handgelenk tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

handgelenk tattoo

Beitragvon fynn » 15.11.2011 0:16

hey leute
möchte mir am rechten handgelenk nen tattoo machen und zwar die jahreszahlen von meiner mum (1953-2007)

hab ich mir nen bisl von ihm hier abgeguckt :roll:
http://www.vanishingtattoo.com/tattoo/images/celeb-labeouf/labeouf_large/shia_labeouf_002.jpg

als schriftart hat ich z.b. diese hier (soll ähnlich wie aufm foto sein) http://www.dafont.com/honey-script.font?text=1953-2007 aber vll hat ja noch jdm paar vorschläge.

meine eigentliche frage: wo kann ich sowas am besten in köln machen lassen? was wäre der ungefähre preis und das tattoo selber kann ja sicherlich erstma iwie aufgemalt werden sodass ich weiss wie es dann aussieht bzw was ich "anzumerken" habe ..

ja danke für eure hilfe
schön abend noch:)
fynn

Re: handgelenk tattoo

Beitragvon n8ght » 15.11.2011 0:22

Wahrscheinlich interessiert es dich nicht, aber es gibt hier im Forum gerade ein Paradebeispiel dafür, wie kleine, filigrane Sachen am Handgelenk aussehen können.... ich rate dir (ungefragt), die Wunschstelle nochmal zu überdenken...

Edit: hier noch der Link zu dem Handgelenks-Tattoo.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Bad*Kitty » 15.11.2011 0:26

Ich auch. So langsam hasse ich Handgelenkstattoos, weil sie irgendwie immer dazu verdammt sind, nach relativ kurzer Zeit a) nachgestochen werden zu müssen oder b) sch...e auszusehn. Macht euch nen anständigen Sleeve, da ist das Handgelenk auch voll :mrgreen: Nein, im ernst, einfach keine gute Stelle für ein Tattoo.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon fynn » 15.11.2011 0:37

ja klar kanns schiefgehen,dass kanns aber auch an ner anderen stelle?
das mit dem motiv passt meiner meinung nach da nunma am besten,weil ich an anderen stellen eher texte bevorzuge.. x/ (außerdem wärs mein 1.tattoo,wie ihr euch vll schon denken könnt,da wollt nicht son großes^^)

und zu dem anderen handgelenk motiv da...finde das ist mit meinem nicht so zu vergleichen..weil von der größe her ja meine stelle passt,nich so wie bei seinem text...und ich will auch nich i.welche sternchen oder i punkte oder herzchen...

das mit dem nachstechen is mir klar,hab im freundeskreis jdm der hat eine römische zahl am handgelenk ist aber auch vollends zufrieden .. :roll:

aber danke für die,auch ungefragte,anregung,bin dafür immer offen :)
fynn

Beitragvon neira » 15.11.2011 0:48

fynn hat geschrieben:ja klar kanns schiefgehen,dass kanns aber auch an ner anderen stelle?

Joah, aber die Wahrscheinlichkeit ist dafür in nem gescheiten Studio deutlich! geringer.

das mit dem motiv passt meiner meinung nach da nunma am besten,weil ich an anderen stellen eher texte bevorzuge.. x/ (außerdem wärs mein 1.tattoo,wie ihr euch vll schon denken könnt,da wollt nicht son großes^^)

Und Zahlen sind keine Zeichen?
Nebenbei: GERADE weil es ein 1.tes ist, solltest du eine sichtbare Stelle meiden..ist das so unlogisch?
Nicht jeder Chef steht darauf, nicht jeder Kunde möchte sowas sehen.
Wenn du anfängst, Ski zu fahren, stürzt du dich ja auch nicht gleich ne Schwarze runter, oder doch?
Und ob das Motiv dem aus besagtem Fred ähnelt oder nicht ist ziemlich schnurz, die Stelle ist dieselbe, die Hautbeschaffenheit bei dir wahrscheinlich nicht komplett anders, als beim Rest der Menschheit, also prädestiniert dafür, ein Tattoo mit der Zeit verlaufen zu lassen, oder Farbe nicht gut anzunehmen.
Und wie lange hat dein Bekannter seine Römische Zahl? Und kannst du beurteilen, dass es qualitativ hochwertig ist?
Ich lehne mich mal eben ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Nein!
neira

Beitragvon Bad*Kitty » 15.11.2011 0:52

Leider ist das Tattoo mit deinem absolut zu vergleichen, weils auch nicht größer wird. Erstes Tattoo und Handgelenk waren noch nie Freunde, da das erste meist doch in die Hose geht, weil man sich zwar die gut gemeinten Ratschläge erfahrenerer Leute anhört, aber dann doch macht, was man eh wollte, und das in den meisten Fällen auch noch bei keinem sonderlich guten Tätowierer. Noch kannste dir das ja einfach ersparen...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon fynn » 15.11.2011 1:06

Joah, aber die Wahrscheinlichkeit ist dafür in nem gescheiten Studio deutlich! geringer.

hab ich irgendwo in meinem post auch nur ansatzweise was anderes behauptet ? :shock:

deswegen frage ich ja auch nach einem guten tätowierer :?:

Nebenbei: GERADE weil es ein 1.tes ist, solltest du eine sichtbare Stelle meiden..ist das so unlogisch?

wurde vorher noch garnicht angesprochen, wie kommst du deshalb auf unlogisch,hab nix gegenteiliges behauptet?

und ja bin mir darüber im klaren dass es sichtbar ist. arbeite zum glück nicht in einer branche wo ich mir darüber gedanken machen müsste :wink:

Und ob das Motiv dem aus besagtem Fred ähnelt oder nicht ist ziemlich schnurz, die Stelle ist dieselbe, die Hautbeschaffenheit bei dir wahrscheinlich nicht komplett anders, als beim Rest der Menschheit, also prädestiniert dafür, ein Tattoo mit der Zeit verlaufen zu lassen, oder Farbe nicht gut anzunehmen.

das versteh ich, und bringt mich auch zum nachdenken, trotzdem die frage: sind ja nicht alle handgelenk tattoos auf der welt schlecht oder? aber keine angst ich wiederhole es gerne. dieser einwurf bringt mich auch zum nachdenken darüber,ich ignoriere das nicht völlig :)

Und wie lange hat dein Bekannter seine Römische Zahl? Und kannst du beurteilen, dass es qualitativ hochwertig ist?
Ich lehne mich mal eben ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Nein!

ich lehne mich mit, und sage möcht ich auch garnicht und habe ich auch garnicht. über qualität etc möchte ich mir nicht anmaßen zu urteilen, bei mir gibs nur gefällt mir oder eben nicht und so wie auf dem bild. gefällts mir "leider" nun einmal :?

Leider ist das Tattoo mit deinem absolut zu vergleichen, weils auch nicht größer wird

diesen satz versteh ich nicht so richtig. ich meinte das tatto aus dem anderen thread ist zu groß für das handgelenk von der breite her und die schrift halt zu klein, das ist bei mir nicht der fall oder? weil meins nicht so breit ist also sowieso größer geschriebn wird von anfang. (halt so wie auf dem foto oben) deswegn meinte ich kann man das nicht so vergleichen weil der tätowierer eine genaue vorlage hat auch mit größe etc, nich so wie bei dem anderen motiv wo er die kleine schrift von sich aus vergrößert hat(weil er ja auch musste)

Erstes Tattoo und Handgelenk waren noch nie Freunde, da das erste meist doch in die Hose geht, weil man sich zwar die gut gemeinten Ratschläge erfahrenerer Leute anhört, aber dann doch macht, was man eh wollte, und das in den meisten Fällen auch noch bei keinem sonderlich guten Tätowierer. Noch kannste dir das ja einfach ersparen...

danke ich werds mir durch den kopf gehen lassen.
hab aber leider immernoch keinen guten/sehr guten tätowierer in köln,bzw notfalls auch berlin empfohlen bekommen hier.preislich spielt das jetz nicht sone rolle erstmal.

