Neuanfänger sucht Tipps und Ratschläge

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Vedad » 23.05.2011 16:50

Mein Thread ist aus dem Dezember. ;)
Vedad

Beitragvon develi.ch » 23.05.2011 17:06

sori, mein fehler =D
es gbit aber bestimt sternen-threads von dez/nov... ;)

ich wollte damit nur klar stellen, das 30/30 mit der aussage "08/15" gemeint hat, das sterne an den ellenbogen halt nicht wirklich neu sind (und anscheinend auch immer noch gefragt... ;) )
develi.ch

Beitragvon LÖö » 23.05.2011 20:36

Selbst wenn der Thread älter ist, dieses Motiv an dieser Stelle ist nun nicht gerade selten. Wenn du es wirklich willst, ist es eh voll ok, nur wirklich spannend ist es nicht.
LÖö

Re: Neuanfänger sucht Tipps und Ratschläge

Beitragvon Vedad » 07.11.2011 0:40

Naja, wie gesagt.. für andere scheint es ein 0815 Motiv zu sein, für mich persönlich hat es eine Bedeutung, eben wegen der Vorgeschichte.. nun ist der Thread beinahe 1 Jahr alt und ich möchte das Tattoo immer noch ! Ich arbeite nun als Krankenpfleger, die Ellenbogen sind in Arbeitskleidung sichtbar. Das könnte eventuell ein Problem sein.

Ich wohne mittlerweile nicht mehr in Lemgo, sondern in Heidelberg. Könnt ihr da Studios in Umgebung empfehlen?

Dieser Scratchers Paradise-Style gefällt mir sehr gut. Wird das auch normal gestochen? Oder wie läuft das ab?
Vedad

Beitragvon LÖö » 07.11.2011 12:58

Was meinst du mit "normal" stechen? Ja, die arbeiten auch mit einer Tätowiermaschine, nur der Stil ist eben ein anderer.
LÖö

Beitragvon RatinaZ » 10.11.2011 14:17

Versteh ich das richtig, der Stern ist für dich so bedeutungsvoll weil DEIN Team ein einzigen Spieler hat der damit rumläuft, welcher aber gar nicht mehr für den Verein spielt???

Sag mal gibts da nichts wertvolleres, etwas das wirklich für den Verein und vor allem deine Beziehung dazu steht, und nicht nur für eine einzelne Ex-Person davon? Find das schade das man seine Möglichkeiten nicht nutzt, da geht so viel als Tattoo. Keiner erkennt auf den ersten Blick dabei das dein Herz an dem Verein hängt, das ist ein Stern-sonst nix.
Hattest du kein Erlebnis was dich persönlich dazu geprägt hat? Der erste Besuch im Stadion, der erste Fangesang den du konntest oder sonstwas? Du lebst und leidest mit und für den Verein und alles was dir dazu einfällt ist ein lumpiger STERN? Mehr sagt deine Leidenschaft dazu nicht aus? :shock: :?
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Vorherige

Zurück zu Tattoo