Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon kiesgrube » 21.11.2011 16:54

Als Nord natürlich bei den Sturmmänteln. Einmal für eine Seite entschieden, kann man aber nicht mehr wechseln. Schmieden ist übrigens lächerlich gut. Dann noch Verzauberung dabei und es wird albern.
kiesgrube

Beitragvon vanEkeris » 22.11.2011 4:05

Seit 3 Wochen BF3 Metro, bis kurz vor die Krampfgrenze.

MW3 liegt hier, aber im mom keine lust auf die Single-Player Campaign.

TES V: Skyrim auch angekommen aber bis jetzt nur mal kurz reingeschaut, ist mir gerade zu ruhig. Dafür muß ich mich auch mind. 3-4 Tage einschließen.^^

...und dann ist eben die Betatest Einladung für Star Wars: TOR angekommen. Da schau ich die Tage mal rein. Bin etwas unsicher. Nen MMORPG mit Star Wars Rechten und angeblich extrem guter Sprachumsetzung ist interessant. Auf der anderen Seite sollten 600+ Days Playtime WoW eigentlich für ein Leben reichen und nen MMORPG als Casual, hmm. Mal schauen.

Bin nur froh, das Diablo nicht mehr dieses Jahr kommt, anstrengender Spiele Herbst/Winter.^^
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon mfux » 22.11.2011 7:18

S'NeueAssasins Creed! Suchtgefahr...
mfux

Beitragvon colouredmanu » 22.11.2011 7:35

vanEkeris hat geschrieben:TES V: Skyrim auch angekommen aber bis jetzt nur mal kurz reingeschaut, ist mir gerade zu ruhig. Dafür muß ich mich auch mind. 3-4 Tage einschließen.^^

Jupp! :D

Und: Joa, als Casual wird man auch da wieder nix reißen...
Aber mal ehrlich, darauf sind die Games auch nicht ausgelegt.
Wenn große und sehr erfolgreiche (WOW-)Gilden schon nen Arbeitslosenbescheid sehen wollen, bevor Du einen Raidplatz bekommst.... oO

Ich bin sehr gespannt auf SWTOR - hab auch schon ne Gilde, aber ich denke so exzessiv wie einst, werde ich das Game auch nicht angehen. Guild Wars 2 sieht übrigens auch gut aus.

Bei Diablo bin ich wohl raus, denn wie Du schon sagst: Artet in Stress aus der Kram... :D

Mal sehen...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Joker » 22.11.2011 9:41

BAH! Gestern bei Demon´s Souls den Old Monk, Storm King und den Dirty Colossus platt gemacht, jetzt nur noch 5-3 beenden und False King, dann hab ich es geschafft, Spielzeit bis jetzt ca. 30 Stunden.
Beste Spiel seit langem!
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon vanEkeris » 22.11.2011 11:34

:arrow:
Zuletzt geändert von vanEkeris am 22.02.2012 1:46, insgesamt 1-mal geändert.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon zion » 22.11.2011 12:12

kann ich als ehemaliger "affenjunge" so unterschreiben :)
zion

Beitragvon colouredmanu » 22.11.2011 12:22

Mooooment...

Bauchschmerzen?
Das ist ja kein Vorurteil meinerseits...
So stands mal bei FTH oder Dream Paragon - weiss es nicht mehr.

Ich spiele selbst schon lang und häufig genug um zu wissen, dass vom Hartz IV-Empfänger bis zum Filialleiter einer Bank alle möglichen Menschen WoW spielen.

Trotz Progresszeiten aufm Live- wie auch PTR, etc. pp.

Mehr möchte ich von mir, meiner Playtime, meinem Raid und meiner Gilde, sowie dem etwaigen Content-Clear, etc. auch hier nicht preisgeben, denn mir gehen diese Verurteilungen selbst megamäßig auf den Nerv. Wenn einer jedoch jedes Wochenende auf ne Hundeshow rennt und 2 x die Woche noch zum Hundesalon, da sagt keiner was. Jeder hat so seine Hobbies - sollte der ein oder andere einfach mal schlucken.
colouredmanu

Beitragvon vanEkeris » 22.11.2011 12:42

Ok, dann habe ich das falsch interpretiert. Entschuldige, ich geh bei dieser Art Pauschalisierung, aus den von dir genannten Gründen, immer noch schnell an die Decke. :roll: So und jetzt gehts zum stechen, mein zweites gesellschaftlich voll anerkanntes Hobby *gg*
vanEkeris

Beitragvon colouredmanu » 22.11.2011 12:48

Wir ziehen aber auch alle Register... :mrgreen:
colouredmanu

Beitragvon Tuempel » 22.11.2011 13:14

WOW klaut zeit und macht genug Leute kaputt alles selbst mit ansehen dürfen.

