Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich tattoowiere jetzt seit ca nem 1/2 Jahr. Bei mir hat Sterilität oberste Priorität (wie es bei jedem sein sollte). Nun habe ich gestern die Wade meines Exfreund teilweise mit Farbe versorgt. Das Rot haben wir vor einigen Wochen gemacht und mir ist klar das alles nochmal nachgestochen werden muss. Nun habe ich gestern Haare, Slip, Strapse und Schuhe "ausgemalt". Haare und Schuhe sind super geworden, aber das blau in den Strümpfen und der Unterwäsche ist total entzündet und nässt sehr stark. Alle anderen Tattoos sind super verheilt. Ich benutze zur Zeit die Farben von Tattoo Ink Colour King und nur dieses blau löst bei ihm so eine reaktion aus. kann mir einer sagen wieso? die inhaltsstoffe sind doch die gleichen wie bei den anderen farben (haare, schuh). habe auch später noch nen Bekannten mit dem blau gestochen, bei ihm ist alles ok.
Bitte um Hilfe und Pflegetipps. Haben wie üblich bepanthen wund und heilsalbe drauf gemacht und heute ließ er sehr viel luft dran, damit es auch mal trocknen kann.