Joah, aber die Wahrscheinlichkeit ist dafür in nem gescheiten Studio deutlich! geringer.
hab ich irgendwo in meinem post auch nur ansatzweise was anderes behauptet ?
deswegen frage ich ja auch nach einem guten tätowierer
Nebenbei: GERADE weil es ein 1.tes ist, solltest du eine sichtbare Stelle meiden..ist das so unlogisch?
wurde vorher noch garnicht angesprochen, wie kommst du deshalb auf unlogisch,hab nix gegenteiliges behauptet?
und ja bin mir darüber im klaren dass es sichtbar ist. arbeite zum glück nicht in einer branche wo ich mir darüber gedanken machen müsste
Und ob das Motiv dem aus besagtem Fred ähnelt oder nicht ist ziemlich schnurz, die Stelle ist dieselbe, die Hautbeschaffenheit bei dir wahrscheinlich nicht komplett anders, als beim Rest der Menschheit, also prädestiniert dafür, ein Tattoo mit der Zeit verlaufen zu lassen, oder Farbe nicht gut anzunehmen.
das versteh ich, und bringt mich auch zum nachdenken, trotzdem die frage: sind ja nicht alle handgelenk tattoos auf der welt schlecht oder? aber keine angst ich wiederhole es gerne. dieser einwurf bringt mich auch zum nachdenken darüber,ich ignoriere das nicht völlig
Und wie lange hat dein Bekannter seine Römische Zahl? Und kannst du beurteilen, dass es qualitativ hochwertig ist?
Ich lehne mich mal eben ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Nein!
ich lehne mich mit, und sage möcht ich auch garnicht und habe ich auch garnicht. über qualität etc möchte ich mir nicht anmaßen zu urteilen, bei mir gibs nur gefällt mir oder eben nicht und so wie auf dem bild. gefällts mir "leider" nun einmal
Leider ist das Tattoo mit deinem absolut zu vergleichen, weils auch nicht größer wird
diesen satz versteh ich nicht so richtig. ich meinte das tatto aus dem anderen thread ist zu groß für das handgelenk von der breite her und die schrift halt zu klein, das ist bei mir nicht der fall oder? weil meins nicht so breit ist also sowieso größer geschriebn wird von anfang. (halt so wie auf dem foto oben) deswegn meinte ich kann man das nicht so vergleichen weil der tätowierer eine genaue vorlage hat auch mit größe etc, nich so wie bei dem anderen motiv wo er die kleine schrift von sich aus vergrößert hat(weil er ja auch musste)
Erstes Tattoo und Handgelenk waren noch nie Freunde, da das erste meist doch in die Hose geht, weil man sich zwar die gut gemeinten Ratschläge erfahrenerer Leute anhört, aber dann doch macht, was man eh wollte, und das in den meisten Fällen auch noch bei keinem sonderlich guten Tätowierer. Noch kannste dir das ja einfach ersparen...
danke ich werds mir durch den kopf gehen lassen.
hab aber leider immernoch keinen guten/sehr guten tätowierer in köln,bzw notfalls auch berlin empfohlen bekommen hier.preislich spielt das jetz nicht sone rolle erstmal.
danke