WOW ist eine Freizeitvernichtungsmaschiene und mehr nicht und wenn der Server mal abgestellt wird steigt die Selbstmordrate, Gute Nacht WOW :D

Wer mehrere 100 Tage Spielzeit in ein paar Jahren zusammenbekommt verspielt halt sein Leben aber wenn es ja soooo glücklich macht, was solls aber es macht mir unendliche Freude für die Spacken steuern zu zahlen.

Und wer ein erfülltes Leben hat wird niemals die Zeit zusammen bekommen um an den oberen Content kratzen zu dürfen.

WOW ist einfach für Suchtlappen die Blizzard reicht macht und Blizzard versteht es in perfektion die Leute zu binden.

Mein Wort zum Sonntag.

PS: Urlaub nehmen für ein Spiel :lol: :lol: :lol:
Tuempel

Beitragvon gummibär » 22.11.2011 13:48

WOW klaut zeit

Zeit klauen erinnert mich irgendwie an die grauen Männer aus Momo :)

Urlaub nehmen für ein Spiel :lol: :lol: :lol:

Heißa he Toleranz, ich bin recht sicher dass Urlaub nehmen für ein Tattoo für viele Menschen ebenso wenn nicht noch unverständlicher ist :wink:

Freizeitvernichtungsmaschiene

Auch wenn ich mit den Spielen nichts anfangen kann, aber ich dachte Freizeit wäre genau dafür da, dass man sie sich eben so vertreiben kann wie das einen froh macht? :roll:
gummibär

Beitragvon vanEkeris » 22.11.2011 14:28

Wenn Menschen sich in einer virtuellen Realität verlieren, ihrer echten Realität entfliehen versuchen oder die Relationen aus den Augen verlieren hat das eine Ursache, dessen Kern bestimmt nicht auf Seiten des Spiels zu finden ist.

Das so viele Menschen eine Spielesucht entwickeln, liegt wohl eher an fehlender Erziehung und Perspektivlosikeit. Ich denke, wenn ich mich Wunder warum mein 16 Sohn seine Ausbildung abbricht und nicht mehr aus seinem Zimmer kommt, habe ich viel früher in Sachen Medien und Konsumerziehung geschlampt.
Wer da sagt, das Spiel ist schuld, macht es sich in meinen Augen zu einfach und sieht die eigentlichen Ursachen und Probleme nicht.

Abgesehen davon, wo ist das Problem, Mitte 20 für eine gewisse Zeit in eine Spielewelt abzutauchen.
Andere machen eine zeitlang exzessiv Party, kiffen sich das Grundstudium aus dem Gedächnis, betreiben Leistungsport, leben für ihren Hund/ihr Pferd, hocken im Keller vor ihrer Modelleisenbahn. Was auch immer. Welches Recht habe ich, das Leben anderer Menschen zu beurteilen?

Ich für meinen Teil habe eine Phase der Orientierungslosigkeit in meinem ersten Job eine zeitlang exzessiv gezockt, Content geraidet habe ich, als ich schon wieder in meinem heutigen Beruf gearbeitet habe. Ich habe meinen Geschäftspartner in WoW kennengelernt und mein bester Kumpel seine Frau auf dem seit 6 Jahren stattfindenden Gildentreffen. Meine anstehende Selbständigkeit wäre ohne das Spiel so nicht zustande gekommen.

Viele verlieren sich irgendwann Mal für kurz oder länger, irgendwo. Heute, wie gestern und morgen.

So, das war mein Wort zum Sonntag.^^
Zuletzt geändert von vanEkeris am 22.11.2011 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
vanEkeris

Beitragvon vanEkeris » 22.11.2011 14:32

Hmpf wer mein Hot Spot Passwort findet bekommt nen Lolly ...
vanEkeris

Beitragvon colouredmanu » 22.11.2011 14:41

Wer mein Passwort fürs SWTOR-Portal kennt, bekommt von mir noch einen oben drauf. Ich wurde ausgewählt und kann mich nicht einloggen. Ich denke schon jetzt über Selbstmord nach... Fuck, eh!
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema