit Bolle war schon blöd :cry:

Ichhab mich mit dem blau als Hintergrund heimeliger gefühlt. Mit dem weiß und grau ist es halt etwas steril.

Ich werd in nem Monat eh für langere Zeit eh kaum mehr on sein, weil ich auf Grabung gehen für zwei Monate. Danach wechsle ich wohnung und weiß noch nicht ob ich Internet haben kann. (liegt nicht an mir sondern an der verkabelung :cry: Da werd ich eh voll Entzugserscheinungen haben)

Grüße
horimaki
Professional

Beitragvon LazyBat » 31.05.2005 13:56

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich war ja auch schon länger nicht mehr hier. Warum...?
Mir fehlt das "heimische blau" und mir fehlen so einige die leider nicht mehr am Forumsgeschehen teilnehmen (können). Außerdem hab ich viel zu viel mit der Schule zu tun, privat läuft's auch nicht so doll...
...naja, und irgendwie war früher die ganze Situation im Forum einfach vertrauter, das ist jetzt meiner Meinung nach nicht mehr so. Ich könnte nicht sagen woran es liegt... vielleicht eben weil Mangy und Bolle fehlen...
Und letztendlich. Ich schau zwar ab und zu schon noch rein, aber dann frag ich mich immer nur wie's Bolle wohl so geht ... und Mangy... naja, und dann... hockt man halt da, denkt nach und fühlt sich danach nicht mehr danach noch etwas zu schreiben.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Feelings-Tattoo » 31.05.2005 15:48

bei mir liegts auch am sommer. mehr arbeit und dadurch weniger zeit zum schreiben. ausserdem hab ich ja jetzt nen lehrling um den ich mich auch kümmern muss. viele sachen kann man halt nur erklären, wenn keine kunden dabei sind :wink:
Feelings-Tattoo
Professional

geht mir auch so

Beitragvon c-lex » 31.05.2005 20:45

Hallo Leute !

Vielleicht nur ein lauer Anfang aber habe so das Gefühl das vielleicht gerade durch diesen Beitrag ein paar Leute wieder wach gerüttelt werden :!:

Unter anderen mich eingeschlossen.

Bei mir hats nichts mit dem Sommer zu tun auch nicht mit der Arbeit (zumindest im Moment)!
Bei mir ist so das ich mich mit der neuen Oberfläche fast gar nicht anfreunden kann und mir Bolle und sicky auch ein wenig fehlen und das zum teil dessinteresse hervor ruft!

Ich gelobe Besserung und werde in der nächsten Zeit mal wieder öfter Hallo sagen, vielleicht nehmen sich ein paar Leute ja ein Beispiel 8)
also dann horido und Glück auf den Weg
c-lex

Beitragvon TauTau » 31.05.2005 21:46

Also mir ist die Oberfläche ehrlich gesagt piepschnurzegal... mir gehts um den Inhalt ;) Und wenn ich nix zu sagen habe, sag ich halt nix...
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon tattoogermane » 31.05.2005 23:12

tja, was soll ich sagen?

"früher war alles besser." ???

wahrscheinlich schon. es ist hier trotz anbrechenden sommers etwas kühler geworden. das "familiäre" fehlt . da gehören auch kleinere zoffereien dazu. leider wurden in der vergangenheit auch einige leute mehr, oder weniger rausgemobbt, die hier ihre meinung frei raus sagten. schade, denn solche leute machten das ganze doch interessanter. bestes beispiel: marion.

auch leute, wie koelsch vermisse ich hier. obwohl wir nicht immer einer meinung waren, seine beiträge waren doch meist sehr konstruktiv. von bolle und mangy ganz zu schweigen.

sicherlich habe ich im moment auch weniger zeit als früher, aber wenn ich mal reinschaue, gibt´s auch nicht soviel, wozu ich etwas posten möchte.
mir kommt´s teilweise vor, als wäre es manchen leuten eh egal, was man schreibt. hauptsache alles zulabern. von tuten und blasen keine ahnung, aber hier auf dicke hose machen.

dann geht´s im pro-sektor weiter. früher wusste ich, mit wem ich meine erfahrungen austausche. heute weiss ich nicht mal, wie einige der "profis" arbeiten. kenne weder läden, noch arbeiten einiger.

aber es gibt ja wenigstens noch einige der "alten garde" die hier die stange halten. das ist wahrscheinlich auch der grund, warum ich überhaupt noch reinschaue und wenigstens ab und an mal was poste.

so. das war´s erstmal von mir.

vieleicht sorgt mein posting ja für etwas zoff, weil der ein, oder andere sich mal wieder angepisst fühlt. dann wird´s vieleicht wieder familiärer. :wink:
tattoogermane
Professional

Beitragvon dobermann » 31.05.2005 23:54

Bei mir liegts ganz einfach am zeitproblem!
dobermann
Professional

Beitragvon Bigfoot » 01.06.2005 8:36

Mir gehts da genauso wie vielen hier zum einen sommerstress und null zeit und zum anderen kann ich mich mit dem neuen Forum nicht wirklich anfreunden weder farbe noch design find ich ansprechend das Alte hatte eher was unverwechselbares im gegensatz zu jetzt.
Aber reinschauen tu ich wann immer ich zeit hab nur hab ich au zzt. nicht viel bei zu tragen.
Bigfoot
Professional

Beitragvon ouch » 01.06.2005 11:58

sind schon weniger leute online, bzw. eingeloggt als früher, aber das hier nix mehr los ist kann man doch nicht sagen.

optisch gefiel mir die alte oberfläche auch besser, sollte da nicht mal eine dunkle variante nachkommen?

die ladezeiten sind bei mir trotz dsl auch verhältnismäßig lang, es werden ja auch gleich 50 threads (oder so) in der seitenübersicht angezeigt.

bolle vermisse ich auch... mangy hätte ich gerne noch erlebt... aber alles ändert sich im leben, und wichtig ist doch was man selbst draus macht!

bleibt nur noch zu hoffen, dass ich keine von tattoogermanes dicken hosen bin :roll:
ouch

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema