Studio in/bei München

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio in/bei München

Beitragvon Kajakfahrer » 13.09.2011 12:14

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Studio. Ich wohne südlich von München (ca. 45 Minuten Fahrt). Natürlich würde ich auch weiter fahren, aber schöner wäre es natürlich, wenn es nicht so weit von mir entfernt wäre.

Derzeit bin ich noch auf Motivsuche, habe auch einen entsprechenden Thread aufgemacht. Es soll eine Kombination aus einem Musikmotiv, einer Rose und evtl. einem Malmotiv (Pinsel, Palette oder so) werden. Aber vielleicht hat der Inker ja auch schöne Motivideen.

Im Internet habe ich ein paar Läden gefunden, deren Aufmachung in meinen Augen O.K. sind und wo mir auch die Bilder auf den ersten Blick gefallen. Nun würde mich natürlich interessieren was ihr dazu sagt und ob ihr eventuell den einen oder anderne kennt.

www.jacks-art.de
www.binderairbrush.com (Hier stört mich etwas, dass mit Oberflächenberuhigung geworben wird. Oder sehe ich das zu eng?(
www.tattoo22.de
www.tempel-muenchen.de (da gefallen mir nur die Bolder von Tibi)
www.unlimited-bodyart.de ( Das Studio in der Hirschgartenalle hat wohl keine Galeriebilder oder ich habe mich zu dumm angestellt. Das in der Lindwurmstrasse hat für meinen Geschmack eine zu aggressives Gestaltung

Was meint ihr?
Kajakfahrer

Re: Studio in/bei München

Beitragvon gummibär » 13.09.2011 12:47

gummibär

Beitragvon Kajakfahrer » 13.09.2011 12:48

Die oft zitierte Suchfunktion hat leider keine Möglichkeit, die Erfahrungen mit dem Studio mit abzufragen :mrgreen:
Kajakfahrer

Beitragvon gummibär » 13.09.2011 12:58

Das ist schon richtig, allerdings ist es mit Hilfe der Suchfunktion durchaus möglich bereits vorhandene Erfahrungsberichte mit den Studios ausfindig zu machen ;)
gummibär

Beitragvon Kajakfahrer » 14.09.2011 8:15

Derzeit habe ich 2 Favoriten, nachdem ich gefühlte 10000 Homepages angesehen habe:
Lorber Tattoo - Bad Tölz
Hits for Life – München

Kennt die jemand? Wegen des Motivs bin ich noch unschlüssig. Soll was mit ner Rose und dem Thema Musik bzw. Malen werden.
Kajakfahrer

Beitragvon thINK » 14.09.2011 9:58

Zum Raul von Hits for Life kannst Du getrost gehen und ich glaube er wird Dir zu Deiner Idee was cooles klöppeln 8)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon The Old Firm 69 » 20.09.2011 12:36

Black Bite Tattoo Chris und Mike in Fürstenfeldbruck !! TOP
Unbedingt Anschaun !! OLD School, Rock a Billy , B & G ....alles feinste Sachen
Hab selber zig Oldschoolsachen ( auch Rosen ect. )von beiden und es sind saubere hingucker .
Leider hat das Studio keine www Seite . Ansonsten wie bei allen anderen Inkern vorbei fahren und selber Bild von der Geschichte machen.
The Old Firm 69

Beitragvon _Brausebärchen_ » 15.11.2011 9:09

Uiii beim Mike war ich auch:)
Finde das Studio klasse auch vom optischen her, man fühlt sich gleich wohl wenn man reinkommt. Hab mein erstes Tattoo dort stechen lassen und finde dass es mehr als gut geworden ist. Will mein zweites dort auch machen lassen, vorausgesetzt ich krieg ihn mal wieder zu gesicht(der is zur zeit nieee da, wenn ich komm-.-^^) Auf alle Fälle kann ich dir das Studio ebenfalls nur empfehlen.

Lg
_Brausebärchen_

Beitragvon stephantempel » 15.11.2011 10:16

Beim Chris in ffb bin ich ca. 1999 gelandet und hab ihm im laufe der Zeit meinen kompletten rücken und einen japan-sleeve am linken arm anvertraut.. Sehr geile arbeiten und die Linien sehen heute noch aus wie mit dem laserdrucker gemacht.. Immer wieder eine Empfehlung.
stephantempel
Professional

Beitragvon sanguinaria » 15.11.2011 12:05

"Bei" München (ist ne Stunde mit dem Zug von München aus, aber super zu erreichen) kann ich dir natürlich auch den Fry empfehlen. :lol: *nach oben auf thInk zeig* Je nachdem, welcher Stil dir zusagt, natürlich. :)
sanguinaria

Beitragvon _Brausebärchen_ » 15.11.2011 16:01

@ stephantempel

weist du ob der chris oder mike auch gut im schriften tätowieren is?? Weil wollte eben eigentlich zum mike aber weis ned ob der auch schriften so gut macht?? Und ich als Laie kann des nich so gut beurteilen ob des jetzt gut oder schlecht ist und habe noch keine schrift-tattoos gesehen (sollte mir demnächst mal seine mappe anschauen)

Lg
_Brausebärchen_

Beitragvon stephantempel » 15.11.2011 22:26

Mike macht sehr gute Realistic & Oldschool-Arbeiten, Schriften von ihm hab ich noch keine gesehen - aber nachdem sowohl bei Chris als auch bei Mike jede Linie Laserdrucker-Qualität hat, kann ich mir nicht vorstellen dass sie darin nicht gut sind.

Mir fällt gerade ein, dass Chris meinem Bruder vor Jahren einen großen Schriftzug gestochen hat. Klar kann der das :)
stephantempel
Professional

Beitragvon _Brausebärchen_ » 16.11.2011 8:40

Okay super danke.
Dann kann ich da für mein zweites ja doch hingehen:D Find ich gut^^
Lg
_Brausebärchen_

Zurück zu Tattoo-Studios