Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Studio. Ich wohne südlich von München (ca. 45 Minuten Fahrt). Natürlich würde ich auch weiter fahren, aber schöner wäre es natürlich, wenn es nicht so weit von mir entfernt wäre.
Derzeit bin ich noch auf Motivsuche, habe auch einen entsprechenden Thread aufgemacht. Es soll eine Kombination aus einem Musikmotiv, einer Rose und evtl. einem Malmotiv (Pinsel, Palette oder so) werden. Aber vielleicht hat der Inker ja auch schöne Motivideen.
Im Internet habe ich ein paar Läden gefunden, deren Aufmachung in meinen Augen O.K. sind und wo mir auch die Bilder auf den ersten Blick gefallen. Nun würde mich natürlich interessieren was ihr dazu sagt und ob ihr eventuell den einen oder anderne kennt.
www.jacks-art.de
www.binderairbrush.com (Hier stört mich etwas, dass mit Oberflächenberuhigung geworben wird. Oder sehe ich das zu eng?(
www.tattoo22.de
www.tempel-muenchen.de (da gefallen mir nur die Bolder von Tibi)
www.unlimited-bodyart.de ( Das Studio in der Hirschgartenalle hat wohl keine Galeriebilder oder ich habe mich zu dumm angestellt. Das in der Lindwurmstrasse hat für meinen Geschmack eine zu aggressives Gestaltung
Was meint ihr?