Hi...
Also, im Groben:
Anhand der Arbeiten eines Künstlers erkennt man nach ner Weile seine Handschrift bzw. seinen eigenen Stil. Wenn Du Dir Dein Motiv in diesem Stil vorstellen kannst, dann nimm vorhandenes Material (Fotos/Zeichnungen/Ideen im Kopf) und vereinbare einen Termin zur Motivbesprechung. Du wirst (so schätze ich Dich nach dem Posting ein) sehr schnell merken, ob Ihr auf einer Welle schwimmt.
Jeder Künstler wird froh sein, wenn Du visuelle "Hinweise" mitbringst.
Du wirst dann eine Zeichnung bekommen, die je nach Vertrauen/Verständnis und Können des Künstlers passen wird. Um hier kein Mißverständnis aufkommen zu lassen: Oft dauert es ein paar Wochen oder Monate, bis die Zeichnung fertig ist. Oder Ihr malt sogar direkt auf Deinen Körper und nehmt dann später Abdrücke - kann auch passieren... Einige Künstler arbeiten nach Deiner Vorstellung auch direkt freihand, aber da sollte natürlich genug Vertrauen vorhanden sein.
Im Allgemeinen macht es Sinn ein Motiv bzw. auch ein Körperteilkonzept zusammen mit dem Künstler wachsen zu lassen. D.h. evtl. musst Du Dich von etwaigen Vorstellungen in Bezug auf Umfang und Platzierung lösen, aber zuerst solltest Du da natürlich den richtigen Tätowierer finden. Bei der Vorbesprechung werdet Ihr eine Art von Brainstorming machen und oft ergeben sich dann die Ideen von allein.
Schau Dich einfach noch ein bisschen um was Studios und Stilrichtungen angeht.
Das von Dir gezeigte Studio wäre für mich persönlich absolut keine Option.
Eine regionale Begrenzung im übrigen auch nicht...

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.