So mein erster Post hier in diesem Forum. In gut 3 Monaten habe ich meinen 24. Geburtstag, da ich mir im Alter von 20 gesagt habe das ich mich dann tätowieren lassen möchte, muss ich mir so langsam aber sicher mal Gedanken über ein passendes Studio machen. (Sich 4 Jahre lang zu überlegen ob mein Tattoo wirklich haben will, mögen vielleicht andere für merkwürdig halten, aber da das erste Tattoo gleich über die rechte Brust, Schulter und Arm gehen soll, wollte ich mir wirklich 100%ig sicher sein

Nun habe ich aber folgendes Problem: Wie schon gesagt soll das Tattoo recht groß werden. Ich wollte ein relativ schlankes Tribal haben, da ich selber auch von recht schlanker Statur bin. Genaue Vorstellungen über ein Tattoo habe ich mir in den 4 Jahren natürlich auch gemacht. Aber genug geschrieben.
Kann mir eventuell jemand ein Studio im Friesischen Raum empfehlen? Ich selber wohne in Jever und habe keine Probleme damit für ein gutes Tattoo einige Kilometer zu fahren.
Ich habe per Suchfunktion schon eine Posts entdeckt die auf das Tattoostudio-Renke in Oldenburg verweisen. Allerdings sind diese Posts schon etwas älter.
Falls ihr kein direktes Studio empfehlen könnt, wäre es nett wenn ihr mir zumindest folgende Fragen beantworten könntet:
- Woher erkenne ich ein gutes Studio?
- Woher weiss ich das der Tatowierer kein Pfuscher ist?
- Woher weiss ich das der Tätowierer sauberere Arbeit macht?
So ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein wunderbares Fest! Ich hoffe der lange Text schreckt euch nicht ab

- Howie