fynn

Beitragvon well_done » 15.11.2011 12:46

PLZ 5
- Alex Reinke - HolyFoxTattoos - Plettenberg
- Guil Zekri - Reinkarnation - myspace - Köln
- Mia Walter - Needful Ink - myspace - Bonn
- Mr. Halbstark - myspace - Aachen / on the road
- Mr. Mike - Cologne-Ink - Köln
- Olli Lonien - Taetowierstudio Lonien - Trier
- Tommy Lee - http://www.tommyleetattoo.com - myspace - Koeln
- Uwe Güldner - Uwe Güldner Tattoo und Piercingstudio - Siegen

http://www.tattooscout.de/forum/die-besten-ihrer-zunft-t14881.html

die frage ist halt nur, ob da jemand lust zu hat.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon fynn » 15.11.2011 14:16

well_done hat geschrieben:PLZ 5
- Alex Reinke - HolyFoxTattoos - Plettenberg
- Guil Zekri - Reinkarnation - myspace - Köln
- Mia Walter - Needful Ink - myspace - Bonn
- Mr. Halbstark - myspace - Aachen / on the road
- Mr. Mike - Cologne-Ink - Köln
- Olli Lonien - Taetowierstudio Lonien - Trier
- Tommy Lee - http://www.tommyleetattoo.com - myspace - Koeln
- Uwe Güldner - Uwe Güldner Tattoo und Piercingstudio - Siegen

http://www.tattooscout.de/forum/die-besten-ihrer-zunft-t14881.html

die frage ist halt nur, ob da jemand lust zu hat.

mmhh okay :|
fynn

Beitragvon rockkat » 15.11.2011 14:21

mal von den angesprochenen punkten mal abgesehen, wieso mußt du die daten deiner mutter inken lassen? das weis man doch auch so! außerdem wirkt es auf mich so grabstein artig. wenn es eins für die ma sein soll fänd ich es viel schöner etwas zu wählen das euch verbunden hat, ein gemeinsames erlebniss o.ä. da könnte richtig was rausgeholt werden das auch auf dauer noch nach was ausschaut und auf das einer der von well done genannten sicher bock hätte
nigs
rockkat

Beitragvon Orkasw » 15.11.2011 14:32

ist nicht böse gemeint,aber ich lehn die handgelenkstattoos zu 98% ab.
ich will nicht an dummheit geld verdienen. hat mich zwar ne menge kunden gekostet,aber dafür wieder andre gebracht die ehrlichkeit schätzen.
intresant ist nur,das etliche davon,die aufgrund meiner absage woanders hin gegangen sind,nicht hören wollten,uns heut de bude einrennen und sich das jetzt weg läsern lassen.
Orkasw
Professional

Beitragvon fynn » 15.11.2011 15:18

Orkasw hat geschrieben:ist nicht böse gemeint,aber ich lehn die handgelenkstattoos zu 98% ab.
ich will nicht an dummheit geld verdienen. hat mich zwar ne menge kunden gekostet,aber dafür wieder andre gebracht die ehrlichkeit schätzen.
intresant ist nur,das etliche davon,die aufgrund meiner absage woanders hin gegangen sind,nicht hören wollten,uns heut de bude einrennen und sich das jetzt weg läsern lassen.

nein ich nehms auch nich böse auf. find ich bloß schade, dachte irgendeiner wird das wohl so hinbekomm wie hier auf dem foto, dachte ehrlich nicht dass das solche problematik darstellt. mh schade :?

http://i41.tinypic.com/5x8hmg.jpg
fynn

Beitragvon LÖö » 15.11.2011 15:21

Auf dem Bild erkennt man ja auch voll gut, wie's gemacht ist...
LÖö

Beitragvon Bad*Kitty » 15.11.2011 15:29

...na klar, die ersten 2,3 Wochen sieht das tiptop aus. Und dann kommt das dicke Ende. Ich überlege auch, diese Handgelenkminitattoos komplett einzustellen, macht echt überhaupt keinen Sinn.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon SophieC » 15.11.2011 15:38

Oh gott leute ganz ehrlich, ich kann mir diese antworten hier nicht antun
es ist seine entscheidung was er sich tättoowieren lassen will und auch wo er es haben will! es wurde lediglich nach guten studios in köln gefragt, mehr nicht (danke well_done)
jaja, das handgelenk ist ja eine sooo böse stelle und ihr findet das alle total schei*e, ist klar. meinungen kann man nicht immer teilen (soll auch leute geben, die es hässlich finden wenn sich menschen den ganzen arm mit irgendwelchen sinnlosen zeichen, herzen, drachen, tribals, was auch immer vollstechen lassen! nur mal so nebenbei..)
es gibt genug beispiele für schöne tattoos am handgelenk, klar, gibt auch schlechte aber die gibt es bei jeder anderen stelle auch!
also geht lieber mal drauf ein was wirklich gefragt wurde. danke!
SophieC

Nächste

Zurück zu Tattoomotive