das lustige ist ja immer, wenn jemand ne Frage stellt und man schon genau weiß das nur eine Antwort akzeptiert wird - die wird dann halt so lange gesucht bis irgendwann jemand sagt "macht nix"..
Ich hab meine Frage doch gleich mit dem ersten Post beantwortet bekommen und auch so hingenommen O.o:
http://www.tattooscout.de/forum/post508270.html#p508270Ich versteh schon genau was du meinst. Aber ohne komnisch zu werden. Ich wollte eine sachliche Antwort die Fakten enthält und keine gut gemeinten Ratschläge. Mit meinen 26 Jahren dürfte ich recht mündig sein und kann selber entscheiden was ich mit den mir gegeben Informationen anfange. Auch eure gut gemeinten ratschläge und eure meinungen hör ich mir gerne an und denke drüber nach. Ob ich das dann aber auch so halte steht auf nem anderen blatt

Aber wie gesagt, nix für ungut

@hausschwamm
Mit mir geht einer ins Gym der ist mittlerweile 43 Jahre alt/jung, hat ein tattoo seit er 20 ist und geht regelmäßig ins solarium... und wenn du sein Zustand mit "ich glaub die leute wissen gar nicht was sie sich damit antun" kommentieren würdest, dann komm ich damit auch bestens klar und "tue mir das auch an". Denn er steht 1A da

@CherryBlossom
Nicht jede woche und keine halbe Stunde. Im schnitt geh ich alle 1,5 Wochen für 10-12 Minuten. Dazu sei gesagt das ich sonst nicht viel sonne abbekomme

@madmaxx
Total aus dem zusammenhang gerissen diese aussage... geht schließlich um die konzentration und bündelung. Wenn das so wäre hätte kein mensch nen tattoo, weils ja immer gleich wieder von der haut gebrannt wird.
@Rest
ICH RENNE NICHT ORANGE RUM!!!!

Leichte bräune, eine einfach etwas gesündere Farbe. Ich will ja nicht nach assi-toaster aussehen. Ich wurde noch nie drauf angesprochen o.ä.. Ich hab auch so Carotin-Männchen im Freundeskreis und das ist das letzte was ich will.
Ich glaub ihr habt alle ein etwas falsche bild von dem was ich spreche.